55130 Mainz: Geschwisterpaar Katzenbabys abzugeben

55130 Mainz: Geschwisterpaar Katzenbabys abzugeben

Ort/PLZ: 55130 Mainz

Kater/Katze: Kater und Katze

Name der Katze: Floyd und Lieschen

Rasse: EKH

Kastriert/Sterilisiert: weder noch

Geimpft gegen:

Letzte Impfung am:

Entwurmt:

Freigänger/Wohnungskatze: Haus- und Gartenerfahrung

Verträglich mit

-anderen Katzen: ja

-anderen Katern: ja

-Hunden: nein

-Kindern: ja

Benötigtes Spezialfutter: nein

regelmäßige Medikamenteneinnahme?: nein

Behinderung?: nein

Wesensbeschreibung: beide sehr verspielt und hängen sehr aneinander. NUR GEMEINSAM ABZUGEBEN. UND NUR IN ALLERBESTE HÄNDE - SCHUTZVERTRAG UND SCHUTZGEBÜHR!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lucie“ ()

Wenn sie Mai geboren sind, sollten sie schon geimpft sein...
      Die Vermittlungschancen wären mit Impfung mit Sicherheit höher.

Ich zumindestens würde kein 3 Monate altes Kitten nehmen, was nicht mal eine der beiden Grundimmunisieriungsimpfungen hat.
      Ich bin keine Signatur, ich kehr hier nur!
      Fotos wären auch nicht schlecht ;)

Schade das ich jetzt inzwischen zwei Racker habe (im April geboren) ansonsten hätte ich die beiden liebend gerne genommen ^^ (Komme auch aus der gegend Mainz)

Es grüßen die Meerschweinchen Bacardi und Cola und die Katzen Liam und Kira, sowie die Zweibeiner.
      ich danke dir für deinen nett gemeinten rat, ohne dich wäre ich da garnicht drauf gekommen. dummerweise waren wir beim tierarzt und haben von dort die info, dass -solang die mama noch stillt (und das tut sie immer noch regelmässig) - , die impfstoffe der mutter für die kinder ausreichen.

und ps: die katzenkinder gehen nur mit impfausweisen weg. das ist sowas von selbstverständlich, dass es mich wundert, dass da überhaupt drüber geredet werden muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lucie“ ()

Hallo Lucie,

erst mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

Leider habe ich schon drei Fellnäschen hier rum laufen, sonst wäre das für mich interessant gewesen. Nichts desto trotz wünsche ich Dir viel Erfolg für die Vermittlung :hug:. Unsere letzte Maus hatten wir auch hier aus dem Forum. Halt uns bitte auf dem Laufenden, ob Du ein schönes Plätzchen für die Beiden gefunden hast.

Ganz liebe Grüße
      Silke

P. S. Wir hier im Forum sind fotosüchtig :zustimm:, deswegen freuen wir uns immer über Bilder von den süßen Näschen :biggrin:
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      wenn doch der pc so machen würde, wie ich das will.................hab grad bissel sorgen mit dem ding
      aber sobald das funktioniert, kriegt ihr natürlich fotos!

an luzi
      weisste was ich grad feststelle?

du hattest einen fussel und eine luzy

und ich habe immer noch einen fussel und meine lucie (ok, andere schreibweise) hab ich juli 2006 beerdigen müssen. :cry: :cry: :cry: 13 jahre war sie meine beste freundin.................
      Hallo Lucie,

das tut mir sehr leid. Meine Fussel musste im Februar 2006 mit fast 12 Jahren eingeschläfert werden und mein Luzie starb mit 2 1/2 Jahren.

Das mit den Fotos bekommst Du schon hin :zustimm:, ich brauch auch immer etwas länger dafür.

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(