Meine Katze soll babys bekommen

Meine Katze soll babys bekommen

Hallo :)

Meine Katze Mia ist 1 Jahr alt und hübsch!!
      Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass meine Katze Babys bekommen
      soll!! Das Problem: ich habe keinen unkastrierten Kater !
      Deswegen suche ich hier in dem Forum nach einem Kater!! Ich will ihn nicht abkaufen, nur decken lassen ! Der Jenige kriegt dann natürlich auch 1(je nach Bedarf) Katze ab ... BITTE MELDEN !!

(bei Fotos von ihr bitte E-Mail schreiben) ;)

LG tame
      :):)
      Hallo Tame,

willkommen im Forum. Bitte schau Dir den Bereich Nachwuchs in Ruhe an und informier Dich über die Risiken einer Trächtigkeit, denn mal eben Kitten zu haben ist keine einfache Sache und darf nicht unterschätzt werden.

An alle User hiermit die Bitte im Vorfeld beim Verfassen Eurer Beiträge immer auch die Netikette im Hinterkopf zu behalten. :cool: Stay cool. :cool:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Aber wie es scheint überflüssig, da springt keiner drauf an. Vielleicht kann keiner glauben, das sie es wirklich ernst meint und in diesem Forum nach einem Deckkater fragt.
      Du kannst eigendlich ziemlich sicher sein, dass du hier keinen findest, da hier eigendlich die meisten Tierschutz groß schreiben und einer unsinnigen Vermehrung von Katzen nicht zustimmen würden, da die tierheime voll sind von den ganzen "hübschen" Katzen. Jeder findet nämlich seine super hübsch!
      LG Susanne

Original von prinzessin22589
      Aber wie es scheint überflüssig, da springt keiner drauf an. Vielleicht kann keiner glauben, das sie es wirklich ernst meint und in diesem Forum nach einem Deckkater fragt.
      Du kannst eigendlich ziemlich sicher sein, dass du hier keinen findest, da hier eigendlich die meisten Tierschutz groß schreiben und einer unsinnigen Vermehrung von Katzen nicht zustimmen würden, da die tierheime voll sind von den ganzen "hübschen" Katzen. Jeder findet nämlich seine super hübsch!

prinzessin22589......stimme dir zu :clap: :clap:ansonsten kann ich nur sagen....Ohne Worte.....mehr sag ich dazu jetzt nicht,ist besser :silenced:
      Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      Original von Kobold
      Bitte schau Dir den Bereich Nachwuchs in Ruhe an

Beste Lösung im Vorfeld, denn da wird so ziemlich alles gesagt, was zu dem Thema zu sagen ist :wink: und prunzessin hat`s ja schon deutlich gesagt. Meine Katze ist auch sehr hübsch (schließlich meine :D ) und bekommt trotzdem keine Babys. Nicht jede hat das Glück wie sie, in ein verantwortungsvolles Zuhause zu kommen und einen verantwortungsvollen Halter zu finden, ist nicht einfach. Nicht umsonst sind die Tierheime voll.

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      Original von Kobold
      Aber wie es scheint überflüssig, da springt keiner drauf an.

Da wär ich höchst dankbar für..... :wink:

@ Kobold....da wären auch die anderen Dankbar,wenn es anders wäre.....wärs ja der Hammer überhaupt :doh: :doh:
      Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      ich finde, nachwuchs kann man nicht erzwingen. wenn es dir nur um baby katzen geht, dann schau doch mal im tierheim. :zustimm: gruß,Cilia und Lilly.
      Nicky: 8 Wochen. Wieso? Denk an dich für alle Zeit! :cry:

Gismo: Alles meine Schuld!! Tut mir soooooo leid. Sorry!:oops:

Namenslos: Ich hatte so viel vor mit dir. Du hast noch nicht dein "Zuhause" gesehen! dieser Rücksichtslose Mensch telefonierte und passte nicht auf wo er hinfuhr. wir wollten dich am gleichen Tag mit zu uns nehmen. :cry:

Mich würd mal interessieren, was sinniges vermehren ist ^^

RE: Meine Katze soll babys bekommen

Original von Tame<3
      Hallo :)

Meine Katze Mia ist 1 Jahr alt und hübsch!!
      Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass meine Katze Babys bekommen
      soll!! Das Problem: ich habe keinen unkastrierten Kater !
      Deswegen suche ich hier in dem Forum nach einem Kater!! Ich will ihn nicht abkaufen, nur decken lassen ! Der Jenige kriegt dann natürlich auch 1(je nach Bedarf) Katze ab ... BITTE MELDEN !!

