Hilfe!!!

Kriegt sie denn keine Schmerzmittel ?

Meiner hat damals welche bekommen, die haben ihn recht schläfrig gemacht. Und nach 1 Woche, als sie abgesetzt wurden, hatte er sich schon an den Käfig gewöhnt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Angelwitch“ ()

Ne sie bekommt keine Schmerzmittel. In 2 Wochen müssen wir nochmal zum TA weil dann entschieden wird, ob sie noch ne OP braucht oder ob es weiter ohne geht...und ich muss halt beobachten wie sie allgemein damit umgeht und drauf achten ob sich was verschlechtert...und das würden die Schmerzmittel quasi verschleiern....weiste was ich meinte? :D kann das nich besser erklären :wink:
      Aber ich muss echt sagen, dass ich super stolz auf sie bin...sie benimmt sich einfach super! Und wenn sich mal beschwert wird, ist sie entweder nach ner Lieferung Futter oder ner Kuschelstunde alles wieder gut :hug: :hug: *stolz* ich hoffe das bleibt auch so :D :pray:
      Liebste Grüße von Ina, Julchen + Lilly :hug:
      Molli,du wirst immer in meinem Herzen sein :kiss:
      Liebe ina!!!

Wünsche weiterhin alles gute mit Lilly.Ist doch super ,daß alles soweit klappt,besser könntes in der kurzen Zeit nicht laufen.
      Drücken weiterhin alle Daumen und Pfötchen,daß sie in Zwei Wochen nicht operiert werden muss.
      Las dich auch mal drücken,machst du auch sehr gut mit Lilly. :hug: :hug: :hug:

liebe grüße Kerstin,Lissie und Filou :hug: :kiss: :hug:
      Hallo meine Lieben,

also ich wusste ich hätte es nich zu früh und zu laut sagen dürfen, dass mit dem Lob an Lilly :confused: Ich halte das hier langsam nich mehr aus! Madame scheint einen völligen Lagerkoller zu bekommen, gestern hat echt alles getopt. Sie ist völlig ausgerastet, innen an den Gittern hochgeklettert und drauf rumgekaut, auf ihr KaKlo gesprungen, wieder runter, hoch, runter, immer wenn ich sie dann mal auf den Arm nehmen wollte um sie zu beruhigen, hat sie erst geschmust und irgendwann gingen dann wieder die Angriffe los! Sie hat einmal die Haut meiner hand ins maul genommen und richtig dran gerissen mit kopf nach links und rechts schütteln und gestern hatte ich noch ne krallen-pfote im gesicht :evil: kann verstehn dass sie sauer is aber das machts mich dann auch!!! Sie geht uns Klo und scharrt einfach rum, spielt mit dem Futter rum....ich meine ich verstehe das ja alles, weil ihr natürlich einfach saulangweilig is in dem Ding!! Und ihr scheint das ja auch alles nich wirklich wehzutun...und wie soll cih einer Katze erklären, dass sie trotzdem drin bleiben muss, damit es wieder komplett zusammenheilt???
      Wie kann ich sie denn beschäftigen, dass sie wieder was ruhiger wird? Sie schläft zwar immer noch viel, aber ich kriege schon die Panik so bald sie aufwacht weil ich denke, "oh gott jetzt gehts gleich wieder los"... Ich hab auch überlegt sie einfach mal nen rundgang durch die wohnung machen zu lassen, hab aber angst, dass sie dann danach erst recht nich mehr versteht, wieder in die box zu müssen...und vorallem is das eingetreten, wo ich so angst vor hatte,sie schreit die ganze bude zusammen wenn sie in fahrt is.....meine nachbarin hat mich sogar schon drauf angesprochen...sie fands nich schlimm, aber ich will nich, dass sie jemand so laut hört :think: :think:

Ich werde am Montag, wenn wir zur Kontrolle gehn, die TÄ mal fragen, ob diese vollen 4-6 wirklich sein müssen, vorallem weil ihre Heilung wirklich unglaublich voranschreitet.....ich bin völlig am A**** :sad: :sad: :sad:

Habt ihr vielleicht ne Idee wie ich sie irgendwie bespaßen/beruhigen könnte, vorallem die, die das schonmal mitgemacht haben?

Liebe, verzweifelte Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ina1486“ ()

Hallo Ina,

da ich so einen Fall noch nie hatte, kann ich dir leider nichts raten. Aber sei tapfer und halt durch, wenn deine Zweisamkeit mit Lilly so besch*** anfängt, kann es doch eigentlich nur besser werden :wink:.

Frag doch mal beim TA nach, ob du sie auch mal rauslassen kannst. Wobei ich mir schon vorstellen könnte, dass sie dann im Käfig noch mehr Rabatz macht. Vielleicht hilft es aber auch, wenn sie ihr Revier mal kontrollieren und beduften kann :think:. Ich weiß es nicht.

LG, Crescentia
      ...........
      Liebe Ina!!! :hug:

Leider kann ich dir nicht helfen.Ich hatte so etwas mit meinen Katzen noch nicht.Ich weiß ,man will ja auch nichts falsch machen.Das beste ist wenn du wieder zum TA gehst,einfach mal fragen,was du machen kannst.
      Ich schicke dir viel Kraft und schnelle Gesundheit für Lilly.

Drücken euch beide ganz lieb :hug: :kiss:

Kerstin,Lissie und Filou :hug: :kiss:
      Hallo ...
      also unser Kater hatte sich letztes Jahr den Hinterlauf direkt über der Pfote gebrochen (von der Fensterbank gefallen...ca.2 m...haben wir nun zu gemacht das er da nicht mehr hinkommt....).Wir sollten ihn auch schonen aber mit dem einsperren find ich ja doof.Also unser TA meinte er bräuchte nicht eingesperrt werden, da er ja schmerzen hat wird er sich selber schonen und nicht springen und so. So war es dann auch.Das ganze hat fast 5 Monate gedauert bis es komplett verheilt war.Aber er hat sich wirklich selber geschont und ist nicht gerannt oder gesprungen oder sonstiges.
      Und wegen dem jaulen meinte der TA ... katzen können nicht AUA sagen deswegen jaulen oder fauchen sie.

Wünschen auf jeden Fall gute Besserung.

Liebe Grüße Yvonne + Katzen Merle und Racker
      Hallo :)

also wenn es danach ginge wie Lilly sich selber einschätzt, dann hätte sie den käfig wohl höchstens ne woche gebraucht :D Das is ja das was sie glaub ich so kirre macht, sie benutzt ihr Beinchen wirklich als wenn nie was gewesen wäre...sie humpelt nich mal mehr, spielt damit und so weiter...is natürlich auch n gutes zeichen, ihr bein scheint sehr gut und vorallem extrem schnell wieder zusammen gewachsen zu sein....morgen ist TA Termin, dann wissen wir mehr :wink:
      Mache es jetzt öfter so, dass ich sie mal rausnehme und wir dann verschiedene Sachen ausprobieren...zb leg ich mich mit ihr zum kuscheln aufs sofa was auch immer prima klappt...meistens schläft sie dann auf mir ein :hug: ich hab sie jetzt auch scho 2mal auf den kratzbaum gesetzt und sie dabei festgehalten, sie geht dann immer richtig ab wenn sie kratzen darf :D:D das sieht sooo geil aus :D:D
      und morgens wenn sie zwischendurch mal jammert, nehm ich sie zu mir ins bett....erst spielt sie etwas und dann legt sie sich ganz brav neben mich oder in ihrem kuschelecke am fußende und pennt so lange bis ich auch aufstehe....sie kommt nich mal auf die idee von alleine runterzuspringen *stolz* und man kann sie dann auch wieder ohne murren in den käfig setzen...jetzt hoffe ich echt, dass ich morgen das ok bekomme sie zb nur noch wenn cih weg bin in das ding setzen zu müssen....wir werden sehn :)

noch ein schönes wochenende wünsch ich euch :hug:
      So meine Lieben,
      kleines Update vom TA-Besuch gestern: Ist soweit alles in Ordnung, allerdings muss Lilly noch 2 Wochen in ihrer "ersten eigenen Wohnung" bleiben :wink: Dann gibts nochmal ein Kontrollröntgen....und dann müsste sie langsam raus dürfen :) also allet paletti hier in Kölle :D wir gucken jetzt mal gemütlich Fernsehn und Lilly kriegt ihr Abendessen...was ja mitlerweile endlich KaFu is ;) :clap: :clap:

Liebste Grüße Ina und Lilly :hug:
      Hallo ihr zwei Süßen!!

Mensch ,daß hört sich doch mal gut an.Vielleicht braucht sie ja doch keine OP.Das wäre klasse für Lilly :dance: :dance:.
      Wir hoffen natürlich ,daß es dir auch besser geht :pray:
      Grüß doch bitte mal Kölle,l von meinem Schatz!

Liebe grüße Kerstin,Lissie und Filou :hug: :hug: :hug: