Weiße schweizer Zicken

Ich könnte die ganze Welt umarmen, auch wenn ich heute wohl noch ne Nachtschicht einlegen muss, um mich auf den Freitag gut vorzubereiten...

Eben bekam ich einen sehr schönen Anruf aus der TK. Die Befunde der zweiten Biopsie sind vollständig und mit einer Onkologin besprochen worden. Momentan gibt es keinen hieb- und stichfesten Hinweis auf ein Lymphom. Die Infektion, die Fox gerade durchmacht, ist mal wieder verursacht durch ein Bakterium, das mit AB's in den Griff zu kriegen ist.
      Um endlich Ruhe in den ewigen Entzündungskreislauf zu bekommen, werden der Foxi in der nächsten Woche die Mandeln rausgenommen. Diese werden dann auch noch zusätzlich pathologisch untersucht.
      Nach dieser Prozedur werden wir eine Cortisontherapie durchziehen, Foxi also wie einen schwer allergischen Hund therapieren und hoffentlich endlich beschwerdefrei kriegen.

Oh Mann, bin ich happy - auch wenn noch ein weiter Weg vor uns zu liegen scheint. Aber die Worte aus Frau Doktors Mund gingen runter wie Öl!

Nachtschicht - ich komme! Genug Endorphine hab ich ja nu!

Und über meine Nachbarn schimpf ich auch nie mehr. Meine Ma wurde vorhin von ner netten türkischen Dame angerufen. Ich hatte wohl beim Toben mit den Hunden mei Handy verloren. Ihr Sohnemännchen hat dieses gefunden. Es erschien den Leuten naheliegend, den Eintrag "Mama" mal anzurufen - prima! Wieder zu Hause hatte ich plötzlich meine Ma an der Strippe, die mir aus heiterem Himmel mitteilte, ich solle mal ein paar Häuer weiter bei Soundso klingeln, da würden nette Menschen leben :eh: ...

Jucheeeeee!

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
      ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
      die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
      Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rudeltier“ ()

:clap: :hug:!

Und dicken Knutsch auf Foxi´s Näschen! :kiss:

p.s. jetz fällt bestimmt auch das Lernen um einiges leichter und Deine beiden Hübschen haben dann auch wieder Appetit! :zustimm:

ganzdollmiteuchfreu

lg. Maja
      "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)

Maja und Ihre Rasselbande!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pumuckel“ ()

Das sind ja super super Neuigkeiten, da freue ich mich richtig mit euch :dance: :hug:
      Einen dicken Knuddler an deine Weiber und dir gutes Durchhaltevermögen für deine Nachtschicht!!!

LG Anke
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      JUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHH FÜchslein braucht keine Chemo... ich freu mich für die Süße, gaaaaaaaaanz dicker Kuß auf Foxelchens schnuffelige Hundenase :hug:
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
      @ all: Tausend Knutscher auf Füchsleins Nase wurden berits brav ausgeschlabbert äh ausgerichtet.

@ Mopsmom und Thora: das bedeutet allerdings, dass die Ruhrpottzicken auf keinen Fall an einem Treffen teilnehmen können :cry: ... OP geht vor und muss nun auch schnell sein! Im Herzen sind wir allerdings bei euch am Strand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rudeltier“ ()

Hallo Ihr Lieben!

Erstmal schließe ich mich an: JUCHEEEEEEEHHH für Foxi auf dem Weg zur Besserung! :dance: :dance: :hug: :dance: :dance:

Tine hat ja schon das Wichtigste erzählt, es war einfach nur ganz toll bei ihr und ihren weißen Weibern und wir haben wirklich so viel gequatscht, dass ich abends fast mein Hotel nicht mehr erreicht habe. :oops: :D

Und soooo zickig, fand ich die Zicken jetzt nicht, wenn da so ein Schnösel in ihrem Garten herumstolziert und der "Mama" auch noch das Füchslein abspenstig machen will, da kann ja nicht jeder Kerl kommen und mit dem Mädel flirten! :D
      Zorro hat irgendwie eine unverkennbare Ader zu SM, vielleicht weil er tief im Inneren doch ein kleines Weichei ist und eine "starke Domina" an seiner Seite braucht. :evil: :D

Und dann gab es da ja noch den köstlichen Rhabarberkuchen zu bewachen und wie kommt ihr nur darauf, dass bei mir mehr Kuchen abfällt für die Hunds?! :oops: :D

Zorro lag aber wirklich noch die Norderney-Tour in den Knochen, was vielleicht auch ein Grund für seine übertriebene Coolness war, er war wirklich fertig, als wir Freitag heimgekommen sind und am WE, gleich wieder aufs Hundeseminar mitgeschleppt, ich glaub der war froh, als ich wieder in die Arbeit musste. :zustimm:

Also, und ihr wollt mich nach meiner Nordseetour gleich wieder in den hohen Norden hetzen oder wie?! Mein armes Konto :sad: :wink:, aber ich möchte mir das nicht entgehen lassen, hoffentlich kriege ich das hin.

Wenn wir jetzt doch auf Foxis Genesung warten, klappt es bei mir vielleicht auch besser.

Liebe Grüße

Mimi
      ..........
      Hallo!

Das lese ich ja jetzt erst!
      Das ist ja super!
      Tine hat ihr Handy wieder! :dance:
      :eh:
      Moment einmal da war doch noch etwas! :think:

Spaß beiseite!
      Es freut mich aufrichtig!
      Es tut gut, eine so gute Nachricht zu bekommen, nachdem man sich soviele Sorgen gemacht hat, nicht wahr?
      Alles Gute für die Zukunft! :zustimm:

Thallus.
      Ja, die Foxi wird gesund! Daran glaube ich ganz fest. Das muss jetzt einfach auch noch klappen, dann schimpf ich nie wieder über das Jahr 2009, in welchem ich übrigens eine offizielle Berufsbezeichnung erlangt habe!

Ich hab bestanden und krieg das Dauergrinsen gerade nur schwerlich aus dem Gesicht. 1.000.000 t Last, die mir von den Schultern bröckeln. Stück für Stück!

Lieben Dank für die guten Wünsche und die gedrückten Daumen! :kiss:

Tine