Kleiner Engel Friedolin

Kleiner Engel Friedolin

Vor einer Woche kam der kleine Friedolin zur Welt.Ja-ein freudiges Ereignis...aber unser Hund hat es umgebracht :sad:

Als wir gerade so schön Mittag gegessen haben..er hat das Baby (gerade mal ne Woche alt( einfach umgebracht...unsere Mietzie ist jetzt ganz traurig und ich bin sowas von dermasen wütend auf unseren Hund, zumal er schonmal eine Katze totgebissen hat. Meine Familie ist echt am Überlegen, ob Asta(unser Hund) nicht doch die Familie verlassen sollte...Friedolin-wir werden dich nieeeeeee vergessen...... :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:

Wir hätten ihn Friedolin-Mikesch genannt :sad:
      Eure Nicole
      Armes Kerlchen :cry:.tut mir leid um den kleinen Wurm.
      Las dich mal ganz doll drücken :hug:

Aber gleich den Hund weggeben,nein würde ich nicht machen.Hat sie den noch Babys,dann tut sie doch in sicherheit bringen und wenn die Zeit um Ist ,würde ich sie kastrieren lassen.Damit sowas nicht nochmal passieren kann .

Wir schicken den kleinen ganz viele Schmetterlinge hoch und unsere lieben werden in an der Regenbogenbrücke in Empfang nehmen.Es scheint immer Sonne und der Rasen ist immer grün und es fliegen ganz viele bunte Schmetterlinge rum.

Aber bitte nicht Asta weggeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry:

Traurige Grüße kerstin und Lissie :cry:
      Entschuldigung wenn ich das jetzt mal so sage.....
      Wenn man auf jemand sauer sein sollte, dann doch auf die Person, die den Hund in der Nähe der Katze gelassen hat.
      Ist mir echt unverständlich! :eek:
      Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
      Ernst R. Hauschka, deutscher Aphoristiker
      Trixy, das denk ich mir auch wenn ich einige Beiträge unter Abschiedsthread lese.

Klar, man soll die Leute beim trauern unterstützen, aber ich kann so wenig Verantwortungsbewusstsein einfach nicht nachvollziehen.
      Da klettern 11 wochen alte Kätzchen unter Motorhauben und verrecken jämmerlich, Hunde die schon mal Katzen getötet haben werden in die nähe von Katzen gelassen etc.

Wir haben auch einen Hund und unsere Mary hat damals auch Babys bekommen und obwohl wir unseren Hund kennen und er Katzen mag wären wir nie auf die Idee gekommen, die kleinen in die nähe von unserem Hund zu lassen. Eine falsche Bewegung und die sind tot. Wie man dann einen Hund der bereits eine Katze getötet hat in die nähe eines 1 wochen alten Kätzchen lassen kann, völlig unverständlich und es macht mich wütend!!!

Und nun ist der Hund der böse, ich glaubs nicht. So eine verkehrte und ungerechte Welt.
      hallo zusammen
      habe das hier gelesen und bin auch tierisch sauer. mir tut der kleine ja sooo leid. das leben hat erst begonnen. und schon wieder vorbei?

verstehen muss ich es nicht oder?
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

:cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
      Viele Tiere müssen sterben, weil der Mensch nicht nachdenkt. Und dann ist das Tier der Schuldige. Ich kann sowas nicht fassen und äußere mich normalerweise nicht mehr dazu im Forum.

Armer kleiner Wurm :sad:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.