Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.
(Stephen Baker)
Sowas kann passieren.
Miez eingeschlafen oder vor Angst in der hintersten Ecke. Der Handwerker schließt das letzte Loch und geht. Die Hausbesitzer sind längere Zeit ausser Haus. Da findet keiner die Miez. Leider.
Ist ja in diesem Falle noch gut ausgegangen.
Copyright by Pumuk
Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.
Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
WoW!!!
Aber so was kann passieren...
Ein Wunder, dass die Miez so lange überlebt hat...
check das mit den fotos niicht..
aber sobald ich's hinkriege, kommt da ein hübsches picc von meinen Kampfkater her..
LG Andrea
Davon habe ich auch schon gehört und ich finde das ziemlich erstaunlich, dass die Katze so lange ohne fressen und vor allem ohne Trinken ausgehalten hat !!!!!
Wenn man sich das Vorstellt. Ohne essen, trinken und frische Luft.
Ohne Essen kann man einige Zeit überleben nur ohne Wasser nicht. Unter Badewannen ist immer etwas feucht das hat vieleicht ausgereicht und zum Glück hat sie 6 kg gehabt. Eine dünne Katze hätte es nicht geschaft.
Wieso haben die Leute es nicht schneller die kleine gehört die hat doch sicher um Hilfe gerufen.
Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.