46147 Oberhausen - Tweety vermisst

46147 Oberhausen - Tweety vermisst

Auch ich muss uns leider einreihen. Tweety ist seit gestern Mittag nicht nach Hause gekommen und das ist völlig untypisch. Bei beiden Anderen würde ich da noch gar nicht auf heißen Kohlen sitzen, aber mein Schulteräffchen läuft niemals weit weg und kommt pünktlich zu jeder Mahlzeit, ist immer in Rufweite und schläft jeden Abend mit in unserem Bett.

Wir haben schon Schuppen und Garagen in unmittelbarer Nähe durchkämmt, aber seit gestern nachmittag hat sie niemand mehr gesehen. Hinter unserem Straßenzug befinden sich Felder - ich hoffe sie ist nicht in diese Richtung unterwegs und jemandem vor die Flinte gelaufen. Da wär mir der Gedanke noch lieber sie sei versehentlich irgendwo eingesperrt. Da wir sehr verkehrsberuhigt wohnen ist es eher abwegig dass sie überfahren wurde (vor allem waren wir den ganzen Tag im Garten, so etwas hätten man mitbekommen). Trotzdem bin ich die ganze Nachbarschaft abgelaufen und hab sogar in manche Mülltonnen geschaut ( :oops: ). Wir haben bei Tasso Suchzettel bestellt und gerade erstmal Handzettel gedruckt die wir bei den Nachbarn einwerfen werden.

Ich mag es nicht glauben. :cry: :cry: :cry:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Oh Koboldin, das klingt nicht gut. Ich drück ganz toll die Daumen, dass deine Süße schnell wieder auftaucht.

Das glaubt mir jetzt sowieso keiner, aber als ich las, dass Gaby's Merlin weg ist, blitzte vor meinem geistigen Auge das Bild einer Frau auf, die unter einem Baum stand und den Kopf ganz weit in den Nacken gelegt hatte, um bis ganz nach oben schauen zu können. Deshalb hatte ich bewusst geschrieben, dass Merlin vielleicht auf dem höchsten Baum sitzt, den er finden konnte. Und es war so...

Als ich gerade deine Zeilen las, "sah" ich etwas dunkles, enges. Vielleicht spielt mir mein Unterbewusstsein aber auch einen Streich, weil ich mit dem Namen Tweety eine ganz kleine, schmale Katze assoziiere... Auf jeden Fall hab ich mal irgendwo gelesen, dass jemand seine Katze in einem handbreiten Spalt zwischen Haus- und Garagenwand wiedergefunden hat. Ein Spalt, so schmal, dass jeder davon ausging, dass die Katze da nie reinpasst. Rein ging noch, raus aber nicht mehr...

However, ich hab das Gefühl, sie ist da, wo du sie am wenigsten vermutest.

LG, Crescentia
      ...........
      Drücke dir Daumen ---denke halt nach wo du sie nicht vermutest--schaden kann es nichts und Bauchgefühle sind manchmal gut.
      Vielleicht hilft es---denn so wie du es schilderst muss sie ja in einer Zwangslage sein---
      Ich schwöre immer auf eine Suche lang nach Mitternacht .
      Da ist es so still ,dass du die Katze weit hörst und sie dich--auch wenn du nur leise flüsternd rufen kannst.
      HAbe so mal unserer Susi eingesperrt entdeckt--am TAg hörte man nichts obwohl ich dort auch gesucht hatte.
      HAb dann immer gerufen und bin danach so etwa 2 Minuten auf der Stelle stehengeblieben.
      Viel Erfolg.wie denken an dich.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Liebe Koboldin!!!
      Wir drücken auch ganz doll alle Daumen und Pfötchen,das dein Äffchen wieder kommt.Such nochmal ,da wo du nie denken würdest.

Süße komm schnell nach Hause,dein Bett wartet auf dich und alle machen sich große Sorgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry:

Las du dich mal ganz doll Drücken :hug: :hug:

traurige grüße :cry: :cry:
      Da drück ich auch die daumen mensch katzen machen aber auch immer verückte sachen , ich hoffe sehr für dich das sie bald wieder in deinen Armen liegt , ich kenne dieses gefühl die sorge die man hat ,

LG Christina :hug:
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      Menno, das gibts doch nicht :confused:

Meine Daumen sind ganz fest gedruckt, dass euer Maunzerlein bald wieder daheim ist!

los tweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy...ab nach hause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      :smile: Grüße von Fruchtzwergbiene, Bonny, Möhrchen, Pumukl, Anton, Tigger & Rudi :cry: aus der Ferne
      Noch nichts Neues von Tweety. Im Tierheim ist sie auch nicht..... :cry: :cry: :cry: Aber die haben versprochen uns anzurufen wenn sie sie finden und gechippt ist sie ja. Eine Nachbarin glaubte sie gesehen zu haben; aber es war eine andere Miez. :|

Der Regen passt genau zu meiner Stimmung - dunkelgrau alles und traurig.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      ohhhhh man,kann nachvollziehen,wie du dich grad fühlst.drücken alles was wir haben,sogar die zehen,es wird hoffentlich alles gut.in letzter zeit sind ja fast alle "stromer"wieder zu hause eingetroffen.kopf hoch und nur mut.glaube fest daran morgen zu lesen,das sie wieder da ist und dieser tread geschlossen ist.ich mag nicht,wenn die hier so lang werden :sad:,woanders gerne aber nicht HIER.drück dich :hug: :hug:
      tapsipüppiund matzel grüßen euch
      Es sträuben sich mir immer wieder die Nackenhaare wenn ich lese das wieder eine Miez weg ist.....da kommen echt schmerzhafte Erinnerungen hoch :sad:

@Koboldin....gib nur nicht auf!! Mein Jerry war 6 wochen weg,aber er ist wieder bei mir :hug:
      Ich hoffe das du deine Tweety wieder ganz schnell in die Arme schließen kannst!! :hug:
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
      Hallo,

wir rufen mal ganz laut:Twwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetttttttttttttttttttttttttttyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, TTTTTTTTTTTTTTTTTTWeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetyyyyyyyyyyy lauf nach Hasue, du wirst ganz sehnsüchtig erwartet.

Drücken hier ganz fest alle Damen, 8 Pfoten und etliche Krallen, damit Du Tweety bald wider in Deine Arme schließen kannst.

Ganz festeDaumenPfotendrückende Grüsse

Sonni mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo Koboldin,

ich schließe mich meiner Vorrednerin an und rufe auch mal ganz laut:

Twwwwwwwwwwweeeeeeeeeeeeeeetttttttttttttttttttyyyyyyyyyy los lauf nach Hause ganz schnell.

Auch hier sind alle Daumen und Pfötchen für Euch gedrückt :hug:

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hallo Kobold

Mir läuft es immer eiskalt den Rücken runter,wenn ich wieder lesen muß das eine Mietze weg ist. :cry:
      Drücke alle Daumen und Pfötchen das deine süße wieder nach Hause kommt :pray: :pray: :pray:
      Traurige Grüsse Vola und fühl Dich mal unbekannterweise :hug: :hug: :hug:
      Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      Hallo Koboldin,

lass Dich mal ganz feste :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Hier sind weiter alle Daumen und Pfötchen für Euch gedrückt :hug: :hug: :hug: :hug:

Twwwwweeeeeeeeeeeeeettttttttttttttttyyyyyyyyyy jetzt aber mal ganz schnell nach Hause, jemand wartet sehnsüchtig auf Dich, los jetzt renn ganz schnell biiiiiiiiiiiiittttttttttteeeeeee

Ganz liebe Grüße
      Silke mit der kompletten Rasselbande
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(