ich werde heute abend noch mal zum tierarzt fahren die kleene röchelt immer ganz schön. niesen tut sie nicht. aber ich denke das muss ich abchecken lassen. hoffe mal das es nix schlimmes ist!!!!
seit gestern bin ich katzenmami....
-
-
-
-
sooo die kleinen bekommen antibotika. ist wohl doch nen bissl katzenschnupfen. aber noch nicht so schlimm!!! den beiden geht es richtig gut. ich hab so nen kuscheltierhund dahin gelegt. auf dem pennen se jetzt immer. ansonsten sind se echt top fit. die toben ohne ende rum! trinken tun se echt wie große. die beiden hauen pro mahlzeit ungefähr 25 ml weg. so werden se wenigsten schnell groß und stark.
aber ich muss sagen die halten mich so auf trap das ich mich vergesse. ich vergesse momentan das essen. irgendwie esse ich sehr wenig zur zeit. naja ich werde nicht gleich nen hungerhaken. aber da muss ich jetzt wohl nen bissl aufpassen das ich auch wieder reglemäßig was esse!
ach und noch danke für die vielen antworten!!! -
-
hey finde ich auch supper toll das du dich um die kleinen kümmerst!
wegen dem KaKlo: bei meinen war es so das wenn sie schon ein paar mal reingemacht haben reicht es schon nach pippi und sie wissen dann iwie das sie da immer hin müssen!
lgwarum???...du warst mein ein und alles
Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je -
ja ich hoffe mal das es weiterhin so klappt. im moment hab ich sie nur im bad bei mir. wenn ich dabei bin dürfen se in den flur. erst wenn se stubenrein sind dürfen se in die ganze wohnung! aber ich war gerade händewaschen nachm füttern und die katze ist zum pipi machen ganz alleine aufs klo gegangen!!! hach war das nen erfolgserlebnis!
-
jetzt gibt es noch ne neuigkeit! ich war eben im tierheim. die haben mir gleich eine katzenfalle mitgegeben. ab montag können wir die erst rausstellen weil dann erst die tierärztin wieder ausm urlaub kommt. wenn die katzen dann kastriert sind kommen se wieder hier zurück. auf jeden fall gibt es dann keinen nachwuchs mehr!
-
halli hallo....
ich wollte kurz berichten das sich die kleinen echt super machen. beide fressen ihr nassfutter. ich mische das nassfutter mit der milch. sie bekommen das zur zeit zwei mal am tag. jetzt hab ich dazu aber noch ne frage....also ich muss ab montag wieder arbeiten. ich möchte eigentlich nicht das mein vater die flasche gibt. weil die katze ist immer sehr rabiat. mein vater muss blutverdünnungsmittel nehmen. also wenn sie ihn packt dann blutet er halt ganz schön. gut das macht meinem vater nix aus....aber das muss ja nun nicht sein. wie kann ich die biester am besten füttern? ich hab mir das so gedacht. morgens um 6 uhr bekommen se die flasche von mir, dann so ca. 3 stunden später soll mein vater das nassfutter fertig machen, dann gegen mittag gibt meine mum noch mal die flasche, 3 stunden später dann halt noch mal nassfutter, dann so gegen 18 uhr die flasche von mir. dann bin ich ja wieder zu hause und kann mich kümmern. wäre das so ok? oder sollen se mehr nassfutter bekommen? müssen die kleinen noch so oft etwas bekommen? ab wann soll ich weniger milch geben? bis jetzt sind se top fit und fressen auch super gut.
dann haben mein dad und ich 4 verwilderte katzen eingefangen die hier rumstreunern. die wurden vom tierheim kostenfrei kastriert. aber ich werde auch ein bissl was spenden.
soo das wars dann von mir. foto´s kommen auch bald. mein bruder muss mir die bilder noch zu schicken. aber es war gar nicht so leicht foto´s zu machen weil die beiden ständig unterwegs sind und nicht einmal sitzen geblieben sind als ich nen foto machen wollte...also seid gespannt!
Lg Mini -
hallo mini!
na das hört sich doch alles super an bei dir! gehen die beiden denn jetzt auch schon alleine aufs klo??
also das ihr die katzen habt kastrieren lassen finde ich super!
zu deinem futterplan kann ich leider nicht so viel beisteuern, aber hört sich für mich sehr gut an. da wird sich aber bestimmt noch jemand melden!!
und ich freu mich auf die fotoooos
lg louisa -
-
-
-
-
den beiden geht es wunderbar. sie spielen ohne ende. ich könnte mich echt wegschmeißen. das sieht so sau witzig aus. auch gerade wenn die kleenen versuchen nen buckel zu machen und dann dabei zu laufen. das sieht noch so stockelig aus! der kater ist super groß und super schwer. die katze ist sehr zierlich. sie bekommt auch noch mehr milch. also ich mach da ein bissl mehr milchpulver noch rein. bei den kater mach ich die milch jetzt immer dünner. er trinkt davon auch nicht mehr all zu viel.
das mit dem fütter klappt soweit ganz gut. bloß muss ich halt auch immer schauen wie meine mum so arbeiten muss. aber es klappt. sie bekommen 5 mal am tag etwas. 2 mal am tag nassfutter. aber dennoch bin ich am überlegen wie ich es mache das se von der milch wegkommen und wann ich weniger geben soll. bzw. halt nicht mehr so oft füttern soll. bis nächste woche mache ich das jetzt so. dann müssen se noch mal zum tierarzt. da werde ich dann fragen wann ich die beiden nicht mehr so oft füttern muss.
wie gesagt den zweien geht es echt super gut!!!! ich bin froh das ich die zwei habe!!! ich war ja am überlegen ob ich eine wieder weggeben werde. aber das bringe ich nicht übers herz. die beiden verstehen sich super gut. und ich hab die beiden auch super super lieb!!!!!!! -
halli hallo...
ich mal wieder. vielleicht kann mir ja jetzt einer helfen.
die beiden trinken jetzt nicht mehr so viel milch. aber ich habe angst das die beiden zu wenig trinken. weil an das wasser gehen die beiden so nicht ran. hab auch schon die milch in nen napf getan. das schauen die beiden sich nur an, niesen einmal und dann mauzen se rum weil se was haben wollen. ich will die milch auch nicht einfach so weglassen. ins nassfutter mach ich jetzt keine milch mehr. nur noch wasser weil ich denke das se dann doch mehr flüssigkeit zu sich nehmen. aber dennoch will ich das ja auch irgendwann weglassen. ich hab angst das die beiden nicht von ganz alleine trinken. hat vielleicht jemand ne idee wie ich die beiden dazu bekommen ausm napf zu trinken?
ansonsten geht es den beiden gut. sie entdecken gerade das se springen können. also wenn sie toben dann springen se immer auf den anderen drauf.
foto´s hat mir mein bruder immer noch nicht geschickt! grrrrr -
wie alt sind die kleinen denn jetzt? verdünn doch die milch mit wasser - erst mehr milch und dann immer mehr wasser bis es i-wann nur noch wasser ist und wasser über nafu ist schon mal gut - so bekommen sie ja auch flüssigkeit.
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0