Bayern: Mal wieder weg...
-
-
Das kann ich gut verstehen und nachvollziehen. Ich liebe meine Tiere auch über alles und ich hatte schon einige Katzen, die zwar nicht weggelaufen bzw. verschwunden sind, aber die ich hergeben musste und das war schon schwer genug, wenn ich mir vorstelle, dass eine meiner Katzen weg wäre ich wüsste nicht was ich tun soll, denn ich habe auch noch zwei Kinder und ich könnte nicht andauern, auch nachts, nicht auf die Suche gehen. Da ziehe ich echt den Hut vor dir. Du versuchst wirklich alles um ihn wiederzufinden und das finde ich total super und ich hoffe dass deine Anstrengung am Ende doch noch belohnt wird. Versuche doch auch immer wieder mal im Tierheim anzurufen, ob inzwischen vielleicht dein Kater aufgetaucht sein könnte.
Weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche
LG Rusty -
-
-
-
-
Hallo,
dachte ich brauchte nicht zu schreiben, aber jetzt mache ich es doch.
Hast Du auch in Keller und Scheunen, Garagen geschaut, vieleicht ist Dein Toffee irgedwo eingesperrt und kann sich von alleine nicht befreien.
Wir rufen mal ganz laut: Toooooooooooooooooooooooofffffffffffffffffffffffffeeee, TTTTTTTTTToooooooooooofffffffffffffffffeeeeeeeeeee lauf schnell nach Hause, Deine Dosi wartet so sehr auf Dich.
Hier werden 8 Pfoten, Daumen und etliche Krallen gedrückt für Deinen offee.
Ganz feste DaumenPfotenKralendrückenede Grüsse
Sonni mit Blacky und MaxieEs grüssen
Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen
Maxie *21.05.03 - +10.02.09:hug:und lieben Dich überalles.
-
-
Jetz sind es schon 4 Wochen! Ich vermiss ihn so...Tagsüber kann ich es ganz gut verdrängen, aber nachts im Bett...Er hat sich ja immer sofort in meinen Arm gekuschelt...Mein kleiner Hase
Wo kann er denn nur sein
Eine Bekannte hat gestern erzählt, dass in der Zeitung was stand von nem zugelaufenen Kater. Wir gleich angerufen, obwohl das 20km weg war, aber wer weiß. War er natürlich nicht. Was soll ich denn noch machen? Wo könnte er sein? Ich würde es echt nicht verkraften noch einen Kater zu verlieren...
-
-
Ich habe heute Nacht geträumt, dass meine Mutter Toffee gefunden hab und wie glücklich ich bin und ich habe sogar im Traum hier ins Forum geschrieben, dass er wieder da ist. Meine Mutter ist dann auch tatsächlich da hingegangen, wie im Traum, aber leider hat sie ihn nicht gefunden. Wäre auch zu schön gewesen...
-
Liebe binat drücke dich ganz lieb
und wünsche dir von Herzen,daß dein Toffee wieder nach Hause kommt.Man kann nur warten und hoffen,leider kann man nicht mehr tun.Drum drücken wir weiterhin alle Daumen und Pfötchen
Für mich kommt morgen auch ein schwerer Tag.Morgen vor einem Jahr ist mein Tobi in meinen Armen gestorben.Mir grauts schon morgen zum Grab zu gehen :cry:.
Kerstin -
Liebe Binat,
es muss unendlich schwer sein und ich wünschte, Toffee würde endlich wieder kommen! Gib die Hoffnung nicht auf, so banal wie das auch klingen mag! Ich denke an dich und hoffe weiterhin, dass er bald wieder vor deiner Tür steht
Alles Liebe,
Christina -
Wie alt war dein Tobi denn? Ich kann die Threads über gestorbene Katzen einfach nicht lesen...Das tut viel zu sehr weh, das alles zu lesen, weil vermutlich hast du da über deinen Tobi geschrieben. Tut mir leid
Ich war gestern Nacht mal wieder weg und war dann gegen halb 4 zu Hause und bin erstmal noch rumgelaufen um Toffee zu suchen. Wo steckt er nur?? Irgendwo muss er doch sein!!! Ich versteh das nicht... Zum Glück war es gestern Nacht nicht so kalt wie die Nacht davor. Morgen kommen hoffentlich die Plakate von TASSO, dann werd ich meine alten Plakate austauschen und das ganze Dorf damit zukleistern. Ich hoffe es bringt was... Ich danke euch für eure Unterstützung!!! Das tut gut -
-
Ich vermiss ihn so... Jede Nacht drück ich mich davor ins Bett zu gehn, weil es da am schlimmsten is. Ich hab ihn ja jede Nacht mit ins Bett genommen und er hat sich immer in meimen Arm gekuschelt... Ich geh grad immer sehr spät ins Bett, mir graut es echt davor. Tagsüber kann ich mich ablenken, aber nachts nicht...Jetzt geht es ja noch mit dem spät ins Bett gehn, aber nächste Woche fängt mein Studium an und da muss ich wieder früh ins Bett...Ich weiß nicht wie ich das machen soll... Warum kann er nicht einfach wieder kommen???
-
Liebe binat!
Das kann ich dir nicht sagen,ich weiß es leider nicht.Ich würde dir so gern helfen,nur gehts nicht.Ich gehe auch sehr ungern ins Bett,da mein Tobi,Sonntag vor einem Jahr in meinen Armen auf meinem Bett und auch noch auf meiner Seite gestorben ist:cry:.Ich kann dich gut verstehen.
Seit dem ich hier in dem Forum bin und auch noch auf so einer Seite,habe ich mich total verändert.Denke viel nach und Träume und wünsche euch allen das eure Lieblinge endlich wieder kommen.Kann manche Nacht auch nicht schlafen,da die Gedanken verrückt spielen und fragen :"ist vielleicht morgen endlich wieder ein Liebling zu Hause."
Ich drücke auch weiterhin alle Daumen und Pfötchen,daß sie Heil nach Hause finden.
Drück dich ganz lieb und schicke viel Kraft -
-
Hallo Binat,
Es tut mir leid, dass dein Toffee schon so lange weg ist. Es wurde ja alles mögliche schon in Erwägung gezogen von den anderen Foris. Das Problem ist eigentlich, dass er noch nicht kastriert ist. Denn ich kann mir vorstellen, dass so ein langer Ausflug dann besonders viel Spass macht, weil man sich als unkastrierter Kater gegenüber anderen Katzen viel zu oft behaupten will und eventuell ist er auch noch auf der Suche nach einer Katze oder hat bereits schon eine Kompanin gefunden, mit der er durch die Felder und den Wald zieht. Wie Du deinen Ort beschreibst, ist es für Katzen ja geradezu ein Paradies. Er ist vermutlich wirklich nur auf ein riesiges Abenteuer aus und Mäuse, Vögel und andere Kleintiere jagt er sicherlich auch.
Für Dich ist dies sicherlich nur wenig Trost, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er nicht wiederkommt. Er lässt sich nur sehr viel Zeit dabei und geniesst seinen Tripp ausgiebig
Also nicht Aufgeben und Kopf hoch! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0