Ich bin neu hier und wollt mich mal vorstellen. Hoffe bin hier an der richtigen Stelle.
Also, ich überlege schon seit längerer Zeit mir wieder eine Katze/Kater anzuschaffen. Ich muß dazu sagen das ich schon zwei Katzen hatte und die beiden auch über alles geliebt habe. Es waren zwei Freigänger und sie hießen Mietz & Kuschel. Ich hatte sie leider nur für ein Jahr weil zuerst kam Mietz eines morgens nicht mehr nach hause und ein paar Monate später war auch Kuschel verschwunden. Das ist jetzt schon fast ein Jahr her und die beiden fehlen mir doch sehr. Ich teile mir mein Haus auch noch mit 2 Hunden, beides Mischlinge. Pete & Bossie...
Also wie gesagt bin ich am überlegen aber ehrlich gesagt hab ich mich schon entschieden und ich war auch schon letztes Wochenende im Tierheim aber ob ihrs glaubt oder nicht es waren keine Katzen da. Aber die nette Frau vom Tierheim hat mir versichert das ich ruhig nächstes Wochenende noch mal durchrufen soll weil normaler weise ist das Katzenhaus so voll das sie nicht wissen wohin mit den ganzen Fellnasen.
Ich möcht auf jeden Fall eine Samtpfote aus dem Tierheim weil doch so viele Mietzels auf ein neues zu hause warten.
Sobald ich die oder den Mauzerl bei mir hab werd ich ihn/sie euch natürlich nicht vorenthalten.