Fremde Katze auf dem Bett.

Fremde Katze auf dem Bett.

Hi, heute kamen wir vom urlaub zurück. Als ich ins schlafzimmerl lief, lag eine katze auf dem bett :eek:. eine FREMDE!!!!!!!!!!! wir haben eine katzenklappe, da muss sie reingekommen sein. Ich scheuchte sie aus dem haus. einige zeit später saß sie auf der terrasse.Lilly verjagte sie. als sie immer wieder auf dem balkon saß, glaube ich, dass sie vortgelaufen ist. nur von wem?ist euch das schon mal passiert? wie findet ihr das? Schon mal danke, Liebe grüße von Cilia und Lilly.
      Nicky: 8 Wochen. Wieso? Denk an dich für alle Zeit! :cry:

Gismo: Alles meine Schuld!! Tut mir soooooo leid. Sorry!:oops:

Namenslos: Ich hatte so viel vor mit dir. Du hast noch nicht dein "Zuhause" gesehen! dieser Rücksichtslose Mensch telefonierte und passte nicht auf wo er hinfuhr. wir wollten dich am gleichen Tag mit zu uns nehmen. :cry:
      Das ist ganz normal. Es ist warm und trocken trocken bei dir und wenn deine Katze sie nicht vertreibt wird sie immer wieder kommen. Ich hatte das auch. Mir war das allerdings nicht so recht, daher habe ich die Klappe nur noch auf rausgehen gestellt und die Katze selber ein gelassen. Als sie dann Babys hatte, hat sie alle vertrieben, da mußte die Klappe ja auf rein und raus stehen. Seit dem haben wir keinen fremden Besuch mehr. Ich hatte schon überlegt, ob ich eine Klappe die auf den Chip reagiert hole, aber ist einfach ziemlich teuer
      LG Susanne

Hui bin ich froh das es noch jemand so geht. ich habe ein bisschen geforscht und weiss wem die katze gehört. unserem untermieter!!!!!! wir fragten woher er sie hat, er sagte uns:,,Ein freund von mir hat sie mir geschenkt, da seine frau allergisch auf katzen reagiert. ich will sie aber nicht! wollt ihr sie?"ich sagte naturlich ja, aber nur zur probe.mal schauen wie die zwei sich verstehen. gruß, Cilia und Lilly :D

Namenslos: Ich hatte so viel vor mit dir. Du hast noch nicht dein "Zuhause" gesehen! dieser Rücksichtslose Mensch telefonierte und passte nicht auf wo er hinfuhr. wir wollten dich am gleichen Tag mit zu uns nehmen. :cry:
      Hi,apropo: der kater heißt Gismo. Wir waren mit ihm beim TA und haben ihn untersuchen lassen.der TA sagte uns, das Gismo eine Katze und kein kater ist. also heißt sie "die Gismo". Gismo und Lilly verstehen sich sehr schlecht. :cry: wenn eine ins haus kommt, geht die andere raus. manchmal kämpfen sie richtig!Gismo ist seeeeeeeeeeeeeeeehr schmusig :hug:!wir haben sie richtig in unser herz geschlossen. doch da sie sich so schlecht verstehen, müssen wir Gismo unserem untermieter zurück geben.der will sie aber nicht! also haben wir unseren TA gefragt, ob er uns helfen kann. der sagte, wir sollen Gismo ihm geben, er kennt nähmlich ein TH wo katzen sehr schnell vermittelt werden. schweren hezens trennten wir uns von Gismo. jetzt ist sie im TH und sucht nach einem schönen zuhause. wir vermissen sie sooooooooo sehr! :cry: Aber Lilly ist wieder fröhlich. Gruß , Lilly und Cilia. :cry:

Aber es ist doch ganz normal, dass Katzen sich nicht auf Anhieb gut verstehen. Warum habt ihr es denn nicht länger versucht? Die arme Gismo :(
      Wir hatten früher immer im Keller ein kleines Fenster offen für die Katzen und eines nachts wache ich auf, seh ne Katze neben mir auf dem Bett liegen, will sie streicheln und werde angefaucht! Huh, bin ich erschrocken! Sah auf den ersten Blick wie eine von unseren Damen aus, aber war der Nachbarskater, ein hässlicher Batzi! Die Nachbarn waren grad am Umziehn und ihm war der Trubel wohl zuviel und ist zu uns ins Haus und zu mir ins Bett *g* Er war dann noch ein paar Mal im Haus, aber dann waren die Nachbarn ganz weg und haben ihn ja mitgenommen ;)
      Ich weiss das es wahrscheinlich falsch war,aber die beiden haben sich richtig gebissen!Lilly ist gar nicht mehr ins haus gekommen. nur zum essen. der TA hat auch gesagt das Lilly villeicht gar nicht mehr kommt. ausserdem sagte er, dass sich schon jemand für Gismo inerissiert hat. wir können nichts mehr ändern! :cry: :sad: Gruß,Cilia und Lilly.

@Nein, wahrscheinlich nicht. Wieso?

ES ist so schrecklich! der TA sagte,dass GIsmo vermittelt wurde und dort ein schönes zuhause hat. doch jetzt sagte er, Gismo ist von dort aus weggelaufen! seit dem wissen wir nicht wo sie ist! wahrscheinlich wollte sie zurück zu uns und hat sich auf den weg gemacht. nur leider war das TH 30km von unsentfernt! hoffentlich hat sie jetzt ein schönes zuhause. falls sie noch lebt! oh, es ist sooooooo traurig!!!!!!!! UNd das ist alles meine schuld!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :sad:

hm ich sag mal dazu nichts mit der Schuld, es wäre nämlich wirklich anders gegangen, katzen brauchen Zeit sich aneinander zu gewöhnen, bei meinen hat es 6 Monate gebraucht und heute schmusen sie sogar ab und zu miteinander...
      Trinity 05.05.03 meine kleine Zicke :hug: :kiss:
      Rian 16.06.07 der liebenswerte Terrorkater :hug: :kiss:
      Neo 17.9.08 kleiner Stinker :kiss: :hug:
      und in Gedenken an mein schätzchen Miro Juni ´06 - Mai ´07 :kiss: :hug:, sowie Prinzesschen Sissi Juli ´95 - Mai ´09 :kiss: :hug:
      also bei meinen beiden hat es auch ca. 3 monate gedauert bis sie sich aneinader gewöhnt hatten und dann nochmal 3 bis sie beste freundinen wurden!
      heute schlafen beide wie ein knäuel zusammengewurstelt mit in meinem bett und gehen zusammen jagen und spielen, ich sehe die beisen oft drausen im garten die grashüpfer ärgern :)

du hättest also einfach noch länger warten sollen!!! schade! ich hoffe gismo geht es gut! :cry:
      :hug:Nur ein Tier kann bedingungslos lieben!