Das eine Mal hat er sogar ein Wattestäbchen und ein Wattepad in seinen Napf gelegt

Wie haben eure Katzen euch das letzte Mal zum Lachen gebracht / euch Streiche gespielt?
Gizmo + Tummi 

Q-Tip Fetisch wie herrlich
Lilly liebt taschentücher zum spielen, allerdings schlägt nichts ein knister-papier vom lutscher....das ist ihre Maus!
und dann das rest wasser zum spielen zu benutzen oder zu trinken
ich brauche also immer noch so 5 minuten länger im bad um nachm duschen immer alle reste vom schaum wegzuspülen, dass würd sie bestimmt glatt mit trinken...ich muss sie auch immer ausm bad aussperren während ich dusche, sonst kommt sie einfach mit reingesprungen
füße sind so verlockend

Hab sie natürlich trotzdem gelobt. Oder wenn mein Kleiderschrank ein bisschen offen ist, geht sie rein. Macht ja jede Katze. Neulich hab ich dann die eine Schranktür ruckartig aufgemacht und da stand sie auf den Hinterbeinen, wollte grad ins nächste Fach hüpfen und stand dann aber total ertappt da. Der Blick! Zum Kugeln
Außerdem liebt sie Joghurt, hauptsächlich Erdbeerjoghurt. Und wenn ich mal einen ess und ihr nicht Bescheid sag und sie kommt zufällig ins Zimmer und sieht mich Erdbeerjoghurt essen...Uuuuh, wenn Blicke töten könnten! Sie kann dann sowas von beleidigt kucken *g* So ne Mimik wie sie haben unsere anderen Katzen nicht *g*

Mein anderer Kater wartet dann immer solange bis Pascha fertig ist und legt sich an in die Tüte hinein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „joelina“ ()
ist immer voll witzig anzuschauen...ach und meine painty hat übrigens auch die angewohnheit auf der gardinenstange meiner scheibengardinen hin und her zu laufen...keine ahnung wie die fellnase das hinkriegt aber ist echt urkomisch anzusehen

und zwar alles was er finden kann. Am liebsten mag er die Klippverschlüsse an den Brottüten. Seine Kuschelmaus geht sogar regelmäßig in den Wassernapf, denn man muss ja sauber sein :rolleyes:.
durch die Gegend zu tragen. Damit konnte sie stundenlang spielen.
IN LOVING MEMORY
FUSSEL + 10.02.2006
PEPPELS + 20.02.1999
Scooby + 05.11.2021 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „memory_of_luzi“ ()
Boah wie geil ich lach mich hier grade kringelig über all die geschichten...
und in meine schuhe kriecht sie auch immer...letztens steckte sie in einer stiefelette von mir fest
ihr blick und maunzen sagten nur "hiiiiiilf miiiiir" :D:D das war zu geil!!!

!!!
!!!