Eben bekam ich einen sehr schönen Anruf aus der TK. Die Befunde der zweiten Biopsie sind vollständig und mit einer Onkologin besprochen worden. Momentan gibt es keinen hieb- und stichfesten Hinweis auf ein Lymphom. Die Infektion, die Fox gerade durchmacht, ist mal wieder verursacht durch ein Bakterium, das mit AB's in den Griff zu kriegen ist.
Um endlich Ruhe in den ewigen Entzündungskreislauf zu bekommen, werden der Foxi in der nächsten Woche die Mandeln rausgenommen. Diese werden dann auch noch zusätzlich pathologisch untersucht.
Nach dieser Prozedur werden wir eine Cortisontherapie durchziehen, Foxi also wie einen schwer allergischen Hund therapieren und hoffentlich endlich beschwerdefrei kriegen.
Oh Mann, bin ich happy - auch wenn noch ein weiter Weg vor uns zu liegen scheint. Aber die Worte aus Frau Doktors Mund gingen runter wie Öl!
Nachtschicht - ich komme! Genug Endorphine hab ich ja nu!
Und über meine Nachbarn schimpf ich auch nie mehr. Meine Ma wurde vorhin von ner netten türkischen Dame angerufen. Ich hatte wohl beim Toben mit den Hunden mei Handy verloren. Ihr Sohnemännchen hat dieses gefunden. Es erschien den Leuten naheliegend, den Eintrag "Mama" mal anzurufen - prima! Wieder zu Hause hatte ich plötzlich meine Ma an der Strippe, die mir aus heiterem Himmel mitteilte, ich solle mal ein paar Häuer weiter bei Soundso klingeln, da würden nette Menschen leben

Jucheeeeee!

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rudeltier“ ()