Witzige Ticks und Tricks eurer Katzen

Witzige Ticks und Tricks eurer Katzen

Also unser Gizmo hatte mal einen Fetisch für Q-Tips (Wattestäbchen) und Wattepads. Er kam immer an, wenn ich im Bad stand und wollte mir welche klauen oder hat nachts den Mülleimer ausgeräumt, um sich die Wattestäbchen rauszupulen. Dann hat er drauf rumgekaut und überall in der Wohnung lagen dann kleine Stückchen davon rum.
      Das eine Mal hat er sogar ein Wattestäbchen und ein Wattepad in seinen Napf gelegt :rolleyes: :lol:

Wie haben eure Katzen euch das letzte Mal zum Lachen gebracht / euch Streiche gespielt? :dance:
      Gizmo + Tummi :hug:
      :D :D Q-Tip Fetisch wie herrlich :D :D Lilly liebt taschentücher zum spielen, allerdings schlägt nichts ein knister-papier vom lutscher....das ist ihre Maus!

Aber einen tick hat sie was die dusche angeht: allgemein geht sie gerne rein um sich auszuruhen oder mit dem vorhang zu spielen. Ein festes Ritual ist es, nachdem ich geduscht habe, in die Dusche zu hüpfen, sich reinzulegen :eek: und dann das rest wasser zum spielen zu benutzen oder zu trinken :doh: :D ich brauche also immer noch so 5 minuten länger im bad um nachm duschen immer alle reste vom schaum wegzuspülen, dass würd sie bestimmt glatt mit trinken...ich muss sie auch immer ausm bad aussperren während ich dusche, sonst kommt sie einfach mit reingesprungen :eek: füße sind so verlockend :wink:
      Liebste Grüße von Ina, Julchen + Lilly :hug:
      Molli,du wirst immer in meinem Herzen sein :kiss:
      Toffee ist auch ein Wattestäbchenfetischist. Wenn man sie mal nicht gleich wegräumt liegen sie am nächsten Tag mit angenagter Watte in der Gegend rum. Und was er auch oft macht: Wenn er oben auf der Treppe schläft und hört dass ich hochkomme, steht er sofort auf und tut so als hätte er nicht geschlafen, sondern saß nur so rum. Aber die kleinen Augen verraten ihn *gg* Da kann er noch so versuchen sie aufzureißen *g* Luni bringt gerne Beute von draussen mit und legt sie uns vor die Füße, kleine Kröten, Falter und so. Neulich kam sie ganz stolz rein, wieder was gefangen, legt es vor mich hin und was war es? Ein Blatt :lol: Hab sie natürlich trotzdem gelobt. Oder wenn mein Kleiderschrank ein bisschen offen ist, geht sie rein. Macht ja jede Katze. Neulich hab ich dann die eine Schranktür ruckartig aufgemacht und da stand sie auf den Hinterbeinen, wollte grad ins nächste Fach hüpfen und stand dann aber total ertappt da. Der Blick! Zum Kugeln :lol: Außerdem liebt sie Joghurt, hauptsächlich Erdbeerjoghurt. Und wenn ich mal einen ess und ihr nicht Bescheid sag und sie kommt zufällig ins Zimmer und sieht mich Erdbeerjoghurt essen...Uuuuh, wenn Blicke töten könnten! Sie kann dann sowas von beleidigt kucken *g* So ne Mimik wie sie haben unsere anderen Katzen nicht *g*
      Das mit dem Schrank kenne ich auch :D
      Tummi hat sich mal im Schrank versteckt als ich abends meine Klamotten rausgesucht habe. Und als ich dann im Bett lag, hab ich mich über die komischen Geräusche gewundert, die da aus dem Schrank kamen. Außerdem legt er sich total gerne auf dreckige Satteldecken die ich zum Waschen mit nach hause bringe. Da liegt er dann immer drauf und pennt, egal wo...
      Wenn ich mal vergesse, die Sockenschublade zuzumachen, quetscht er sich da auch rein :rolleyes:

Ist das so schlimm, dass es ein solches Thema schon gegeben hat?
      Es passieren doch immer wieder neue Sachen, die man dann hier erzählen kann oder? Außerdem sind manche viell. auch erst danach hier hergekommen und kennen den Thread ebenfalls noch nicht... :smile:
      Hallo ihr Lieben,

Also, mein Pascha ist tütensüchtig. Ja, es klingt zwar komisch aber so bald er eine Tüte entdeckt leckt er das Ding bis zum geht nicht mehr. Dabei schnürrt er genüsslich und hat seine Augen geschlossen. Ich sag ja, er ist süchtig danach :eek: Mein anderer Kater wartet dann immer solange bis Pascha fertig ist und legt sich an in die Tüte hinein. :D
      Der beste "Trick" von Tequila ist, wenn sie sieht das ich mit Rucksack unterwegs war und wieder nach Hause komm, das sie auf den Rucksack klettert, Vorderpfoten und Kopf über die Schulter, ganz gepflegt hingechillt, und sich dann durch die Gegend tragen lässt.
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
      Das Paketband ist bei uns auch sehr beliebt, aber vor allem Kartons. Egal wie klein der Karton ist, da muss man sich doch irgendwie reinquetschen können :rolleyes: :D
      Haben auch schon richtige Hütten mit verschieden großen Löchern für die beiden gebaut, das kommt immer gut an.
      Na Hallo da kann ich auch was erzählen :biggrin:

Unsere Enana-Mija apportiert auch ... sie steht total auf Haargummis. Hab da extra so nen Megapack bei Kik oder wo das war für n Euro mitgenommen das sie mir nicht immer meine kaputt macht. Die kann man wegwerfen so oft man will Mija holt sie immer wieder :biggrin:

