ich glaube meine Katze kann nicht merhr miauen

ich glaube meine Katze kann nicht merhr miauen

Seit zwei tage beobachte ich das meine katze wenn sie mich begrüßt nicht miaut,denn sie maht die kleine gusche auf aber es kommt kein Ton schnurren und fauchen kann sie.nun will ich mal den TA versuchen morgen an zu rufen was ds sein kann ob es an den stimmbändern liegt?Da sie ja freigänger ist und ich sie kaum ich die katzen kiste bekomme denn das ist ein graukl für sie
      was meint Ihr wird sich das wieder geben???????????????? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:sie ist doch erst 5 jahre :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:
      LG Vogelblume
      ALLES LIEBE
      Ich kenne das stumme Miau eigentlich nur als besondern Liebes- und Vertrauensbeweis :wink:.
      Gibt sie denn wirklich gar keinen Ton mehr von sich, schnattert auch nicht, wenn sie was will oder was entdeckt hat? Kehlkopfentzündung? :think:
      Im Zweifelsfall ist der TA immer der bessere Ansprechpartner...

LG, Crescentia
      ...........
      Als wir Shady bekommen haben hat sie überhaupt keinen Ton von sich gegeben. SIe hats zwar immer versucht, hat dauernd geübt, sah echt lustig aus :lol: Irgendwann kam dann mal der erste Pieps mit raus, sie hat fleissig weiter trainiert und jetzt kann sie ganz schön nerven ;) Es bleibt ihr zwar jetzt ab und zu auch noch die Stimme weg und es kommt nur ein Kieks, aber meistens klappts ganz gut. Aber deine hat ja schonmal gemaunzt... Dann kann sies ja schlecht verlernt haben ;)
      Heute habe ich mit dem TA gesprochen da er per telefon das nicht sagen kann fahre ich heute hin wenn ich von der areit komme,hauptdache ich bekomme sie in die Kiste :wink:wird schon
      ja schnurren tut wie wie wild wenn sie mit mir schmust aber eben miau kommt nicht mal sehn was wird vielleicht ist es doch nur eine kleine Entzündung :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      danke für Eure antworten
      Bilder
      • 07-02-08_1643.jpg

37,18 kB, 640×480, 72 mal angesehen
      ALLES LIEBE
      Hallo,
      Lupi krächzt seit letzter Woche auch, waren auch beim TA und er meinte, dass unser neuer kleiner Jamie ihm eine Erkältung mit reingschleppt hat. Er hat dann 2x einen sogenannten "Bodensee-Cocktail" bekommen, lauter pflanzliche und homöop. Mittelchen in einer Spritze und es wird langsam besser. Der TA meinte, dass sowas schon bis zu 2 Wochen dauern kann.

Lupi miaut aber zwischendurch auch wieder ganz normal, so richtig hoch wie das schon immer war. Und auf einmal wieder nur krächz-krächz-

Erzähl mal wie es bei euch weitergeht!

Liebe Grüße und alles Gute :hug:

Christina mit Lupi und James

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss: