Eure Nicole
Hilfe!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Laß Dich nicht verrückt machen, FIP würd mal sehr schnell von TA´s vermutet!
Spreche da aus erfahrung! Bei meiner Katze wurde FIP diagnostiziert...hat sie aber gar nicht. Wenn Du die blutwerte hast können wir gerne tel. (Telefonnummer von Mod entfernt; s. Forenregeln; kann per PN ausgetauscht werden!) Hab mich mit dem Thema eingehend auseinandergesetzt!
Ich
Dich mal ganz lieb und Kopf hoch
Lg. Maja"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)
Maja und Ihre Rasselbande!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pumuckel“ ()
-
Ich kann nicht mehr! Er kann nicht mehr gescheit gehen und erbricht die ganze Zeit

Er ist doch mein kleiner Engel--er ist doch erst ein Jahr und ein paar Monate...ich will ihn nicht verlieren.....ich halte euch auf dem laufenden,aber so wie er aussiet, wird er die Nacht wahrscheinlich nicht überleben....Eure Nicole -
-
-
-
-
Touluse hat heute beim TA Infusionen und Medikamente bekommen. Der Termin beim TA ist für morgen schon als "akuter Notfall" ausgemacht.Die anderen Katzen von mir halte ich lieber fern ! Denn ich habe noch eine erwachsene Katze, eine im Wachstum und ein Katzenbaby...Touluse tut mir so leid! Wenn es sich morgen bewahrheitet, dass es FIP ist, dann wäre dass ein Zusammenbruch meines Lebens...morgen weiß ich aber erst ob er es hat oder nicht.....hoffen wir das Beste
DANKE dass ihr mir so zuhörtEure Nicole -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
I love Pulis 

.