Jenni als 'Packesel' :D

Jenni als 'Packesel' :D

Meine HuskyHündin Jenni hat jetzt einen HundePack(heißt wohl so) und sie findet das teil klasse(hat sie geschnekt bekommen!!)! Sie holt es alleine aus dem Schrank und sie hüpft damit wie wilf herum!

Hier Bild:

Ich würde fast sagen sie ist richtig stolz drauf! :)

Jetzt zu meiner Frage:

Kann es schädlich für den rücken sein? Sie trägt auf jeder seite einen Hundetrinkflasche mit je 1 l. inhalt! Ich hatte leider auch nichts auf der Packung stehen da ich es ja wie gesagt von meiner Schwester geschenkt bekommen habe!
      Grüße von Saila,Jenni,Wotan,Barney und Ghost!
      Nein ist es nicht, wenn die Taschne gleichmäßig befüllt sind, ist das kein problem^^

wie viel Hunde hast du denn? ich dacht du hast nen Tschechen auch noch?
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Koyuki“ ()

Super, dein Hund!

Nein, irgendwelche Haltungsschäden kann sie nicht bekommen, und das sie mit Feuereifer dabei ist, glaub ich sofort. Sie hat ne Aufgabe, wenn das kein Grund ist, stolz zu sein!

(Solche Teile sollen manche Hunde sogar vom Jagen abhalten, hab ich mal gelesen, ob es stimmt? )
      LG Alex

Der Schlüssel zum Verstehen findet sich oftmals in der Achtsamkeit gegenüber den kleinen Dingen des Lebens. (Dalai Lama)
      Koyuki les mal ihre Signatur ;) Saila,Jenni,Wotan,Barney und Ghost.

Wotan haben wir im Wesenstest Thread gesehen,ihre tsch. Hündin ist dann wohl Saila und hier is eben Jenni. :D

ürbigens Wotan und Jenni,hast ja Bilder eingestellt,sind richtig hübsche Tiere. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Diredevil“ ()

Ich wollte doch auch mal solche Taschen für Talba kaufen - habe aber irgendwie nichts gefunden, was mir wirklich zugesagt hätte.

Jenni ist der bisher schönste Husky den ich gesehen habe (auf dem Bild zumindest)! Sie sieht super gesund und gut trainiert aus. Hat so einen wachen Blick - den Blick eines Jägers :D

@Diredevil: Ghost ist der TWH :wink: guck mal unter User stellen sich vor :wink:
      Und ich glaube Saila ist die Besitzerin :biggrin:
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
      Hehe - stelle mir eben Benny mit so einem Teil vor - das muss dann ja sehr klein sein, oder? Wie viel passt bei Benny rein?

Thorins Welt wäre das auch nicht - aber Talba hätte damit kein Problem.
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
      man sehe Benny begeisterten Gesichtsausdruck :lol:

viel passt nicht rein^^ ein Ball und seine trinkflasche....
      leider keine Hilfe beim Einkauf also :lol:

ich nehms auch nur wenn ich mit ihm wandern bin
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Koyuki“ ()

Benny ist einfach zum knutschen - dieser Hund ist so genial! Wie der gucken kann - sehr begeistert - ja! :D Da guckt Jenni doch schon ganz anders.

Wie habt ihr @Koyuki und @Saija eure Hunde an die Taschen gewöhnt?
      Benny ist Geschirr gewöhnt, dahe rhat er es shcnell akzeptiert, aber trägt es natürlich nicht gerne in der wohnung^^ so würde er auch gucken wenn er sein Geschirr in der wohnung tragen müsse

also während des spaziergnags kurz ausgetauscht udn die zeiten verlängert, dann ganz leicht bepackt. mit ein paar Kieselsteinen und dann gesteigert
      er akzeptiert es gut, aber er mag es trotzdem nicht^^ aber allein die aussicht ich bin dann mehrere stundne mit ihm unterwegs genügt xD
      :D Danke für die Komplimente! Also:
      Saila bin ich!
      Barney-Mein Bernhardiner
      Ghost-Tsch.Slow.Wolfshund
      Jenni-Husky
      Wotan-Am.Pit Bull Terrier

;)

Wegen der gewohnheit an die Tasche:
      Jenni kannte das Geschirr schon und dann wahr eine Tasche eben keinProblem!
      Grüße von Saila,Jenni,Wotan,Barney und Ghost!