Aus zwei mach Drei "PICK UP" kommt

Aus zwei mach Drei "PICK UP" kommt

Also.. ich bin schrecklich aufgeregt...ich hab ja zwei super süße einjährige Perserkatzen und ne Bekannte sagte mir sie kennt nen super Züchter und der hat gerad Kitten... :think:

"schau sie dir doch mal an!... ich wollte gar nicht... aber dann ...hab ich sie gesehen.. :drool: meine "Pick UP" !!

Sie stahl gerade vom Tisch nen Keks und ist damit so schnell abgehauen und hat auch noch so verschmitzt geschaut.. da war es um mich geschehen :oops:

Und so müssen sicch meine beiden Damen ab samstag mit familienzuwachs, der dann genau 16 Wochen alt ist auseinandersetzen.

Ich hoffe, dass alles super klappt und pick up schnell akzeptiert und aus meinem Dreamteam ein tolles Trio wird!!

Bilder der Kleinen folgen selbstverständlich samstag'! :dance: :D
      Bilder
      • DSC00444a.jpg

30,04 kB, 260×195, 195 mal angesehen
      "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)

Maja und Ihre Rasselbande!
      jaaaa ..ihr Fotosüchtigen ....gibts natürlich... :hug:

@Vola danke danke danke :kiss:

hoffe, dass alles klappt und meine beiden nicht so zicken..aber Pick-Up hat nen gesundes selbstbewußtsein.. die kommt auch mit nen bißchen Gezicke klar....so sind halt "FRAUEN"... :whistle: :whistle:

bin schon aufgeregt ist lange her, dass ich nen kitten hatte!

ganz liebe Grüße an alle

:hug: :hug:

@jerry...ja find ich auch...zu oft darf ich mir allerdings keine kleinen Kitten anschauen :naughty: ...sonst hab ich bald nen ganzen Stall voll :doh:

ganz liebe grüße Maja :hug: :hug:
      Bilder
      • DSC00226a.jpg

36,85 kB, 296×223, 176 mal angesehen

ja.. das ist meine princess... meine patex-katze, die ich seit Anfang April habe.

princess wird auch die sein, die eher zicken wird am samstag..aber das sei ihr gestattet :lol:

und das hier ist Merci, die hab ich dann aus dem gleichen Haushalt rausgeholt..
      merci versteht sich mit allen und jedem.. :zustimm:
      Bilder
      • DSC00222a.jpg

37,07 kB, 384×512, 164 mal angesehen

Als wir unseren Jimmy im Januar bekamen da war es auch unsere Sammy die so richtig zickig war,die hat richtig gespuckt beim Fauchen :eek: :eek: Jerry hingegen war die Ruhe selbst :whistle: das gezicke ging dann noch den ganzen nächsten tag und dann war Ruhe......heute sind die drei ein Herz und eine Seele :hug:
      Aber ich hatte auch erst so meine Bedenken,ob es gut geht usw.......Haaaach so ne Zusammenführung ist doch immer wieder spannend :zustimm:
      Lg Ela
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
      Das ist ja eine süße Maus.Wie alt ist sie denn??

Ich hatte auch einen Perser in Schwarz,leider ist Tobi am21.09,07 in meinen Armen gestorben:sad:.

Da bin ich auch mal bei uns gespannt.Lissie bekommt auch einen kleinen Freund.Wie sie es aufnimmt.

liebe grüße kerstin und lissie
      @groft hab ja zwei persermädels die sind jetzt beide etwas über ein Jahr..steht im eröffnungstrhread.. :whistle:

und die kleine "Pick-Up" die samstag kommt ist dann genau 16 wochen alt... und rotzfrech :think: ..aber auch sooo super süß! :dance:

Hoffe dass das mit der Zusammenführung super klappt und es ein wunderbares Trio wird! lg. Maja :hug:

Hallo Süße :kiss:
      Wird vielleicht einpaar Tage dauern,aber dann habe sie sich aneinander gewöhnt. :zustimm:
      Und denk drann guuut Verstecken :whistle: :whistle:
      Liebe Knuddelgrüsse :kiss: :kiss:Vola
      Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      @viola...ohja, das werde ich..so schnell steckt die mir niemand ein..auch nicht Du ..obwohl Du echt ne ganz liebe bist.. :hug: :kiss:

@groft..tut mir leid mit Deinem Kater, aber hast ja jetzt auch wieder ne fellnase und es kommt ja noch ne zweite..find ich klasse!

in riesiger Vorfreude fühlt euch mal geknuddelt Maja
      Bilder
      • princess beim spielen.jpg

30,57 kB, 205×154, 134 mal angesehen