USB-Sticks mit mehr als 8 GB

USB-Sticks mit mehr als 8 GB

Hallo,

weiß jemand von euch wo man günstig einen USB-Stick mit mehr als 8 GB Speicher findet?
      Ich hab mich jetzt mal n bisschen umgesehen und festgestellt, das 8 GB das größte ist, was ich bis jetzt gefunden hab, welche aber dermaßen teuer sind, das die meinen Rahmen total sprengen.
      Mir persönlich wäre eigentlich ein USB-Stick ab 20 GB wesentlich lieber, aber ich schätze mal sowas gibts leider nicht oder nicht in einem erschwinglichen Rahmen...

Ansonsten hatte ich schon eine extrene Festplatte in Erwägung gezogen, allerdings bin ich mir da nicht ganz sicher, ob ich die so praktisch finde.

Kann mir da vllt. jemand von euch weiterhelfen, auf welchen Seiten man sowas finden könnte?
      ( ich hab schon versucht bei billiger.de zu schaun, aber die Seite läd bei mir nicht und ebay trau ich nicht über den Weg... )
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
      Ich schaue immer bei geizhals, die liefern die besten Ergebnisse wenn es um Hardware geht :D
      Von der Größe her ist man inzwischen bei 32 GB angelangt.
      Corsair bietet diese um die 80 € an, 16GB kosten 50 € und 8GB bekommst du sogar schon für bescheidene 20 € (KLICK)

Eine externe HDD ist in jedem Fall billiger und bietet für diesen Preis mehr Platz - was stört dich denn daran?
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Die externe ist mir für den gedachten Verwendungszweck zu groß und zu unhandlich zum mal eben schnell mitnehmen und in die Tasche stecken.
      Obwohl ich da grad irgendwo eben eine mit 400 GB gesehen hab, die etwa 80 Euro kosten würde :eek:
      Mehr als doppelt so viel wie mein PC hat ...

Danke für den link =)
      Das wäre natürlich auch super.
      Weißt du ob die sehr empfindlich sind?
      Also ich denk mal, wenn n USB mal runterfällt oder die tasche wo der drin is etwas unsanfter abgesetzt wird, macht dem das ein oder zwei mal nich so viel.
      Aber bei ner externen Festplatte?