Tinkertreff!

Tinkertreff!

Hi
      Ich wollte mal nen Treff für meine Lieblingsrasse aufmachen (Ich hab auch selber einen!)find die ja voll toll !!
      fänds schön wenns hier noch nen paar tinkerfreaks gibt und welche vlt einen haben !könnt ihn ja mal vorstellen und bilder reinstellen !!meine bilder passen nich rein aba hab ne fotohomepage:

picasaweb.google.com/gipsyking6

könnt ja mal gucken! :wink:

Also meiner heißt Gipsy und ist 13 jahre und total lieb mit dem kann man echt alles machen der geht immer martinszug mit papa mit manchmal auch mit fremden und iwer geht neben her.
      Ich geh auch mit dem aufs Turnier in Jugend- und Dressurreiter wb und springreiter wb , hab aber auch schon das kleine reitabzeichen geh mein erstes Turnier E-springen im Oktober bei dem stall wo wir den auch stehen haben (unsere anderen 2 pferde auch)aufen Reitertag , da is das ist nicht so hoch ca.80 cm.

eure Jana !!
      Bitte Klickt auf das Video/kopiert den link .Wäre echt nett. Danke schon mal.
      http://www.youtube.com/watch?v=E7w15SbhVZ4
      hi....tinker können springen? :wink: also meine macht das mal absolut nicht. aber muss sie auch nicht. ich bin ja nen freizeitreiter und gehe am liebsten mit ihr ins gelände!!!

meine dicke heißt cheyenne. sie hört aber auch auf dickiiii. sie müsste jetzt so ca. 15 jahre alt sein. ist ne super süße. super lieb und auch fast immer artig. hab die süße jetzt seit 9 jahren. ich fand tinker immer sehr schön und war echt begeistert. ich hab se von einem hof hier in der nähe weggeholt! da haben es die tiere nicht all zu gut. aber jetzt hat sie nen prima stall und prima freunde!!!!!

gruß Mini
      Also meiner springt immer !!!hat deiner halt keine lust !!na kann man nix machen!also mit gipsy macht das voll mega spass !!Der springt ca.85 cm (ka ob der höher kann aber ich trau mich das nicht ^^) :oops:

lg Jana !!
      Bilder
      • Neues Bild1.gif

3,86 kB, 160×120, 43 mal angesehen
      Bitte Klickt auf das Video/kopiert den link .Wäre echt nett. Danke schon mal.
      http://www.youtube.com/watch?v=E7w15SbhVZ4
      ich hab es nie richtig probiert zu springen. hab das auch nicht gelernt. mich reizt das auch nicht so. aber ich hab se mal frei laufen lassen und nen kleines hindernis aufgebaut und sie ist halt durch gerannt! :wink: sie macht es nicht. aber ich hab mich damit auch nicht so beschäftigt. aber tinker sind echt liebe pferde!!!