Besuch im Wassernapf

Besuch im Wassernapf

Gerade sitz ich auf dem Sofa im Wohnzimmer und wunder mich über die plätschernden Geräusche neben mir - da sitzt Lee-Lou und angelt mit ihrer Pfote im Fresh-Flow herum. Das kenn ich sonst nur von Aragorn. Aus dem Augenwinkel seh ich nur noch etwas Dunkles was sich bewegt! Also direkt mal nachgesehen und meinen Augen kaum getraut - zumindest einer unserer Minifrösche scheint die Katzenattacken überlebt zu haben (wir hatten Anfang des Jahres haufenweise Laich und danach eine ganze Menge Quappen im Teich) und hat uns einen Besuch abgestattet. Ich schätze mal dass Lee-Lou ihn hereingeschleppt hat und er hat sich in den einzigen Hafen geflüchtet der seinem Element nahe kommt. Ich konnte mir das Lachen gerade nicht mehr verbeißen, hab den armen Kerl für Euch fotografiert (sah einfach zu komisch aus) und ihn wieder im Gartenteich ausgewildert.

Die Beutetiere werden auch immer ausgefallener präsentiert! Neulich war es übrigens ein Maulwurf. :eek: Armes Dingelchen. Der hat auch ein Ehrenbegräbnis bekommen...... direkt an den Rosen.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      hi, so was hab ich ja noch nie gehört! gut das du so ein bild reingemacht hast, echt zu komisch. Noch einen froschigen tag, deine Cilia( natürlich auch lilly)
      Nicky: 8 Wochen. Wieso? Denk an dich für alle Zeit! :cry:

Gismo: Alles meine Schuld!! Tut mir soooooo leid. Sorry!:oops:

Namenslos: Ich hatte so viel vor mit dir. Du hast noch nicht dein "Zuhause" gesehen! dieser Rücksichtslose Mensch telefonierte und passte nicht auf wo er hinfuhr. wir wollten dich am gleichen Tag mit zu uns nehmen. :cry: