Meiner hat damals welche bekommen, die haben ihn recht schläfrig gemacht. Und nach 1 Woche, als sie abgesetzt wurden, hatte er sich schon an den Käfig gewöhnt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Angelwitch“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Angelwitch“ ()
kann das nich besser erklären 
*stolz* ich hoffe das bleibt auch so

Ich halte das hier langsam nich mehr aus! Madame scheint einen völligen Lagerkoller zu bekommen, gestern hat echt alles getopt. Sie ist völlig ausgerastet, innen an den Gittern hochgeklettert und drauf rumgekaut, auf ihr KaKlo gesprungen, wieder runter, hoch, runter, immer wenn ich sie dann mal auf den Arm nehmen wollte um sie zu beruhigen, hat sie erst geschmust und irgendwann gingen dann wieder die Angriffe los! Sie hat einmal die Haut meiner hand ins maul genommen und richtig dran gerissen mit kopf nach links und rechts schütteln und gestern hatte ich noch ne krallen-pfote im gesicht
kann verstehn dass sie sauer is aber das machts mich dann auch!!! Sie geht uns Klo und scharrt einfach rum, spielt mit dem Futter rum....ich meine ich verstehe das ja alles, weil ihr natürlich einfach saulangweilig is in dem Ding!! Und ihr scheint das ja auch alles nich wirklich wehzutun...und wie soll cih einer Katze erklären, dass sie trotzdem drin bleiben muss, damit es wieder komplett zusammenheilt???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ina1486“ ()

Das is ja das was sie glaub ich so kirre macht, sie benutzt ihr Beinchen wirklich als wenn nie was gewesen wäre...sie humpelt nich mal mehr, spielt damit und so weiter...is natürlich auch n gutes zeichen, ihr bein scheint sehr gut und vorallem extrem schnell wieder zusammen gewachsen zu sein....morgen ist TA Termin, dann wissen wir mehr 
ich hab sie jetzt auch scho 2mal auf den kratzbaum gesetzt und sie dabei festgehalten, sie geht dann immer richtig ab wenn sie kratzen darf :D:D das sieht sooo geil aus :D:D

Dann gibts nochmal ein Kontrollröntgen....und dann müsste sie langsam raus dürfen
also allet paletti hier in Kölle
wir gucken jetzt mal gemütlich Fernsehn und Lilly kriegt ihr Abendessen...was ja mitlerweile endlich KaFu is