Ich las am Samstag eine Anzeige in der Tageszeitung:
"Kleinbleibende Mischlingswelpen abzugeben....."
Habe sofort dort angerufen und hörte daß es sich um 6 Welpen, jetzt 8 Wochen alt, 2 Rüden und 4 Hündinnen handelt.
Da ich ja eine kleine Hündin suche, habe ich für den Sontag einen Termin um 14 Uhr abgemacht und erhielt die Zusage daß alle Welpen noch zur Auswahl stehen. Es war ein Weg von ca. 30 km. Pünktlich losgefahren und auch pünktlich dort gewesen. Nach dem Klingeln an der Tür fing ein wüstes Hundegekläffe an und man war auch sofort von drei Mischlingshunden umgeben. Nur....es machte niemand auf. Die Fenster standen offen und auch nach mehrmaligem Klingeln und Rufen lies sich niemand blicken. Allerdings liessen Geräusche aus dem Haus darauf schliessen, daß jemand anwesend war.

Nach ca. 20 Minuten öffnete dann ein ca. 12 jährigen Junge die Tür und auf Nachfragen erhielt man die Antwort.....ähhhhh....wir haben keine Hunde mehr...sind schon alle weg!! Nun....entsprechend sauer....bin ich nach Haus gefahren und habe dann gegen Abend dort noch einmal angerufen. Da gabs dann nur die lapidare Antwort...... Was wollen Sie von mir???? Ich habe nie mit Ihnen telefoniert.

Ich versteh solche Leute nicht......sorry

Du unterstützt leider Dissizüchter. Ich weiß ja nicht was du suchst aber wenn du keinen reinrassigen Hund möchtest kannst du ins TH gehen oder manchmal passieren auch sogenannte Unfälle zwischen den Hunden gleich bei dir neben an und die sind manchmal richtig froh die Hudne in gute Obhut zu wissen und lassen sich nur die Unkosten zahlen.



