Kampfkater

Ist schon jemanden passiert das ihn seine Katze beschützen wollte?

Mein Kater ist sehr ruhig und sanft er hat noch nie gebissen oder gekratzt.

Heute habe ich beim Kater von meinen Bruder Blut im Fell gesehen also wollte ich nachsehen der Kater hat mich ziemlich böse angeknurt und wollte sich nicht anfassen lassen.

Mein Dicker hat ganz ruhig zugesehen in den Moment wo der andere geknurt hat ist meiner aufgesprungen ihn angefallen und davon gejagt.

Habe einen Schutzkater :lol:
      Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.

(Stephen Baker)
      Ich hatte vor sechs Jahren einen ganz schlimmen Streit mit meinem damaligen Freund und bin ganz empört aus dem Haus gegangen, um am nächsten Tag meine Sachen zu holen und ihn und die Wohnung zu verlassen. An diesem Abend hat mein Kater als mein Ex schlief auf seinen Rücken gekackt. Ja, richtig gelesen: Auf seinen rücken gekackt :dance:
      Am nächsten Morgen als ich mit einpaar Freunde zurück kam, um meine Sachen und natürlich meinen Kater zu holen, hat mein Ex mir die Geschichte erzählt und zum Beweis seine vollgekackten Sachen, die er in die Badewanne gelegt hatte mir gezeigt. Es hat sehr lange gedauert bis alle aufhören konnten ihr Lachen unter kontrolle zu bekommen, nur mein Ex war nicht gerade begeistert und meinte: "und ich dachte er will mit mir kuscheln."
      Ja, mein Kater hat stellvetretend für mich gezeigt was er von ihm hielt, denn schließlich konnte ich ja nicht ohne mir eine Anzeige einzuhandeln den Typ auf dem Rücken scheißen :D
      Das ist ja mal ne geile Geschichte :lol: :dance: Find ich voll gut! :pray:

Wenn mein Freund mich kitzelt und ich dann laut lache und so, dann kommt unser Kater an und schreit uns erst mal ganz laut an. Und wenn wir dann nicht aufhören, beisst er einem ins Bein...oder je nachdem welches Körperteil gerade in der Nähe ist. Wir haben das schon ganz oft getestet und er verhält sich immer so. Als ob er nicht will, dass wir uns "streiten" :angel:
      Gizmo + Tummi :hug:
      Original von Jenny83

Wenn mein Freund mich kitzelt und ich dann laut lache und so, dann kommt unser Kater an und schreit uns erst mal ganz laut an. Und wenn wir dann nicht aufhören, beisst er einem ins Bein...oder je nachdem welches Körperteil gerade in der Nähe ist. Wir haben das schon ganz oft getestet und er verhält sich immer so. Als ob er nicht will, dass wir uns "streiten" :angel:

Da geht's wohl eher um die Tonfrequenz und Lautstärke, die deinem Kater nicht behagt. Wenn ich pfeife, beißt mir meine Große, wenn sie ran kommt, in die Lippe... :eh:

LG, Crescentia
      ...........
      auf den rücken kacken :D ohne worte.
      bei mir ist es so wie bei jenny. wenn mein freun dmich kitzelt und ich schrecklich lachen muss, dann kommt lilly, beobachtet kurz und beißt mir in die kehle. :eek: ich bilde mir dann imme rein, dass sie mich vor meinem bösen, bösen freund retten will. :shhh:
      JulesLillyEnni