hänge in der warteschleife zum studium und hätte nichts gegen ein bisschen abwechslung bzw einen kleinen nebenjob.wer also einen zuverlässigen hundesitter im raum duisburg sucht melde sich bitte per pn.habe hundeerfahrung(4 hunde im elternhaus) und wohne in waldnähe.alles weitere dann,würde mich freuen...
gruß bny
Hi,
hast du immernoch Interesse?Wie lange hättest du denn noch Zeit um auf den Hund aufzupassen? Wenn du Interesse hast meld dich mal.
Ich und mein Freund sind berufstätig und suchen jmd. der die Anfangszeit dann auf unseren Welpen aufpasst...
lg
RE: dogsitting duisburg-ich betreue deinen hund
Suche für meinen 2- jährigen, kastrierten Jack-Russel-Mischling eine stundenweise, liebevolle und zuverlässige Betreuung. Tarzan ist sehr umgänglich, kinderlieb und verträglich mit anderen Hunden.
Letzte Aktivität: 23.08.2008 17:01
...liebe Grüße, Heike
RE: dogsitting duisburg-ich betreue deinen hund
Hallo,
mein gerade 1 1/2 Jahre alter Briard-Rüde ist sehr aktiv und braucht eine Tagesbetreuung von 8:00 bis 17:30 in Duisburg.
Bitte melden Sie sich unterEdit. durch Mod - EMailAD. Entfernt - siehe Forenregeln falls Sie Interesse haben.
Mit freundlichen Grüßen
Wilfree
ich suche für meinen tony eine tagesbetreuung! er ist verträglich mit jedem hund.bitte melden
mfg tina