Geburtstagkuchen

Geburtstagkuchen

Hallo!

Unser Tiger wird am kommenden Freitag, 29.08.08, 1 Jahr alt und da er ja merken soll, was für ein besonderer Freitag dieser Freitag ist, habe ich beschlossen, ihm einen Kuchen zu machen... :cool:
      Haltet mich jetzt bitte nicht für verrückt, oder so... :angel:

Natürlich will ich keinen richtigen Kuchen machen, sondern einen "Katzenkuchen"! Vllt. hat jemand hier damit Erfahrung und kann mir helfen. Ich bezweifle es zwar, aber man kann ja alles mal versuchen. :D
      Wenn ich in Google suche, kommt lauter Bl*dsinn... :rolleyes:

Es wäre echt supernett, wenn ihr mir helfen könntet! :angel:

lg
      check das mit den fotos niicht..
      aber sobald ich's hinkriege, kommt da ein hübsches picc von meinen Kampfkater her.. :smile:

LG Andrea :cool:
      Oder ein kleines Geburtstagsküchlein aus Tatar oder Rinderhack? :wink: Mit einer Lage Thunfisch oben drauf oder einer Füllung aus Hühnerherz? :wink:

Drollige Idee generell. Lädtst Du ihm auch ein paar Kollegen ein die beim Kuchenessen helfen? :wink:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Hallo!!

Danke für die Tipps! Vllt. könnte mir einer ein Katzengeburtstagskuchen - Rezept hier hereinschreiben. Ich habe zwar sehr viele kreative Ideen, die aber dann leider fast immer im Mülleimer enden... :lol:
      Also ich hab heute mal (von meinem Taschengeld!!) so Rind gehackt gekauft. Was soll ich noch kaufen. Thunfisch? Die in den Gläsern oder welche?? Sorry, aber ich hab echt keine Ahnung von solchen Sachen, außerdem hasse ich Fisch... :rolleyes: Aber ich werde es mit eurer Hilfe schon hinkriegen!!

lg
      aber sobald ich's hinkriege, kommt da ein hübsches picc von meinen Kampfkater her.. :smile:

Also unsere Mäuse hatten im April "Geburtstag" und wir haben ihnen zusätzlich zu ihrem Lieblingsfutter (Miamor) ein paar Stückchen Pute gegeben und ein paar Dreamies!

Ich gehe mal davon aus, dass sie sich gefreut haben :D

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      Hm...
      Ich glaube, ich mache es so:
      Ich fülle das gehackte Rind in eine kl. Puddingforn und drüber lege ich Thunfischstückchen und drum herum kommt Trockenfutter. Oder irgendwie so... :biggrin:

Tipps sind immer gern willkommen!! :D