warte auf meine tierheim mietze

Ich glaub ich hab mich ein bischen undeutlich ausgedrückt. Die beiden leben schon seit über 3 Jahren zusammen und wurden vor kurzem zusammen im Tierheim abgegeben. Sie sind nun also das erst mal seit 3 Jahren getrennt. Bobby ist jetzt seit Montag bei uns.

@ Pumuk

vielen dank für deine Antwort. Dann werd ich also gleich morgen zum Tierheim gehen damit die beiden wieder zusammen sind.
      Hallo kea,

ich finde es echt schön, dass Ihr Vanilla jetzt auch noch zu Euch holt und ich denke Bobby wird sich darüber sehr freuen endlich wieder seinen Kumpel zu haben.

Übrigens Bobby ist ein Prachtkater, hab gleich mal Bild anschauen müssen :biggrin:. Sei froh, dass Du soweit weg wohnst, sonst wäre ich klauen gekommen :whistle:.

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hallo ihr lieben...

Ja, wir haben Vanilla gestern zu uns geholt. Seit dem ist er im Schrank und versteckt sich. Er ist halt ziemlich ängstlich. Er kommt nur Nachts wenn alles ruhig im Haus ist. Tagsüber liegen die beiden im Schrank und kuscheln.

Bobby hat sich schon richtig schön eingelebt. Er erkundet schon das ganze Haus. Wenn es ihm dann doch zu bunt wird mit den Hunden dann geht er wieder ins Schlafzimmer, da hat er seine Ruhe.
      Nachts ist er schon richtig aktiv. Er steht immer vor der Terassentür und miaut weil er raus will. Er ist halt ein Freigänger und das macht er uns auch lautstark klar. Aber da muß er jetzt erst mal durch. Was denkt ihr wie lang ich warten sollte bis ich ihn das erst mal raus lasse? Ich denke mal so um die 4 Wochen, oder?

Ich habe noch mal 2 Bilder gepostet. Leider ist er immer so schnell das ich ihn nie ganz drauf kriege. Irgendwie sieht das komisch aus mit seinem Stummelschwänzchen. Das ist man gar nicht gewohnt bei Katzen. Aber ich liebe ihn so wie er ist :hug: :kiss: Die schönsten Katzen-Bilder
      Hey, das ist doch toll! Find ich wirklich schön, dass ihr auch Vanilla dazugeholt habt :clap:

Wenn Bobby sich jetzt schon einigermaßen eingewöhnt hat, dauert das bei Vanilla bestimmt auch nicht so lange, Bobby kann ihm ja jetzt alles "zeigen" :wink:

Mit dem rauslassen würde ich auch so ca. 4 Wochen warten und dann erstmal "unter Aufsicht". Aber das wird schon, bin ich ganz fest davon überzeugt!

Viel Spaß weiterhin mit deinen Süßen (übrigens seeeeehr hübsch :hug: ),

Christina mit Lupi und James

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „paulupi“ ()

Hallo Kea,

schön, dass du die Tiere aus dem TH geholt hast. :biggrin:

Ich lese, du kommst aus Australien. :smile: Sind die Tierheime mit denen in Deutschland zu vergleichen? Gibt es viele Katzenhalter in Australien? Würde mich einfach mal so interessieren.

Viele Grüße nach down under..... :hug:
      Simone

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Coco&Chanel“ ()