haben seit einer Woche eine total niedliche Katze (etwas über ein Jahr alt) namens Leila. Sie ist sehr lieb, verschmust, verspielt und sehr freundlich. Als Katzenneulinge haben wir bei der Auswahl glaube ich Glück gehabt

Bei ihren Touren hat sie natürlich auch die Pflanzen entdeckt. Eine habe ich direkt in einen, ihr nicht zugänglichen Raum gestellt, da sie für Katzen sehr giftig ist (wie ich im Forum gelesen hab). Die andere Pflanze mag sie anscheinend sehr, denn diese hat sie nun angefangen anzuknabbern. Hab dann direkt Katzengras geholt, was aber eher aussieht, wie Kräuter (steht aber Katzengras drauf). Dies rührt sie aber nicht an, die große Pflanze ist anscheinend interessanter. Was soll ich tun? Hab aus lauter Verzweiflung heute neues Katzengras geholt, was dann wohl wie normales Gras ist.
Sie hat heute auch schon ein wenig gewürgt, ich nehme an, dass sie versucht ihr Haare rauszuwürgen. Ansonsten miaut sie immer, wenn wir im Raum sind, auch wenn wir schon ausgiebig mit ihr gespielt, sie gekrault haben und sie auch genug Wasser und Futter hat und das Katzenklo sauber ist. Bin noch etwas unsicher, was sie damit "sagen" will, da ich ja eigentlich null Erfahrung mit Katzen habe.
Liebe Grüße
Katzennewbee