Gestern 27.08.08
Shakira 330g Shawn 450g
Gerstern war ich beim TA.Da wurden Giardien festgestellt. Shakira hatte
heftigen Duchfall und ist sehr dünn.Sie frisst wenig bis gar nicht.
Sie hat mehrere Spritzen gegen Austrocknung bekommen.
Shawn hatte es vor einer Woche so schlimm, aber nun frisst er recht gut und er nimmt auch zu.
Habe nun Medikamente bekommen und meine Aufgabe ist es nun die beiden aufzupäppeln.
Heute 28.08.08
Shakira 380g Shawn 474g
Die Medikamente mögen beide gar nicht. Gibt jedesmal nen Mords Kampf, aber da müssen sie durch. Ich nehme es dann halt in Kauf, von beiden nur noch das beleidigte Hinterteil zu sehen.
Dauert aber meistens nicht lange an, dann kommen sie wieder zum Kuscheln zu mir aufs Sofa. Muß dazu sagen, ich bin auch grad krank.
Habe so ne Magensache, die habe ich schon länger und wenn ich mir viel Sorgen und Stress mache, bricht sie aus. Dann ess ich nichts, da ich keinen Appetit habe und nun ist es soweit, das ich, wenn es nicht besser wird, leider ins Krankenhaus muß. Aber soweit wird es nicht kommen, da ich doch meine 2 kleinen versorgen muß. Ich rappel mich trotzdem auf und tu was ich kann für die zwei. Eigentlich müßten wir alle augepäppelt werden. Heute gabs dann gekochten Reis mit etwas Diätfuttter, für mich mit Fleischbrühe. Ich muß sagen, die beiden fressen. Heute morgen hatte Shakira noch sehr starken Durchfall. Sie hatte es gar nicht mehr unter Kontrolle.Es lief nur so aus Ihr raus. Aber sie frisst gut. Mit dem Reis scheint gut zu klappen, denn sie hat nun nicht mehr so flüssigen Stuhl.Kann es sein das sie seit gestern 50g zugenommen hat. Wenn ja, dann wäre das ja ein großer Erfolg. Ich habe die ganze Nacht nicht schlafen können. Habe sie immer bei mir gehabt, da ich so Angst um sie hatte.
Shawn kümmert sich auch riesig um sie. Dabei ist er ja auch noch so klein. Heute hat er sie energisch geputzt. Bis es Ihr wohl zu viel wurde. Das ganze war recht lustig anzuschauen.
Nun ist es wieder Zeit für die Medizin, deshalb Machts gut bis morgen. Dann wieder mit hoffentlich positiven Bericht