ich persönlich habe tiere gesehen, die mit billigkram gefüttert wurden. nach umstellung auf rc, hills u.ä. haben die tiere viel besser ausgesehen und waren agiler.
christus1313.de.vu
Original von MartinB
Ich hab das Heft eben mal kurz überflogen, ob ichs mir kaufe, weiss ich noch nicht. Bei Trockenfutter stehen Aldi, Lidl und Co
Original von guxkatzenhilfe
natürlich stehen die produkte ganz oben. haben ja auch ne gute qualität. aber die qualität sagt noch nichts darüber aus, ob ein produkt gesund ist. mcdonalds hat auch ne gute qualität. sauberkeit, biologisch wasweißich. aber gesund ist es nicht.
ich persönlich habe tiere gesehen, die mit billigkram gefüttert wurden. nach umstellung auf rc, hills u.ä. haben die tiere viel besser ausgesehen und waren agiler.
Original von Crescentia
@Minnie
Es ist Aldi Süd, besagtes Minou, Delikatess-Mix mit Rind, Wild, Lamm und Gemüse
Note: sehr gut (1,3)
Nährstoffbedarf vollständig erfüllt, Nährstoffverhältnis ausgewogen, sehr preisgünstig
Qualität: sehr gut (1,0)
Schadstoffe: sehr gut (1,4)
Deklaration: gut (2,0)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*Minnie*“ ()
Original von Sophra
2 Dosen am Tag sollen für eine mittlere Katze reichen.
Original von Sophra
Auf dem Etikett steht: Alleinfuttermittel - Zusammensetzung: Hühnerfilet (min. 50%), Schinken (min. 5%), pflanzl. Geliermittel (???)
Inhaltstoffe: Feuchtigkeit 82%, Rohproteien 12%, Rohfett 0.5%, Rohfaser 0,1%, Rohasche1,2%
Zusatz: Vitamin E
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crescentia“ ()
Original von paulupi
Und was meint ihr, was Cres schon angesprochen hat, mit Miamor Ragout Royale? Ist das denn wirklich in Ordnung zu füttern? Das ist nämlich eins der wenigen Futter das Lupi ohne Wenn und Aber futtert.
Original von paulupi
Ich weiß, das wurde auch schon hundertmal gefragt, aber es ist so, dass Lupi sich wirklich nur größtenteils auf Miamor und Animonda einlässt. Hab Macs usw. schon versucht, nimmt er nicht an. Ist diese Fütterung denn ok?