Aus zwei mach Drei "PICK UP" kommt
-
-
das seh ich ja jetzt erst....
Oh nein was ist die süüüüüß, die ist ja sowas von niedlich... ich krieg mich hier gar nicht mehr ein, so zauberhaft ist die Kleine... nein alle 3.
Und die Zusammenführung war ja mal ein Traum, Glückwunsch
Aber Perser halt..., die lassen sich durch nix aus der Ruhe bringen.
Ja ja, ich weiß, dass kann einem auch bei allen anderen Katzen so gehen, aber da sag einer was er will, die Perser sind eben doch was ganz besonderes...
Ach man..., da wird es einem aber auch nicht gerade leicht gemacht, sich vielleicht nicht doch irgendwann wieder so nen Perserflusenteppich anzuschaffen"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
So und hier noch nen paar neue Bilder
princess liebt ihren Tisch
alle drei friedlich vereint
merci beim pick-up putzen
@hummel ja, sie ist mega-süß und hätte nie gedacht, dass die Zusammenführung so ein Kinderspiel wird. Ganz doll freu
Na, dann versuch mal Dein Männe zu einer zweiten zu überreden..vielleicht klappt es ja
ganz liebe Grüße an alle"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)
Maja und Ihre Rasselbande!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „pumuckel“ ()
-
Hallo Maja
Man sind die aber süß zusammen,das freut mich das es so gut mit der zusammenführung geklappt hat
Viel Erfolg noch mit den Süßen,meld Dich mal
Liebe knuddelgrüsse:hug:Viola
Gruß Viola
Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können -
-
Original von mikeydouglas
Muß noch schnell schreiben bevor hier evt.geschlossen wird
Zuckersüß alle 3 !
gratuliere zu der erfolgreichen Zusammenführung
Ja da muß man ja jetzt aufpassen PostetGruß Viola
Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können -
-
@mikey
Tuts nichtAber alles in Arbeit, also Ruhe hier
:whistle:.
@Maja
Menno, ich mag ja keine Perser, aber wenn ich sehe, wie lieb dich sich haben und dann auch noch nach so kurzer ZeitJammer, ich bin neidisch. Ein sehr schönes Trio. Du weißt, wie das mit den Trios ist...
LG, Crescentia........... -
@ all ja bin auch wirklich überglücklich, dass das so gut funktioniert hat.
@Mikey verstehe nur irgendwie noch nicht ganz, warum solche Threads dann im Hundeforum erlaubt sind! Da sind auch nen Haufen Bilder drin und es wird über Fortschritte und das alltägliche Leben berichtet, aber vielleicht kann uns ja dazu mal nen Mod was sagen!
@Cres Eigentlich war ich immer der Hundefan und dann hab ich eines Tages die Colourpoint-Perser entdeckt und seit diesem Tag faszinieren mich diese Katzen. Aber ich hatte schon immer Tiere und das wird bestimmt auch mein Leben lang so bleiben.
Na ich glaube mein Mann bringt mich um, wenn ich das Trio erweitere...
Sind ja auch echt ne Bereicherung für uns, auch wenn wir sie leider nur für einen Teil unseres Lebens begleiten dürfen.
@viola, ja morgen gerne mal tel. Bin unten zwar immer on, aber nicht immer da, hab ne Flat, aslo bleibt das net immer an.
Drück Euch alle mal"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)
Maja und Ihre Rasselbande!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pumuckel“ ()
-
-
@pumuckel also bei meinem Männe beiße ich damit leider wohl auf Granit..., zumindest solange Hummel auch noch da ist.
Und das ist sie hoffentlich noch ein paar Jahre!
Ihm sind das sonst einfach zuviel Tiere um ihn rum und an die Kosten muss man ja auch ein wenig denken...
Aber in einem TH in meiner "Nähe" habe ich vor kurzem eine golden shaded Perserdame entdeckt.... mit sooooo wundervollen hellgrünen Augen... und dann noch deine Bilder dazu.....
Ich geb´s zu..., mich hat wieder voll der Perser-Virus gepackt..., wenn man einmal solch bezaubernde Geschöpfe sein Eigen nennen durfte kommt man eben doch nicht so ganz davon los....
Derzeit wären meine Favoriten unter den Persern ja die Chinchilla... die haben sowas putziges...
Deine 3 haben auch alle Näschen, wenn ich das richtig gesehen habe, oder?
Gestern habe ich nämlich mal wieder erschreckenderweise feststellen müssen, dass es noch viel zu wenig Züchter gibt (), die Perser mit Näschen züchten....
"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
@diredevil nee, meine princess ist ne kleine "DIVA"! Sie spielt und putzt Pick-Up auch, aber sie ist echt eher ne "Patex-Katze", die auf mich fixiert ist. Bin ja froh, dass sie mir das nicht übel genommen hat.
Und noch ein Kitten kommt nicht in Frage.... das reicht jetzt glaube ich!
Lg. Maja
Hier Princess und Pick-Up"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)
Maja und Ihre Rasselbande! -
-
Ja auf deinem letzten Bild kann man es erkennen.
Aber da gibt es wirklich noch plattere Nasen als die von deiner Princess. Kann ich gar nicht verstehen wie Menschen das noch schön finden können, vorallem wenn man sich mal nen ursprünglichen Perser anschaut. Die hatten alle Nasen.
Es ist schon erschreckend und auch schon fast pervers, was der Mensch so anrichtet, nur weil er ein bestimmtes Schönheitsbild im Kopf hat..., aber wie gesagt, in meinen Augen hat das nichts mehr mit Schönheit zu tun."... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0