Erledigt: 2Kater und 1Katze abzugeben

Erledigt: 2Kater und 1Katze abzugeben

Ort/PLZ:485 Nordhorn

Kater/Katze:"kater Brüder und 1Katze

Name der Katze:Baghira,Junior und paula(siam-mix)

Rasse:EHK

Kastriert/Sterilisiert:Kater ja Katze nein

Geimpft gegen:

Letzte Impfung am:

Entwurmt:01,08,08

Freigänger/Wohnungskatze:Kater gehen raus

Verträglich mit

-anderen Katzen:auf jeden fall

-anderen Katern:auf jeden fall

-Hunden:ka

-Kindern:bestens

Benötigtes Spezialfutter:nein

regelmäßige Medikamenteneinnahme?:nein

Behinderung?:nein

Wesensbeschreibung:ale drei super lieb hören auf ihre namen undkommandos!weswn ist bei allen sehr ähnlich!hardcore schmuser!
      Die Welt ist rund alles kommt zurück!
      werde die fotos versuchen hochzuladen!brauche echt einen platz für die katzen,weil ins heim möchte ich sie auf keinen fall geben!aber ich kann meinen sohn nicht immer von den dreien fernhalten und mit dem asthma ist das nicht so prickelnt!aber anscheinend reagiert er nur auf das fell der deri fellis sowie ich!bei den anderen drei ist nichts.aber so wie der allergologe sagte sondert jedes tier verschiedene reize ab,was das auch immer heißen soll .vielleicht hat ja einer ne idee,weil ich bin echt total down. :cry: :cry: :cry:
      Original von Mollemi
      Danke Ela,das hoffe ich auch,aber die meisten wollen ja welpen!
      lg melanie mit fellis

Das stimmt.....leider.Ich habe schon drei Fellnasen sonst hätte ich glaube ich nicht lange überlegt.Ich glaube dir auch das du deshalb wirklich richtig traurig bist,deine Entscheidung ist dir sicherlich nicht leicht gefallen......drück dir ganz doll die Daumen und denk an dich/euch :hug:
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JERRY_3“ ()

Die Hoffnung nicht aufgeben, ich drück Dir die Daumen.... Habe selbst 3 und kann leider keines nehmen.... Wenns nach mir ginge hätte ich wahrscheinlioch zig arme Tiere schon aufgenommen, nur müssen sie ja auch alle irgendwo versorgt werden...

Gibt es nicht irgendwo in Deiner Nähe einen Tierschutzverein????
      Trinity 05.05.03 meine kleine Zicke :hug: :kiss:
      Rian 16.06.07 der liebenswerte Terrorkater :hug: :kiss:
      Neo 17.9.08 kleiner Stinker :kiss: :hug:
      und in Gedenken an mein schätzchen Miro Juni ´06 - Mai ´07 :kiss: :hug:, sowie Prinzesschen Sissi Juli ´95 - Mai ´09 :kiss: :hug:
      Die Tierschutzvereine die ich kenne haben meistens Pflegeplätze, die KAtzen bleiben in einer Familie bis sie vermittelt werden, das ist allemal besser wie eine Tierheim ;) Ich drück dir die Daumen
      und in Gedenken an mein schätzchen Miro Juni ´06 - Mai ´07 :kiss: :hug:, sowie Prinzesschen Sissi Juli ´95 - Mai ´09 :kiss: :hug:
      Bei uns sind die pflegestellen so wie ein tierheim entweder sind sie zu wer weiß wievielen im witergarten gehalten oder einzeln in einem käfig von meter mal meter,mit einer kleinen luke wo sie auf einen baumstamm raus gucken können!
      das würde mir echt weh tun!
      tierschutz-grafschaft-bentheim.de
      kannst ja bei interesse mal gucken!
      lg
      Ohje das kenne ich natürlich so nicht ;( ich drück dir weiterhin die daumen...
      Hallo und einen schönen guten Morgen

Was mich interessieren würde, sucht ihr für die Katzen eine PS- Stelle, bis sie vermittelt werden können, oder nur einen Endplatz? :think:

Eine PS- Szelle könnte ich zur Verfügung stellen, würde die Tiere dann zur Vermittlung auch in meine Homepage einbringen.
      Bei Interesse, bitte eine PN an mich
      LG.Siggi :rolleyes:
      Die meisten Menschen wenden mehr Zeit und Kraft daran, um die Probleme herumzureden, als sie anzupacken.
      das hört sich ja mal gut an ;) wenigstens kein tierheim für die 3 Fellnasen, freut mich für dich mollemi
      Habe die PN jetzt erst gelesen. Ich denke mal dass wir etwas hinbekommen, ich habe nur ein paar Zweifel, was das rausgehen der Kater anbelangt, dass würde ich lieber vermeiden ach ja und diegroße Frage, wie kommen sie mit einem Hund zurecht? Warten wirs mal ab, vielleicht telefonieren wir morgen.
      LG. Siggi
      Die meisten Menschen wenden mehr Zeit und Kraft daran, um die Probleme herumzureden, als sie anzupacken.