Meine Inet-Gebühren

Da wird das Telefonieren teuer, wenn du nicht ins eigene Festnetz telefonierst. Bei 1 und 1
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pumuk“ ()

Bei 1 und ist das mit dem teuren telefonieren, wenn du nicht 1 und 1 Nutzer anrufst. Bei der Telekom spielt es nur eine minimale Rolle, wen du im Festnetz anrufst, da kommen dann pro gespräch 0,2 cent drauf. Bei 1 und 1 kommen 2,9 Cent die Minute drauf.
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Das kann ich gut nachvollziehen. Mir geht es ja nicht anders, wenn ich nicht arbeiten muss. :wink:
      Copyright by Pumuk

Also wir haben gerad einen i und 1 Vertrag mit telefonflet abgeschlossen un noch nem Handy ohne Gründgebühr mit dabei.
      Das erste halbe Jahr 29€ und danach glaub ich 35.

zur Telekom würd ich nie wieder gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (DsL gibts von denen aber eh nicht bei uns)
      Hab ichjede Menge ärger mit gehabt und einige andere die ich kenn auch.
      Sogar mein Opa hat bei denen inzwischen gekündigt.
      Ich war mal 2Jahre bei arcor (gibts hier leider nicht) war sehr zufrieden und hatte nichts zu beanstanden.

Momentan haben wir immer ne Rechnung (für Internet und Tel) von knapp 70 €.
      Gehen über Umts von Vodafone rein. Als wir damals den Vertrag abgeschlossen haben war noch kein DSL verfügbar.
      Gibts jetzt wohl seid nem halben Jahr.
      Zufrieden waren wir leider nicht. (Viele technische Probleme, oft schlechter Empfang und halt teuer). Noch ein Monat dann sind wir endlich aus dem Vertrag raus.
      :smile: Grüße von Fruchtzwergbiene, Bonny, Möhrchen, Pumukl, Anton, Tigger & Rudi :cry: aus der Ferne
      Ich misch mich auch mal kurz ein! Bin seit Dezember 2006 bei Alice und bisher super zufrieden. Ok, es gab einmal Schwierigkeiten, aber da konnte Alice nix dafür, mein Modem ist durchgeknallt, hatte aber innerhalb von zwei Tagen ein neues da und es funktionierte wieder alles!
      Ich habe auch einen ISDN-Anschluss mit DSL, Flatrate sowohl für´s Telefonieren als auch für´s Internet und zahle 29,90 € im Monat (Alice Fun-Tarif).
      Was ich bei Alice besonders reizvoll fand ist, dass man keinen 2-Jahres-Vertrag abschließt, sondern jeden Monat kündigen kann!

Liebe Grüße
      Jenny
      Hmm kenne aber sehr viele mit schlechten Erfahrungen bei Alice--von hier und weiter weg
      Mein Sohn ist bei Alice weil er evtl umziehen will und bei Alice der Vertrag schneller kündbar ist
      EInBUsfahrer unsere Stadtlinie ist zu Alice wegen Ärger bei Telecom und geht evtl wieder zurück
      Hatte auchlange Ärger bei Telekom aber jetzt ist frieden
      es ist wichtig bei Ärger zu schaun dass man an eine kompetente Stelle weitervedrmittelt wird
      Bei ALice kann es passieren das Anrufe nicht richtig weitervermittelt werden---unter anderem .
      AUch bei Bezazlen gab es bei jemand Probleme
      Bei meinem Sohn wurde U Anderem häufig nicht belegt angegeben wenn er telefonierte und die eute dachten er wäre weg und riefen nicht mehr an.
      Viele Wichtige Saxhen gingrn schief--aber das war nur eines von vielem.
      Seit ich Telekom richtig Ärger weitergeben konnte ist Ruhe.
      Das Problem sind die Hotlines---man hat eine richtigen Sachbearbeiter mehr(also geht vieles schief)--aber das ist bei jeder GEsellschaft.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast