Felix ist eingezogen !!

Felix ist eingezogen !!

Hallo,

ich bin noch neu hier, hab aber schon rausgefunden, dass es Gang und Gebe ist Fotos von seinem Nachwuchs reinzustellen, nur leider sind meine Fotos immer zu breit oder von der KB Zahl zu groß! Wie bekomme ich sie in das passende Format?

Naja, jedenfalls bin ich seit Samstag Katzenmami.

Unser Nachwuchs heißt Felix (mein heimlicher Spitzname ist Pepper, weil er iwie Pfeffer im A.. hat!) :smile:, ist 12 Wochen, ein EKH und grau getiegert!
      Er ist putzmunter, quitschvergnügt und super knuffig!

Liebe Grüße
      "Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden." :zustimm:

Felix & Carlchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carlchen“ ()

RE: Felix ist eingezogen !!

Glückwunsch zum kleinen Felix!!

Kann dir das leider nicht hierher verlinken, aber geh doch mal ins Allgemeine Forum, da hast du einen Thread, wie man die Bilder einstellen kann.

Freu mich schon auf Fotos :wink:

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      Hallo,

ich hab mal ne Frage. Meine beiden Kater bekommen unterschiedliches Futter. Mein großer bekommt NaßFu von Wiskas, KitKat und Trofu von Hills Diet c/d, weil er mal Struvitsteine hatte und mein kleiner bekommt Nafu Junior von Wiskas und Trofu von ... weiß ich gerad nicht aber auch Junior.
      Da das so unterschiedliche Futtermittel sind, ist es nicht unbedingt gut, wenn sie vom anderen fressen, aber genau das tun sie ständig, wenn ich nicht aufpasse. ich hab schon alls versucht die beiden während des fütterns zu trennen, aber iwie will das nicht klappen. Sie haben beide ihre Futterstelle und ausser Sichtweite des anderen.

Hat irgendwer ne Idee ??
      Mein kleiner hat nämlich auch Durchfall und vielleicht kommt das von dem Futter des großen.

Abgesehen von dem Futterproblem entwickelt sich der kleine prächtig !
      Unsere Freunde sagen, er ist schon gewachsen, aber wir selber sehen das nicht so !

Lg
      "Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden." :zustimm:

Felix & Carlchen