Cosma-Fütterungsempfehlung

Cosma-Fütterungsempfehlung

Hallo!
      Ich habe vor einiger Zeit Cosma bestellt, da ich in einem anderen Forum als Fütterungsempfehlung 170-200gr. gelesen hatte. Auf den 400gr. Dosen ist die Empfehlung aber 1 Dose und auf den kleinen Dosen (180 oder so) war es 1- 1 1/2 Dosen. Ich habe also den Hersteller angeschrieben und gefragt, ob es sich bei den 400gr Dosen um einen Fehler handelt. Nein, der Fehler liege bei den Kleinen, das müsste 2-3 Dosen heißen.

So, ich fand das Futter eigentlich super und Luna liebt es. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin will ich nochmal hinschreiben und fragen, wie es zu dieser hohen Empfehlung kommt.
      Habt ihr Erfahrungen damit oder könnt mir was dazu sagen? (In dem Forum, in dem ich die Empfehlung gelesen hatte, bekam ich keine Antwort)
      Caterina
      Also ich habe inzwischen nur noch 200g Dosen zu Hause, weil meine 2 (!) Katzen eine 400g Dose am Tag nicht geschafft haben. Hab allerdings auch ne andere Futtermarke. Hab noch gar nicht geguckt, wie da die Fütterungsempfehlung ist. Aber ich geb meinen Katzen ja nicht mehr, als sie fressen wollen. Bevor ich was wegschmeiße, geb ich lieber weniger als angegeben...
      Mehr kann ich dazu aber leider auch nicht sagen. Hab mich noch nie so richtig an die Empfehlungen gehalten. Immer aus dem Bauch raus und wie sie Hunger hatten.
      Die Denkweise meines Katers: "Liebe mich wie eine Mutter und gib mir mein täglich Futter!" :D

Tante Dana - 3. August 2007, 8.30 Uhr, Jonas - 49 cm - 3150 g