(bei Fotos von ihr bitte E-Mail schreiben) ;)

LG tame

@Tame, einige ganz einfache Fragen zuerst:

Sei wievielen Jahren beschäftigst Du dich mit Katzen ?
      Bist Du dir 100%ig sicher, das Deine Katze auch wirklich gesund ist ?
      Nein, nicht die einfachen, altäglichen Zipperlein.....da gibt es leider
      etwas mehr an Krankheiten etc.
      Was weißt Du genau über den Vorgang Schwangerschaft + Geburt bei Katzen ?
      Was ist, wenn nach der Geburt Deine Katze die Kitten nicht annimmt......
      hast Du die Zeit eine Flaschenaufzucht zu machen ? 24 Stunden am Tag.
      Hast Du schon verantwortungsvolle "Abnehmer" für die Kitten ?
      Zu guter Letzt, hast Du ein dickes Sparbuch ? .....
      .....falls es Komplikationen gibt ? Vor, während oder nach der Geburt.

PS: Vernünftiger wäre es, Deine Fellnase kastrieren zulassen und
      ein Notfellchen-Kitten aufzunehmen.

Gruß DADsCAT (DC)
      DADsCAT +

....meine HP :
      Original von lena-marie
      Mich würd mal interessieren, was sinniges vermehren ist ^^

Kann man natürlich unterschiedlich betrachten - wegen mir zum Beispiel brauchen auch keine Katzen gezüchtet zu werden, aber wenn die Nachfrage bzw. die Liebhaber da sind und die Katzen verantwortungsvoll gehalten und abgegeben werden, sag ich auch nix dagegen. Allerdings haben sich seriöse Züchter intensiv mit Gesundheit, Krankheiten und Genetik befasst.
      Was unsinniges Vermehren ist, ist leichter erklärt. Leute, die von nix eine Ahnung haben, Katzen (Hauskatzen) vermehren, von denen das Tierheim schon voll genug ist.

Dann lest euch mal durch, was eine seriöse Zucht bedeutet und ihr werdet feststellen, dass ihr diese Vorraussetzungen zu 99% nicht erfüllt. Die Kenntnisse solcher Leute ist ziemlich erschreckend, ich krieg hier regelmäßig die Krise bei so viel Unwissenheit und Babys wollen...

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      Ist einfach besser wenn Du Dir erstmal alles durchliest im "Nachwuchs" - Du siehst dort was alles passieren kann wenn Deine Katze Babies bekommt. Es kann zu schlimmen Problemen kommen; wir hatten in letzter Zeit ein Baby was einen offenen Bauch hatte und leider erlöst werden musste; eine Katze wo die Kitten im Bauch gestorben sind und viele viele andere Dinge die schief laufen können, z.B. dass Kitten krank werden, die Mutter nicht säugt und man alle zwei Stunden mit der Flasche füttern muss und selbst den Fall dass die Mama ihre Kitten gefressen hat war schon hier.

Es will Dir auf keinen Fall jemand etwas persönlich mies machen; es ist aber sehr wichtig dass Du Dir das alles mal durchliest. Danach fällt die Entscheidung meistens ganz von alleine und man kann lieber ein Kitten aus dem Tierheim holen wo die eh schon sitzen und auf jemanden warten der sie abholt....

Schau mal hier hinein:

Bei Geburt offener Bauch
      Schwanger Katze
      Katze frisst Kitten!!!

Ich finde es gut dass Du Dich über Dein Tier informierst, sonst wärst Du nicht hier. Bitte denk gut darüber nach was Du Deiner Katze zumuten möchtest und lies erstmal alles. Es sagt niemand dass Du eine Tierquälerin bist, das ist ja auch nicht so gemeint - aber diese Informationen hier sind ganz wichtig um Euch schlimme Erlebnisse zu ersparen.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)