Darf ich vorstellen... SIR JAMES

@ Carina:

ja, es ging zum Glück relativ schnell mit den Beiden. Bin echt super froh darüber! Und farblich passen die beiden ja wohl mega-gut zusammen :D Wenn ich zwischendurch nachts mal aufwache kann ich die gar nicht unterscheiden... :wink:

Zum Glück hat sich auch das Pipi-Problem scheinbar in Luft aufgelöst. Nachdem wir die Schälchen mit TroFu im Schlafzimmer verteilt hatten, war nichts mehr. Wir haben sie aber sicherheitshalber noch da stehen, man kann ja nie wissen... :D

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      Das hört sich klasse an, da bin ich froh, dass das Pippiproblem nicht von langer Zeit war :smile: :clap:

Erzähl mal, wie geht es den zweien denn? Was stellt James an und ganz wichtig, lässt Lupi sich beim Dummheiten anstellen, einspannen? :D
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Hallo Carina,

ich bin auch echt wahnsinnig froh, dass sich das Pipi-Problem erledigt hat. Den beiden gehts supi gut, sie fetzen durch die Wohnung, jagen sich, kloppen sich und abend kuscheln sie oft miteinander und Lupi lässt sich von Jamie saubermachen. Wie es sich gehört, der Kleine putzt den Großen :D

Er durfte letzte Woche auch zum ersten Mal raus, war sehr süß, er hat gleich vorsichtshalber sein Kämmchen aufgestellt, könnte ja um die Ecke was lauern :D.

Wir sind echt so froh, dass er bei uns ist, obwohl es noch viel schöner wäre, wenn unser Paul auch noch da wäre. Die würden ein super Trio abgeben. :wink:

Wenn das nicht mega-süß ist :kiss:

Alles Liebe,
      Christina

Hallöchen Christina1!

Sind ja echt süß die beiden.Die Bilder sind supi geworden.Wie sie beide am Fenster sitzen ,süß.Oder wie er Männchen macht.Einfach genial.
      Zum Glück das das Pipi Problem sich erledigt hat.
      Wünsche deinen beiden alles Liebe und Gute.Das sie euch lange Freude bereiten :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Liebe grüße Kersti,Lissie und Filou
      Wirklich tolle Bilder Christina clap:

Wie die zwei da einheitlich nebeneinander am Fenster sitzen. Einfach nur niedlich.

Ich hoffe, dass Paul nach Hause kommt und das alles bald mitgeniessen kann. Das wäre echt schön! :pray: :hug:
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Nein, er ist leider nicht mehr bei uns. :sad: Deshalb ist Jamie ja jetzt bei uns, als neuer (hört sich immer so doof an) Kumpel für Lupi.

Aber wenn sie zu dritt hier wären, wäre das halt einfach der absolute Hammer :wink: