ich suche für unsere beiden Stubentiger (10 jährige Siam-Katze und 8 jähriger Oriental Kater) einen lieben und zuverlässigen Catsitter im Zeitraum vom 18. - 22. September (5 Tage).
Neben der Fütterung und der Reinigung des KaKlos sollte auch die Bereitschaft da sein, etwas mit den Katzen zu spielen (ein paar Mäuse werfen und auch mal richtig "durchstreicheln".)
Außerdem muss der Kater Abends nach dem Essen immer etwas Ulmenrindensirup ins Mäulchen gespritzt bekommen, da er sonst an Magenübersäuerung leidet. Er nimmt es aber ziemlich gelassen, sollte also auch für Katzenmenschen ohne Erfahrung mit Mediseingabe kein Problem sein.
Die beiden sind total lieb und sehr verschmust. Die Katze ist allerdings bei Fremden erstmal etwas scheu. Ein vorheriges Kennenlernen ist also wichtig.
Am Besten wäre wenn sich jemand findet der das auch später gelegentlich machen könnte, da ich und mein Mann durch einen Jobwechsel zukünftig eventuell zur gleichen Zeit auf Dienstreise müssen.
Im Gegenzug würde ich natürlich auch die Katzen von euch versorgen wenn ihr mal weg wollt.
Wir wohnen in BS Nord (Bevenrode), also etwas ländlich, daher wäre jemand mit einem PKW oder hier aus der Umgebung optimal.
Tel.-Nr. vom Mod entfernt (siehe Regeln) bitte per PN anfragen