ich hab folgendes Problem: Mikey ist definitiv zu dick! Er hat auch Schuppen am Rücken, wohl daher weil er sich nicht richtig putzen kann.
Ich kann mir auch vorstellen warum. Wir füttern zusätzlich zu dem Nassfutter noch Trofu von PurinaOne oder Active. Ich weiß, das sind nicht gerade die besten Sorten.
Mikey ist verrückt danach und isst WEIT mehr als die vorgeschriebene tägliche Menge. Klar, ich geb ihm das aber er verlangt es lautstark. Er ist glaub ich fast süchtig danach (falls das geht). Junior frisst es auch aber nicht so viel wie Mikey.
Jetzt bin ich auf der Suche nach hochwertigem Trofu, was auch nicht teuer ist. Hab jetzt die Idee gelesen, das man das Trofu einfach wirft. Das wär dann auch nochmal zusätzlich Bewegung für Mikey.
Er ist auch recht faul, es ist schwer ihn zum rennen zu animieren. Sind beide reine Wohnungs bzw- Balkonkater.
Vielleicht könnt ihr mir ja günstige aber hochwertige Marken empfehlen??
Danke und liebe Grüße
Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
Das haben Sie den Menschen voraus
Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
Das haben Sie den Menschen voraus