Hund gestohlen !!?

Hallo Filou,

Das ist auch 'ne freche Geschichte. :rolleyes: Hat die Mutter wenigstens was dazu gesagt ?

Ich glaube, einen Hund wie Deinen würde ich auch nicht draußen warten lassen :wink:, weil kleine Hunde als besonders niedlich gelten.
      Das ist noch mal ein anderer Fall. Arthur ist ein Collie - Bernersennen - Riesenschnauzer - Großpudel Mix. Er sieht aus , wie ein Collie - Schäfer. und die verschiedenen Rassen haben sich über Generationen hinzugefügt. Ich kenne seine Urgroßmutter und seinen Ur -,Urgroßvater. Und die Generationen dazwischen auch.

An einen so großen Hund trauen sich nicht so viele heran. Und auch der Dieb hat sich ja nicht getraut die Leine unter dem Hals zu lösen, um sie umzufädeln, sondern hat die Leine durchgeschnitten.

Und ab nun schreibe ich nichts mehr zum Thema draußen Warten, jedenfalls nicht hier.
      Wir gehen nur in Museums oder in andere Gebäute wo der Hund mit darf. Ansonsten bleibt einer draußen. ich hätte einen Herzinfakt bekommen wenn Poly weg gewesen wäre und ich hätte auch die Belohnung gegeben. Nichts für ungut aber ich schließe mich der Meinung an das ein Hund nicht 2 Stunden alleine vor einen Gebäute alleine sein muß und vorallem nicht bei dieser Wärme, da tust du deinen Hund nichts gutes. Ich lasse Poly gern Zuhause bei dieser Wärme, da sein Zimmer sehr kühl ist und er wenn er alleine ist schläft oder spielt somit also besser aufgehoben ist. Er hat mehr Ruhe als wenn er immer zur Tür schaut und wartet wo ich herkomme, er hätte dann überhaupt keine Ruhe. Das Problem mit den Hundeklau ist zur zeit sehr verbreitet, bei uns gab es schon mehrere Fälle und somit bin ich gewarnt.
      da gebe ich Dir absolut recht !!

Es war grausam ! Und ich bin heilfroh, das durch die Mithilfe der Punks das Ganze für mich nur ca. 1/2 Stunde gedauert hat, für Arthur ca. 1 Std. Das waren wahrscheinlich die längsten 30 Minuten meines Lebens.

Zum Glück wirkt Arthur nicht traumatisiert !
      @Amber - ich bin neu hier - aber will doch meinen Senf dazugeben...

Für was haltet Ihr mich eigentlich war deine Frage....hm....

Ohne es böse zu meinen - für gedankenlos...

Einen Hund 2 Stunden an einem fremden Ort an zu binden, an dem fremde Menschen ständig vorbeilaufen, immer mit der Gefahr dass er angegrapscht oder gar mit Müll gefüttert wird - was heute leider Gang und Gebe ist wenn ein Hund unbeobachtet und alleine irgendwo sitzt.....

Ja, wenn ich meinen Hudn solch einer Situation aussetze - bin ich schlichtweg - gedankenlos.

Du kannst von Glück sagen dass die Punks solidarisch mit dir waren und den Mann verpfiffen haben.

Auf Grund dieser Gedankenlosigkeit hättest du ihn auch komplett verlieren können. Dies nur mal zu deinen Rechtfertigungen :whistle:

Stern
      Gedankenlos ist wirklich die richtige Bezeichnung!
      Super XXSternXX

MFG Cityrunner
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
      müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken.:sad:

Und wir gehen mit der Welt um als hätten wir noch eine 2. im Kofferraum. :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cityrunner“ ()