46147 Oberhausen - Tweety vermisst

Hallo Koboldine,

auch wir drücken ganz feste die Daumen und Pfötchen, dass es Tweety ist :pray: :pray: :pray: und Du sie wieder in die Arme schließen kannst :hug:. Warte schon gespannt auf Nachricht von Dir.

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Ich drücke die Daumen! Obwohl ich es auch unwahrscheinlich finde, dass sich eine Katze "verläuft" - vorkommen kann es bestimmt -vor allem, wenn sie vielleicht einen kleinen Unfall hatte (leichte Gehirnerschütterung z.B.).

Katzen sagt man doch nach, dass sie über mehrere Kilometer nach Hause finden. Sie orientieren sich mitunter an Erdmagnetfeldern.

Lerne einmal einen Kater kennen der sage und schreibe über 100 Kilometer zu seinem alten STandort gewandert ist - er hat zwar Ewigkeiten gebraucht -aber er kam wohlbehalten dort an. Die Besitzer waren umgezogen und der Kater wollte zurück an seinen alten Standpunkt. Dort lebte er noch einige Jahre fett und zufrieden.

Ich bin gespannt, ob es sich bei der hibbeligen Katze um Tweety handelt
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
      Hallo Kobold

Konntest Du den schon was in Erfahrung bringen? Drück dir ganz doll die Daumen das es deine Tweety ist und das Du sie ganz arg schnell wieder mit nach Hause nehmen kannst..

Lg Mone :hug: :hug: :hug: :hug:
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:

Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
      Leider bleibt sie verschwunden. Wir haben mit den Leuten gesprochen und sie haben selbst mehrere Katzen die ihnen teilweise zugelaufen sind. Auch die Nachbarn dort gegenüber sind jetzt nochmal informiert worden; wir haben neue Zettel geklebt wo sie abgerissen wurden und haben noch ein bisschen rumgefragt. Aber gesehen haben wir sie leider immer noch nicht.

Die anfänglich Euphorie ist nun ziemlich gedämpft - aber offensichtlich ist sie weder irgendwo eingesperrt noch tot und das ist zumindest schon mal etwas. Wir haben den Leuten unsere Telefonnummer gegeben und sie rufen uns direkt an wenn sie Tweety wieder sehen; vielleicht sind wir ja schnell genug. Dummerweise sind überall Gärten, Wiesen, Zäune und Tore, von landwirtschaftlichen Kleingebäuden mal abgesehen. Es ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Wir haben uns wieder zwei Stunden auf der Straße herumgedrückt; ich mach vor dem Schlafengehen noch einen Abstecher.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Ach je...schade!!! Warum ist sie denn ausgerechnet jetzt nicht zum Fressen hingegangen!!! Und warum kommt sie nicht wenn man sie ruft? Ich versteh sowas einfach nicht....Drück dir aber weiterhin die Daumen, dass Tweety sich bald blicken und nach Hause tragen lässt!
      Nein - leider gar nichts. Wir haben sie nicht gesehen, die Leute haben nicht mehr angerufen, gar nichts. Sie ist... naja... verschwunden. Heute schon fast zwei Wochen. :cry:
      Ach manooooo....das tut mir leid für Dich :cry:gebe aber nicht auf bitte :pray: :pray:

Drücke hier weiter alle Daumen und Pfötchen...liebe Grüsse und ich :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:dich mal
      Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      Wir drücken auch weiterhin alle Daumen und Pfötchen die zur Vefügung stehen.

Vielicht baut dich das ein wenig auf.
      Von meiner Chefin die Katze ist vor wenigen Wochen auch verschwunden, sie war 5 Wochen weg.
      Und plötzlich wurde sie von Leuten aus der Gegend gesehen wie sie immer in ein frmedes Haus in so eine Art Dachstuhl geklettert ist.
      Sie hatte die Katze erst 2 Wochen als sie ihr entwicht ist, naja auf jeden Fall wurde sie nach 5 Wochen gefunden und ich finde das ist schon eine ganz schön lange.

Also gib die Hoffnung noch nicht auf.

Gruß Jenny
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
      Nichts Konkretes. Keine Anrufe, nichts gesehen - wir kommen nicht weiter.

Allerdings sind am Donnerstag zwei Katzen aufgegriffen und von einer Dame ins TH gebracht worden - sie hat vorher Fotos gemacht und meine Nachbarin gibt ihr nun meine Mailadresse damit sie sie mir zuschicken kann. Eine der beiden Miezen war wohl auch grau; aber warten wir erstmal ab denn Graue gibts nun mal wie Sand am Meer. Ich warte jetzt erstmal auf die Bilder.
      Hallo Koboldin!

Hab immer still mitgelesen und mitgehofft.

Drücken auch alle Daumen und mitlerweile 16 Pfoten, dass Du Deine Tweety bald wieder auf der Schulter sitzen hast.

lg. Maja
      "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)

Maja und Ihre Rasselbande!
      Nachdem wir alle TH im Umkreis abtelefoniert und auch in einer Tierklinik und auch bei Tasso noch einmal angerufen haben sieht es aus als wäre es nicht unsere Tweety. Eine graue Katze war in Duisburg eingeliefert (allerdings ungechippt) und direkt an die Tierklinik weitergegeben worden; dort ist sie leider an einem geplatzten Abszess gestorben. Aber mein Schulteräffchen war es leider?glücklicherweise? nicht.

Wo mag sie nur hin sein....?