Siamkatzen

Huhu :)

Ich habe mich total in die Siamkatzen verliebt :biggrin:
      Hat vielleicht jemand selbst Siamkatzen und kann mir sagen, wie viel sie gekostet haben? Und was füttert ihr? Bietet ihr ihnen Freigang (glaube eher nicht, oder?)?
      Gibt es im Internet eine Seite, auf der ich mir Züchter aus meiner Nähe raussuchen kann?

Würde mich über Antworten freuen! :)

LG, Lisa.
      :]

RE: Siamkatzen

Hallo,
      ich teile Deine Liebe für Siamkatzen.Ich hatte zwei.Meinen kleinen Kater mußte ich leider einschläfern lassen.Er war sehr gesprächig.Ich habe noch weitere 5 Katzen( EKH,Siam Perser)und alle sind Freigänger da ich in einer ländlichen Gegend wohne..Diese Tiere habe ich aber keinem Züchter abgekauft.Es gibt so viele arme Tiere,auch Rassekatzen,die dringend ein zu Hause suchen.Gehe mal auf die Seite
      siam-in-not.de.Da wirst Du sicher fündig und gibst einer armen Katze ein zu Hause.Diese Tiere sind so dankbar.Außerdem sparst Du viel Geld.Siams werden zwischen 200 und 350 € gehandelt.Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche.
      Kaote
      Hallo Lisa,

hier im Forum gibts eine Züchterin, ich weiß nur nicht, ob sie noch oft hier vorbeischaut. Bei ihr könntest Du Dich schlau machen über alles was Siam-Katzen anbelangt. Ich schick Dir mal eine PN.

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(