Unfall- Carlo wurde nur 1,5 Jahre!

Hi!

Nochmals von mir alles liebe und viel kraft. lass dich :hug: :hug:

gr.

Sneuw
      Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
      Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)
      Es tut mir sehr leid für Dich! Ich weiß genau wie Du Dich gerade fühlst. Wir haben am Freitag unsere Lotte verloren!
      Sie wirde nur 1;2 Jahre Alt. Sie war Freigänger und ist wohl angefahren worden!
      Ich mache mir auch so riesige Vorwürfe: Hätte ich sie an diesem Morgen nur nicht raus gelassen, Wieso war ich nicht da als es passierte, Vielleicht hätte ich sie noch retten können....

Aber wir können es leider nicht ändern!

Ich :hug: Dich mal es ist schlimm seinen Liebling zu verlieren :cry: wir fühlen mit Euch :cry:
      :cry:seit dem 06.08.08 vermissen wir unsere Sally
      :cry:seit dem 22.08.08 vermissen wir unsere Lotte
      :cry:seit dem 21.03.09 vermissen wir unser Lunchen
      :hug: wir haben Euch fest im Herzen!!! :hug: :hug: :kiss: :hug: :hug: :cry: In jeder Träne steckt eine Erinnerung
      Hallo Kittykat

Von mir und meinen Süßen auch ein bischen Trost.
      Es ist schrecklich, was mit deinen Kater passiert ist. Ich wünsche Dir und Deinen Sohn das Ihr diesen Verlust gut verkraftet.Grad für Kinder ist es schwer. Weil es sie doch mitnimmt. Meine Tochter hat tagelang nur geheult, nach den Tod von unseren Frizi. Ich war so hilflos, weil ich Ihr gar keinen Trost geben konnte. Es hat mich auch geschmerzt. Lass die Vorwürfe, Du kannst es nicht mehr ändern.
      Ich schenk Dir Kraft für Dich und Deinen Sohn.Wie alt is denn dein Sohn? Vielleicht hilft es ihm, wenn Du ihm sagst:
      Alle unsere Lieben haben Ihn gut aufgenommen da oben. Es geht Ihm gut.
      Habt Ihr noch andere Katzen?
      Wir habe uns 2 kleine Kätzchen aus dem Tierheim geholt. Sie ersetzen Frizi nicht, aber sie haben Ihr den Schmerz etwas genommen und mir auch.
      Frizi ist trotzdem in unseren Herzen und wir denken oft an Ihn.
      Ich :hug: :hug: :hug: :hug: Euch ganz fest in dieser schlimmen Zeit.
      Katzenmami von Shawn + Shakira

In Memorian
      Frizi 04/08-31.07.08 Wir werden dich nie vergessen
      erst einmal mein herzliches beileid.mach dir doch bitte nicht solche vorwürfe,ich weis,das ist leichter gesagt,als getan.aber dein carlo kommt davon auch nicht wieder.es ist auch diese verdammte hektik in unser aller leben,die dafür verantwortlich sind solch kleine dinge zu vergessen,wie fenster zu machen.also kopf hoch.ich :hug:dich und auch dein kind und wünsche euch viel kraft
      tapsipüppiund matzel grüßen euch

Die armen !!!!

Mein Kumpel macht gerad was durch sag ich euch!!!!
      Er hat 3 Katzen petro,minnou seine 3 te. felix ist einfach abends nicht mehr wieder gekommen ..... er hat sich ein kleines Kitten vor kurzem aus dem Tierheim geholt was leider schon nach 2 Tagen starb,da es zu schwach war.....er hat sich 2 wochen später ein geschwister pärchen aus dem th geholt auch noch ganz kleine und von denen ist wieder eins gestorben und das andere war jetzt 2 wochen beim TA und er hat sie gestern wieder bekommen.....sie frisst wieder gut und macht die besten anzeichen,dafür das es wohl diesmal klappen wird.......hoffe ich doch zumindestens sehr........schade für die anderen süßen !!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xxxSnoopyleinxxx“ ()