Nierentumor ! Sylvester bald bei Lady?

Hallo Sylvester Fans :wink:

Sylvester geht es garnicht gut :cry:hat dollen Durchfall und wiegt nur noch 4,8 kg :sick:
    Gehe Morgen mit ihm zum TA...drückt bitte alle die Daumen :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

Bin Fix und Fertig :cry: :cry: :cry:habe erst am 6.8. meine Cherry verloren :cry: :cry: :cry:...komme ich denn garnicht zur Ruhe :doh: :doh:
    werde Euch Morgen berichten was der TA gesagt und getan hat.

knuddel Euch alle mal :hug: :hug: :hug: :hug:
    Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
    Hallo Vola

Ach man,tut mir leid um deinen Silvester.
    Ich denke auch er vermisst Cherry.
    Ich hoffe alles wird wieder gut.
    Gute Besserung.
    lg Melanie mit
    Blinsi und Xenia

:cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
    :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
    :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
    Hallo,

wie gehts Silvester? :pray: :pray: :pray: :pray:
    Hier werden alle Daumen, etliche Krallen und 8 Pfoten für Deinen Süssen gedrückt und Dich drücke ich auch ganz doll. :kiss: :hug: :kiss: :kiss: :hug:

Hoffende Grüße

Sonni mit Blacky , Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie :angel: :angel: :angel:
    Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
    Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

Sorry das ich mich erst jetzt melde.....hatte noch einbisschen zu tun :biggrin:

Nun aber zu Sylvester......war heute Vormittag beim TA,er hat ihn nochmal gewogen 5,15 kg und nicht 4,8 kg so wie es meine Waage angezeigt hat...ist halt eine Frauenwaage :whistle: :whistle:
    Er hat eine Spritze gegen seinen Durchfall und Erbrechen bekommen,sein Tumor hat die größe eines Straußeneies :sick: :sick:
    und die andere Niere ist auch angegriffen wo ein kleiner Tumor wächst :sick: :sick: :sick: :sick:
    In 2 Wochen muß ich nochmal hin und da wird dann ein neuer Bluttest gemacht,wegen den Nierrenwerten.....ob die sich verändert haben :sick: :sick: :sick:
    Der TA meinte das Sylvester aber noch sehr gut aussieht und auf ihn einen guten Eindruck macht.

So das ist erstmal das neuste von meinen Süßen,melde mich wieder wie es weiter geht mit Ihm.

Liebe Grüsse und Ich knuddel Euch alle mal :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
    Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
    Hallo liebe Sylvester Fans :wink:

Sylvester geht es gut :dance:TA ist mit ihm zufrieden und gleichzeitig Erstaunt das es ihm so gut geht.Naja......gute Pflege halt.

Werde auch nicht mehr so oft hier schreiben.....weil es einfach zu oberflächlich hier geworden ist.
    Da es Leute gibt die sich in einem anderen Forum versuchen Wissen anzueignen ,um sich dann hier zu Profilieren....ist mir zu Doof :gähn:
    Ist inzwischen zu einem Spaßforum geworden :gähn:
    Gruß Viola

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Vola“ ()

Original von Vola

Werde auch nicht mehr so oft hier schreiben.....weil es einfach zu oberflächlich hier geworden ist.
    Da es Leute gibt die sich in einem anderen Forum versuchen Wissen anzueignen ,um sich dann hier zu Profilieren....ist mir zu Doof :gähn:
    Ist inzwischen zu einem Spaßforum geworden :gähn:

Da hast du Recht liebe Viola :clap:

Für Sylvester freue ich mich natürlich ganz dolle,hoffe, das er noch gaaaaaaanz lange bei dir bleibt :hug:
    Lieben Gruß von :hug:
    Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
    Na wenn es so ist dass nur Andere sich auf mehreren Homepages im WWW umsehen dürfen dann ist das wohl nicht zu ändern. Offensichtlich darf man nämlich scheinbar nicht mal mehr irgendwo zumindest passiv schauen - das ist scheinbar nur bestimmten Personen erlaubt. Traurig.

