Aus zwei mach Drei "PICK UP" kommt

@ pumuckel! Danke wegen meinem Tobi.
      Lissie ,ist auch eine süße und wenn der kleine erst kommt,na dann!!!
      Danke für die Knuddels!!!!

@ jerry_3! Jo ,werde auch Fotos reinstellen,muss dann erstmal sehen ,wies funktioniert:think:

@Vola!! Nicht nur einer ,jetzt sinds zwei... bist eine ganz liebe:hug::kiss: !

kerstin und lissie
      Hi,

also da freue ich mich doch mal glatt mit! :dance:
      Noch eine süße Pelznase, wie schön.... :drool:

Ja ja, wenn man einmal Perser hat..., nach meinen Persern wollte ich eigentlich keine mehr..., dann habe ich Ragdolls entdeckt und die waren dann immer mein Traum...
      Aber wenn ich dann die Bilder von deinen Süßen so sehe.... und dann habe ich auch noch auf einer TH-HP eine gaaaaanz ultra süße Perserdame entdeckt..., selbst Männe fand sie toll...
      Da könnte man doch wieder schwach werden.
      Das kommt sicherlich auch daher, weil ich diesen ganz besonderen Charme der Perser schon kenne...
      Ich will auch..... meine beiden hatte ich einfach viel zu kurz...

Dir wünsche ich aber ganz ganz viel Freude an deinem zukünftigen 3er-Gespann.
      Und ja nicht die Bilder vergessen :wink: :whistle:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      @hummel ...smile...die Züchterin hat noch nen Mädchen abzugeben.. :whistle: soll ich dir vielleicht mal die nummer schicken :D

und natürlich vergesse ich die Bilder nicht..werd meine Digicam sicherlich gar nicht mehr aus der Hand legen können :zustimm:

:pray: dass alles klappt und meine princess nicht allzu sauer mit mir ist.
      Wie gesagt..bei Merci sehe ich nicht so das Problem..sie liebt jeden
      "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)

Maja und Ihre Rasselbande!
      na herrlich... bald gibt es noch ein trio und viele bilder :dance: :dance: :dance:

hier sind daumen und pfoten für eine gelingende zusammenführung gedrückt... und trotz 5 fellnasen gibt es hier immer noch ein trio mittendrin :zustimm:

ganz liebe (und neugierige) grüße von gaby mit finija und:

Ideale sind wie Sterne: Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
      @charis..hab deinen thread mit merlin auch komplett verfolgt..tolles TRIO was Du da hast und kleine Erfolge mit Minni sind ja auch schon zu verzeichnen ... :clap: was du für die kleine Finija tust..find ich klasse.

Ja ich hoffe, dass es problemlos läuft mit der Zusammenführung..aber ich weiß, da ist mehr die Hoffnung Vater des Gedanken!

Aber das wird schon :biggrin:

Bitte,es ist doch schön zu hören,wenn jemand sich eine Katzen holt. :dance:
      Lissie bekommt auch bald einen Freund,momentan ist er 8 Wochen alt.Gesehen haben wir ihn auch schon ,niedlich. :hug:.
      Wir freuen uns bei euch ,ein paar Bilder zu sehen. :D

liebe grüße Kerstin und Lissie :hug: :hug:
      Hey liebe Maja
      Bin schon ganz gespannt......kommt heute nicht deine dritte süsse Fellnase? Freu mich so für dich mit,als wenn ich selber noch eine bekäme :D wenn du nachher mal zeit hast dann berichte doch mal kurz ja? :hug: dich mal

@ Groft....Jo das ist schön :zustimm: toll wenn wieder eine Fellnase ein schönes zu hause bekommt :hug: Die Anleitung zum bilder reinstellen findest du auch im forum....bin mir nicht sicher aber ich meine im Allgemeinen....
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:

so ihr fotosüchtigen!!

Also es gab keinerlei probleme, es ist, als wär Pick-up schon immer hier gewesen!

Meine beiden lieben sie, sie haben sich angeschnuppert und dann haben sie zusammen gefressen, dann zusammen geschlafen und dann zusammen gespielt!

Wow ich hätte nie gedacht, dass das so super klappt.

und jetzt Euch viel Spaß beim Bilder schauen:

[URL=http://img361.imageshack.us/my.php?image=dsc00693aoi6.jpg][/URL]

Fühlt Euch auch mal alle ganz fest :hug:

Ist ja süß die Maus.Wäre bestimmt auch schwach geworden. :dance:
      Wünsche dir viel Spaß mit der kleinen und schön das sie sich alle so gut verstehen. :clap:
      Hat man nicht überall.Bin ja mal gespannt wie es bei uns wird wenn wir den kleinen bald holen.

liebe grüße kerstin und lissie