infos !schnell
-
-
Ganz ruhig Lisa.. Man könnte ja fast meinen hier Stirbt jemand wenn es nicht sofort eine Antwort gibt
Hast du es denn schonmal mit google oÄ Probiert? Beim Züchten ansich kann ich leider nicht wirklich weiterhelfen da ich mich damit selbst noch nicht allzu sehr beschäfrigt habe.. (Und nur so als Tipp.. Weniger ist Manchmal mehr.. Grade bei Ausrufezeichen am Ende einer Überschrift oÄ
)
-
-
Also erstmal, solltest du dir im klaren sein, dass eine Zucht viel Verantwortung ist und dafür das du noch nie ein Tier hattest bist du echt ein bisschen übereillig!!!
1. Du hast deinen Vater vor kurzem überedet ein Tier zu halten?!
Wie kannst du dann an eine Zucht denken???
2.Soweit ich an deiner Schreibweise sehen kann bist du noch sehr jung!! (ein Kind) !!!
Gehst mit Sicherheit noch zur Schule, wohnst zuhause und bist noch viel zu jung, um an eine Zucht zu denken.
3.Wie ich aus deinem voherigen Thread entnehmen konnte hast du keinerlei Erfahrungen...
Vielleicht gehst du erstmal in ein Tierheim oder in ein Zoo und schaust dir ein paar Tiere an und du wirst merken...jedes Tier ist anders und dann kannst du ja entscheiden, was du für ein Tier halten möchtest. Zunächst musst du dir dann Gedanken über Zubehör und die Haltung des Tieres machen, manche hält man nämlich zu zweit !!! Und auf biegen und brechen schafft man sich eh kein Tier an, dass muss durchgeplant werden, denn jedes Tier hat andere Bedürfnisse und Kosten !!!
Überleg dir genau ob du dem Tier gerecht werden kannst:
Tiere werden krank (Tierarztkosten)
Futterkosten
Beschäftigung (Erziehen/spielen)
Urlaub (wer passt auf)
Und überleg dir genau ob es nicht nur eine Laune ist, denn wenn du ein Tier hast, dann ist es da und es wäre nicht schön für ein Tier wieder weggeben zu werden...
Also gut überlegen und mit der Familie durchsprechen...!!!................. -
-
hallo
wenn du eh tiere hast wieso willst du dann noch welche?
ach ja stimmt die anderen sind zu langweilig!
so wie es scheint willst du jetzt meeries und keine minischweine so wie du im anderem thered geschrieben hast!
und wohnst du bei deine mutter oder bei deinem vater?
wer kümmert sich bei deiner abwesenheit um die tiere?
und auch nur weil deine verwanten/bekannten tiere haben um die du dich aber nicht kümmern musst heißt das noch lange nicht das du "sehr viel erfahrung" hast!
lgwarum???...du warst mein ein und alles
Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je -
Also jetzt werd mal nicht gleich komisch. Dein Privatleben interessiert mich überhaupt nicht, du bist trotzdem zu jung für eine Zucht so einfach ist das !!!!
Ob deine Verwanten:Stiefmutter...Papa...Mama...Onkel usw. Tiere haben hat noch lange nichts mit deiner Erfahrung zu tun!!!
Und wie willst du denn eine Zucht finanzieren...Mädel du gehst zur Schule überleg doch mal.
Wenn du doch so viele Tiere hast, dann sag mir mal warum es auf biegen und brechen noch welche sein müssen???
Erfahrungen kannst du dir nicht durch Tiere holen die deine Verwanten oder Bekannten haben....man muss viel lesen, lernen und praktische Kenntnisse haben!!!
Mach erstmal deine Schule und werd reifer !!!!................. -
-
Hör mal zu, dass mit deinen Eltern tut mir sehr leid ich weiß da wohl wovon ich spreche!
Das hier ist aber ein Tierforum und kein Seelsorgeforum, also wenn du Verständnis für dein Privatleben sucht, dann wohl kaum hier!
Du willst etwas über eine Zucht wissen und die Antwort habe ich dir gegeben...!!!................. -
schon gut okej!!
ich weiß wie das mit den eltern ist meine sind selbst geschieden! (mal so nebenbei ich bin auch erst 15)
aber irgendwie wiedersprichst du dich!
du sagst das du seit 12 jahren ein tier willst und dein vater es nie erlaubt hat-----aber wenn deine eltern erst seit kurzem geschieden sind und deine mutter 2 meeries und einen hamster hat, hattest/hast du doch tiere oder??
und wenn du einen thered aufmachst das du ein haustier suchst und kurz danach einen über die zucht von meeries dann ist es doch klar wenn man 1 und 1 zusammenzählt das du über dich redest! "ich will ALLES wissen"
es kann ja keiner riechen das es für ne freundin is!
lgwarum???...du warst mein ein und alles
Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0