Aber mir im Endeffekt völlig egal. Dies nur am Rande. Profilieren und informieren sind zwei Paar Schuhe.
    "A reader lives a thousand lives before he dies.
    The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
    Mein Gott.....Mods und User liefern sich hier Teilweise einen Kleinkrieg....Traurig :rolleyes: Hier wurde schon vor langer Zeit der eigentliche grund, weshalb man sich hier mal angemeldet hatte aus den Augen verloren....Nämlich unsere Tiere!!!!! Man wird hier ediert, die Daumen gehen nach unten wenn man mal ein ernstes oder schlimmeres Problem mit seinem Tier hat usw.....Hilfe hatte auch ich hier mal bekommen..,aber das ist schon lange her, da haben die Leute noch gestimmt....die aber leider schon lange nicht mehr hier sind :sad: Ich selber wäre hier niemals mit meinem Päppelkind Kira und Problem herangetreten.....auch das war mal anders!!! Ich finde es sehr schade, das ich mir die Hilfe in einem anderen Forum suchen mußte,wobei...heute bin ich heilfroh....sorry für das OT....
    Lieben Gruß von :hug:
    Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
    Habe nichts dagegen wenn jemand sich auch in anderen Forum umschaut und sich dort Anmeldet :naughty:aber man sollte wenn man sich da Vorstellt und eine Antwort bekommt
    die einen nicht in den Kragen passt nicht zu Arogant sein.......damit macht man sich keine Freunde :rolleyes:

@ Kobold....deinen Beitrag von gestern hast Du ja bearbeitet.....warum :think:

@ Ela :kiss:.....ja das macht hier keinen Spaß mehr und warum Sorry fürs OT....wir Leben doch in Deutschland,da kann man doch seine Meinung sagen......oder :think:
    ach neee hier wird ja mit Weichspüler gewaschen.....hab ich ja ganz vergessen.....bin halt Blond :D
    Gruß Viola

... ich versteh gar net, worum´s hier geht... (bin auch blond - wahrscheinlich liegt´s daran :wink:)

Aber bitte: habt Euch lieb!!
    Ich bin immer noch gern hier im Forum...

Dieser Thread sollte aber für den guten Sylverster bestimmt sein -
    vielleicht kann ja die Diskussion andernorts fortgeführt werden?

*ein bisschen "habt-Euch-gern"-Zauberstaub vertreue* :wink:

schön das es deinen Silvester gut geht.
    ich freu mich immer wenn du drüber berichtest,
    finde ich gut.

Bitte berichte weiter über deinen Liebling.

:hug: :hug:
    lg Melanie mit
    Blinsi und Xenia

Hier mal ein akuelles Foto von Sylvester :cool:

Puuuhhhh :rolleyes: .......endlich habe ich das Bett mal für mich alleine :whistle:

Bild wurde verkleinert, bitte die Forenregeln beachten !

Wie Ihr sehen könnt.....geht es Ihm gut :dance: :dance: hoffe das es auch so bleibt :pray: :pray:

Liebe Grüße Viola.....drück Euch mal :hug: :hug: :hug:
    Gruß Viola

Schön das es Silvester gut geht. :dance:
    Ja,schönes Bett. Würde meine Fellnasen sicher auch gefallen :D
    lg Melanie mit
    Blinsi und Xenia

liebe viola, habe gearde dein thread durchgelesen!! der kleine ist ja ein richtiger kämpfer, total super von ihm!! freut mich das es ihm auch super geht und das bett von ihm - - - - > WOW!!! liebe grüße aus ahlen!!
    Ich vermisse euch

+ Yellow (Hund) , Coco, Angie, Pedro (Wellensittiche) , Poldi (Landschildkröte), Picasso (Kater) :cry: und dabei sind noch Mucki&Blacky (Schildkröten), Coco die Zweite und Kiki (Wellis), Jacky (Hund) und Paulina und Felicitas (Katzen)

Sylvester nimmt jetzt langsam ab,er wird immer dünner :doh:....bloß der Bauch wird dicker.....der Tumor ist jetzt schon richtig groß :sick:frist aber noch.
    Schläft viel und will seine Ruhe und sucht immer unsere nähe,habe den TA angerufen,er sagt naja geht wohl langsam los,soll am Montag vorbei kommen,er will ihn sich mal anschauen :think:
    Man ist mir schlecht :sick:Hier mal ein Foto von Sylvester....sieht darauf aber noch ganz gut aus :think:

Das Bild wurde auf angemessene Größe verkleinert, bitte in Zukunft die Forenregeln beachten ! Ronja

Drückt bitte die Daumen das es am Montag keine schlimme Nachricht gibt und er noch bei uns bleiben kann :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

drücke Euch mal :hug: :hug: :hug: :hug: Viola
    Gruß Viola