Karlchen schnappt sich alles was so rumliegt. Am liebsten geht er aber wenn er die Möglichkeit hat auf den Dachboden und holt von dort Nägel und Schrauben. Mit denen spielt er dann ewig und legt sie in den Futternapf. Ach und Mijas Haargummis landen auch immer im Wassernapf da hüpft er dann wie wild auf den Napf so das wir immer ne schöne Überschwämmung haben. Na hauptsache er hat seinen Spaß dabei :zustimm:

Die Tage haben Mija und Karlchen sogar schon im Team "gearbeitet". Ich hatte auf dem Badschrank nen kleinen Pack Kittentrockenfutter (für unsere Pflegekinder) und davor stand so einiges Gerümpel (war am Aufräumen). Erst wollt Karlchen an den Beutel hat es aber nicht geschafft. Dann hat er sich auf den Boden gesetzt und gewartet bis Mija ihn runtergeworfen hat. Die ging wirklich auf den Schrank und hat mit ihrem Kopf mehrmals an den Beutel gestoßen so das er dann runter gefallen ist. Na und dann haben sich beide über das Futter hergemacht (sie bekommen ja sonst nix zu fressen :rolleyes:)

Ach ja, wenn wir irgendwo mal ne Schachtel stehen haben dann wird die "bis zur Unkenntlichkeit" verrupft.

Über Luigi kann ich nix berichten ... der hat keine Faxen im Kopf ... zumindest fällt mir da so spontan nix ein.

Grüßle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „joelina“ ()

huhu also meine painty apportiert alles was ihr unter die krallen kommt...und mein chilli schleppt meine unterwäsche und meine socken durch die ganze wohnung... :D :D :D ist immer voll witzig anzuschauen...ach und meine painty hat übrigens auch die angewohnheit auf der gardinenstange meiner scheibengardinen hin und her zu laufen...keine ahnung wie die fellnase das hinkriegt aber ist echt urkomisch anzusehen :lol:
      Es grüssen die wellies pete, lilli,die nymphies peppels, bambam, kätzchen painty, katerchen chilli und natürlich meine wenigkeit!!! :biggrin: :D :zustimm:
      Scooby aportiert auch für sein Leben gern :biggrin: und zwar alles was er finden kann. Am liebsten mag er die Klippverschlüsse an den Brottüten. Seine Kuschelmaus geht sogar regelmäßig in den Wassernapf, denn man muss ja sauber sein :rolleyes:.

Der Hammer war aber damals unsere Fusseline: Die liebte es Tampons (ungebraucht natürlich) :biggrin: durch die Gegend zu tragen. Damit konnte sie stundenlang spielen.

Mucki kickt immer den Osterhasen, der in meinem Wichtelpaket war, durch die Gegend, aber komischerweise nur mit den Hinterbeinchen, das sieht richtig lustig aus. Dann wird sich darauf gesetzt alla hab ich Dich :D. Also erst draufsetzen und dann loskicken :biggrin:.

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „memory_of_luzi“ ()

meine hat sich in ihrem körbchen so gedreht das ihre kleinen babys die grade am trinken waren auf der rückenseite geblieben sind und qiekten und dann hat lucy mit so nem blick "was-ist-denn-jetzt-schon-wieder-los-?" in richtung babys geguckt und sich umgedreht lag dann auf 2 von den vieren und hat sich gewundert warum es nur noch 2 sind =D das sah einfach nur zu süß aus =D :lol:
      Liebe Grüße von Stefanie, Julie und Lucy und dann noch Lucys 4 Kinder (Chico, Luna, Marlu und Tommy) :D
      :D :D :D :D :D Boah wie geil ich lach mich hier grade kringelig über all die geschichten...
      Lilly auch handtaschen im allgemeinen...egal ob meine oder von besuch, da wird erstmal reingekrabbelt und schwups is keine katze mehr da :D und in meine schuhe kriecht sie auch immer...letztens steckte sie in einer stiefelette von mir fest :rolleyes: :D ihr blick und maunzen sagten nur "hiiiiiilf miiiiir" :D:D das war zu geil!!!
      Liebste Grüße von Ina, Julchen + Lilly :hug:
      Molli,du wirst immer in meinem Herzen sein :kiss:
      Also Tyson schläft gerne im Papierkorb, weil er sich da verstecken kann und einmal wollte ich Pappmüll rausbringen und da stand ich dann mit dem Papierkorb vor der Haustüre auf dem Weg zur Mülltonne da sprang er mit einem Satz da raus, meine Nachbarn habe sich bestens amüsiert :D !!!

Tessy schläft gerne in Taschen, Rucksäcke usw... ich muss immer meine Taschen kontrollieren, nicht das sie dann mal mit auf Tour geht :D !!!
      .................
      :lol: :lol: :lol:
      Wenn mein Freund badet, dann setzt sich Tummi auf den Rand und beobachtet den Badeschaum. Und wenn man dann ein Quietscheentchen auf den Rand setzt dann schmeisst er es ins Wasser. Das muss man dann die ganze Zeit machen, findet er total gut.
      Oder wenn ich den Wasserhahn vom Waschbecken nur ganz leicht aufdrehe, setzt er sich auf den Rand und versucht immer den Strahl mit den Pfötchen zu fangen. Sieht total bekloppt aus :tongue:

Letztes Jahr hatte ich einen Blechkuchen zum Geburtstag gebacken und der stand dann auf der Arbeitsplatte zum abkühlen. Naja, und als er dann schon abgekühlt war, hat sich Tummi draufgestürzt und an der Ecke ein großes Stück rausgefressen... Zum Glück konnte ich es großräumig rausschneiden und der Rest war noch essbar :D