Erledigt: 2Kater und 1Katze abzugeben
-
-
Ich denke am Anfang dürfen Katzen in einer neuen Umgebung sowieso nicht raus.... Und Vermittlungskatzen sind doch hoffentlich nicht allzu lange am Pflegeplatz
Wird schon klappen
Trinity 05.05.03 meine kleine Zicke
Rian 16.06.07 der liebenswerte Terrorkater
Neo 17.9.08 kleiner Stinker
und in Gedenken an mein schätzchen Miro Juni ´06 - Mai ´07:hug:, sowie Prinzesschen Sissi Juli ´95 - Mai ´09
:hug:
-
Nein, am Anfang dürften sie nicht nach draußen, aber Katzen, die immer nach draußen drften werden sich schwer damit tun, wenn sie nicht mehr raus dürfen.
Ich hatte gestern noch ein schönes langes Gespräch mit Ihr, dabei haben wir herausgefunden, dass sie leider zu weit weg wohnt, aber ich werde auf alle Fälle die 3 Stubentiger zur Vermittlung in meine Homepage unter Notfälle einsetzen und den Aufruf weiterleiten.
LG.SiggiDie meisten Menschen wenden mehr Zeit und Kraft daran, um die Probleme herumzureden, als sie anzupacken. -
-
-
Hallo alle zusammen!
Wollte mal ne kurze Meldung machen, leider hat sich noch nichts getan, es waren zwar einige Kommentare in diversen Foren zu lesen, aber fast nur mit Vorhaltungen oder guten Ratschlägen.
Wenn das nicht so weit von uns weg wäre, würde ich sie sofort nehmen, damit wir sie mit Ruhe vermitteln können. Ich denke mal, dass die Zeit langsam knapp wird.
Da ich die nächsten Wochenenden mit meinen Flohmarktaktionen unterwegs bin, werde ich ein paar Plakate oder eine kleine Mappe erstellen und so auf die drei hinweisen. Vielleicht bringt dies ja was. Aber ich befürchte, dass der Weg um die drei zu holen einfach zu weit ist.
Vorallen Dingen kann man sich dann vorher nicht über das neue Zuhause erkundigen und da gehe ich mit gemischten Gefühlen an die Sache heran.
Vielleicht ergibt sich ja doch noch was, bitte alle ganz fest die Daumen drücken.
LG.SiggiDie meisten Menschen wenden mehr Zeit und Kraft daran, um die Probleme herumzureden, als sie anzupacken. -
Hallo ihr lieben!
@ magiczauber:danke und dickes lob an dich!
Aber leider war es heute mal bei meinem kleinen mal echt wieder akut,sogar so das ich wieder notfallzäpfchen geben mußte!
ich weiß echt nicht mehr weiter!werde mich jetzt schweren herzens entscheiden müssen das ich sie vieleicht doch ins tierheim geben muss!
und das finde ich echt zum :sick:!das ist so schade!
lg
melanieDie Welt ist rund alles kommt zurück! -
Hallo!
Also meinem sohn geht es gott sei denk wider besser!
Dann hat heute morgen eine frau auf meine Zeitungsannonce angerufen und gefagt ob man sie auch verschiffen könnte :eek:!ich hab sie dann gefragt warum,sie sagte das das ein geschenk für ihre tochter in england wäre :eek:!
ich habe ihr gesagt das sie total bescheuert istund was sie sich denkt!
es gibt leute die gibt es garnicht!
mal schauen ob sich heute noch jemand meldet :pray:!
lgDie Welt ist rund alles kommt zurück! -
Vielleicht habe ich für die beiden Kater jemanden im Postleitzahlenbereich 35
dürfte garnicht so weit weg sein, drück mal die Daumen. Nach England ist es sowieso nicht möglich, da müssen sie erst in Quarantäne usw. weiß ich von einem Hund der hier 6 Monate in Quarantäne mußte, bevor ihn sein Herrchen mitnehmen durfte, als er zurück nach England gegangen ist.
-
Ach Mensch, es ist zum Mäuse melken, erst ganz euphorisch, aber dann keine Antwort mehr. Ich glaube, das war ihr zu weit weg, sie kam aus Weilheim, laut Routenplaner ca 200 km entfernt.
Also weitermachen, schreibe nochmals in alle Einträge dazu wo die Katzen zu Hause sind.
LG SiggiDie meisten Menschen wenden mehr Zeit und Kraft daran, um die Probleme herumzureden, als sie anzupacken. -
Mal schauen ob wir heute weiter kommen, denn heute Abend ruft mich eine Frau an, die ein sehr großes Interesse zeigt evt. gleich allen drei Kätzen ein neues Zuhause zu geben.
Bitte drückt alle ganz fest die Daumen.
LG.SieglindeDie meisten Menschen wenden mehr Zeit und Kraft daran, um die Probleme herumzureden, als sie anzupacken. -
-
Hallo ihr Leben!
so am freitag gehen unsere lieben in ein super zuhause,wo auch schon 2 weitere katzen zuhause sind!und das beste die neuen dosis wohnen direkt am naturschutzgebiet!da bekommen unsere lieben ein super zuhause!
@magiczauber
du bist einfach die beste,lass dich ganz fest :hug:!
Daaaaanke,ohne dich hätte ich das nicht geschafft!
liebe grüße
mollemiDie Welt ist rund alles kommt zurück!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0