ich habe einen riesen schmerz in mir. ich habe vorgestern jemanden wieder gefunden. Also ich erkläre mal seit ich 8 Jahre alt war wollte ich immer eine Katze. Mit 14 habe ich dann endlich eine bekommen. Einen Kater aus dem Bochumer Tierschutzverein der auf einer Pflegestelle war, weil er mit seinen 5 anderen brüdern als minis in die Mülltonne geworfen wurde. Die anderen zwei haben nicht überlebt. Er war knappe 8 Wochen als ich ihn bekam. Die leute da nannten Ihn "Tonne" da er so dick war. Hinterher stellte sich aber raus das er den dicken bauch hatte weil er voller würmer war. Naja auf jedenfall war alles schön ich nannte Ihn "Tommy Lee" und ich war echt glücklich mit Ihm. Er war super, ich habe ihm alles beigebracht (pfötchen geben, männchen machen, laut geben, sitz, platz und hol. Nunja auf jeden fall war bei meinen eltern so ein Hof, schön grün, weil er auf pfiff kam bin ich bei schönem wetter mit ihm runter gegangen. Neben dem haus war ein zaun, dahinter haben komische leute ihr haus die katzen nicht mögen die frau hat ihn öfters mit nem beseb weg gejagt. Es war wirklich alles gut. Das problem war nur immer das wenn ich nicht zuhause war und er immer mit wollte ist er "ausgebüchst", heisst wenn meine mutter zum müll ging oder aus irgend einem anderen grund die wohnugstür offen war, ist er im flur nach oben gerannt gewartet bis die tür wieder zu war und dann nach unten und raus. Oft sass er auf dem Hof wenn ich nachts wieder kam, auch einmal im winter im schnee. Doch dann kam ich einen Tag nachhause und er war weg. Nicht auf dem Hof, nicht zuhause. Weg!!! Ich habe panik bekommen habe ihn nachts gesucht docvh nicht gefunden. Ich habe suchplakate aufgehangen doch niemand meldete sich. Ich war bzw bin immer noch sehr fertig.
Gestern dann geschah es, nach 6 1/2 Jahren habe ich ihn im Internet in unserem Tierheim. Sie nennen Ihn "Anton". Ich habe sofort da angerufen doch die sagten mir das es ihm sehr schlecht geht, da er Diabetes im schlimmsten stadium hat, er misshandelt wurde und das es schlecht um ihn steht. Sie sagten auch das er bei einem Mann gelebt habe der Ihn sehr schlecht behandelt habe. Er hat Ihn geschlagen, getreten, geschmissen und wollte ihn von Balkon werfen als "Anton" keiner haben wollte. Ich bin total fertig ich begreife es nicht. Am Dienstag gehe ich zum TH und versuche es durch zu bringen ihn wenigstens sehen zu dürfen.Die sagen er sähe so schlecht aus das es noch nicht klar ist ob ich ihn sehen darf.
Ichb hasse mich dafür. Wäre ich nicht raus gegangen wäre er nicht abgehauen, obwohl ich sehr überzeugt bin das er mit genommen wurde. Er war sehr groß ein schöner kater. Ich begreife nicht wieso Menschen so sein können.
Ich hoffe auf Dienstag das ich Ihn sehen darf. So das war mein kummer ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt.
Habt Ihr sowas schon mal erlebt?
Freue mich über rückschriften.
Lieben Gruß
Scratch
Lieben Gruß
Eure Scratch & Co.

Eure Scratch & Co.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Scratch“ ()