Soll wohl so sein

Soll wohl so sein

Hallo ich bin es euro gisi katze

Meine kleine war jetzt schon seit 2 wochen net mehr zuhause
      und wie es scheint ist es wohl zeit zum abschied nehmen....

So schwere wie es mir auch fählt aber naja
      ich vermisse sie einfach
      sie lag immer auf meine bauch wollte gestreichelt werden
      und wenn ich traurig war dann war sie immer für mich da
      sie hat mich wieder aufgemuntert
      und als ich geweint habe sie hat mich wieder so glücklich gemacht

doch wo ist sie jetzt wenn ich weine wo ist sie denn
      keine mehr die ich abends jagen kann wenn sie ihre 5 minuten hat und einmal durch das ganze haus rennt ...
      ich will sie wieder haben aber
      wenn sie nicht mehr kommen sollte will ich auch nicht wissen was mit ihr passiert ist
      das will ich dann ganz einfach nicht wissen vielleicht hat sie auch
      eine neue familie und ist dort glücklich
      und ich hoffe ihr geht es einfach gut

Mach es gut meine kleine Gisi
      Hab dich lieb meine süzZe maus Komm doch bitte wieder (23.o7.2oo8) :sad: :sad:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Gisi-Katze“ ()

Also entschuldige mal bitte......seit 2 wochen ist deine kleine " erst " weg????? Und du gibst sie schon auf????? :evil:

gisi ich will dir bestimmt nix böses,mein Jerry war 6 wochen weg und wir haben nie aufgegeben ihn zu suchen und er ist wieder da.....niemals hätte ich meinen Jerry einfach so aufgegeben :naughty:

Habt ihr denn mal nach der kleinen gesucht....in form von Plakaten Anoncen usw ?? Für mich hört sich das nämlich nicht so an als hättet ihr schon mal was auf die Beine gestellt :think: vielleicht ist sie ja irgendwo auch eingesperrt? gisi,gib doch die Maus nicht auf.....jedenfalls noch nicht....is doch noch viel zu früh..... :sad:
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JERRY_3“ ()

katzen können auch nach monaten wieder vor der türe stehen ist so bei katzen, auf geben soll man da nicht, so lange du nicht weisst wo sie ist oder einen hinweiss das sie tot ist kannst du hoffen,

LG Christina
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      Also nach zwei Wochen schon aufgeben?

Nichts für ungut, aber wenn du die Katze aufgibst, wenn hat sie denn dann noch????

Plakate solltest du immernoch weiter aufhängen und immernoch suchen gehen. Zwei wochen sind keine Zeit...

Ich wünsch dir ganz viel Glück bei der Suche :hug:
      Ich bin keine Signatur, ich kehr hier nur!
      Zwei Wochen ist echt noch keine Zeit. Es ist klar, dass Du Dir Sorgen machst, aber dann gib die Hoffnung nicht auf und suche nach ihr. Das Wetter ist doch im Moment ideal um einmal einen kleinen Streifzug zu veranstalten und erst nach ein paar Tagen wieder Heim zu kehren! Hast Du schon einmal die Nachbarn gefragt? Vielleicht wurde sie ja von jemandem gesehen...

Wir drücken alle Pfoten und Daumen, dass die Kleine Maus wieder kommt :hug:
      Flori 24.04.2007 - 06.05.2009 :cry:

Ich werde Dich nie vergessen :hug:
      Original von Conny87
      Also nach zwei Wochen schon aufgeben?

Nichts für ungut, aber wenn du die Katze aufgibst, wenn hat sie denn dann noch????

Plakate solltest du immernoch weiter aufhängen und immernoch suchen gehen. Zwei wochen sind keine Zeit...

Ich wünsch dir ganz viel Glück bei der Suche :hug:

Da gebe ich Conny87 recht :zustimm:wenn hat dann die süße noch,sie hat doch nur Dich allso gebe bitte nicht auf. :pray: :pray: :pray:
      Zum Beispiel:Jerry3 ihre Fellnase war 6 Wochen weg und dann hat sie ihn in einem Keller gefunden bitte geb nicht auf :pray:und suche weiter.
      Rufe bei T.Heim an frage nach,bei TA nachfragen,Nachtbarn fragen bei Tasso anrufen und nachfragen weiter Plakate aushängen einfach alles,
      bloß nicht aufgeben.Vielleicht ist er irgentwo eingesperrt in deiner nähe,bitte gebe nicht auf :pray: :pray: :pray:das hat deine maus nicht verdient.
      Drücke dir alle Daumen und Pfötschen das du ihn noch findest oder er von alleine nach Hause findet. :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:
      Liebe und hoffende Grüsse Vola
      Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vola“ ()

Ja ich gebe die hoffung nie auf das meine kleine wiederkommt aber das is alles o ungewohnt es hat geblitz in der zwischen zeit und gedonnert usw. gestürmt sie kam nicht
      na klar such ich nach ihr und rufe sie
      ich weis das sie auch wieder kommen kann nur ich glaube vll haben unsere nachbar was damit zu tuen
      die haben meine kleine schon oft verletzt gedretten oder so nur weil sie katzen hasse und ne alergie dagegen habe da kann ich ja nix dafür ich kann sie auch nicht davon abhalten das sie über den zaun spring oder durch die hecke hüpft ich habe auch schon erfahren das sie damales eine katze einfach bei ihnen im pool erdrinken lassen haben usw.

naja danke trotzdem ich werde die hoffung auch net aufgeben meine kleine wiederzufinde ..

danke an alle nochmals :hug: :hug: :kiss: :kiss: :kiss:

danke danke danke danke danke danke danke danke

eure gisi-katze (kathi)
      Hallo Gisi-Katze

Sag mal was sind denn das für Nachtbarn :evil: :evil:hast du schon mal eine Anzeige gegen die gemacht?
      Na da würde ich ja Rot sehen,wenn jemand meine süßen verletzen sollte :evil: :evil:da würde ich ja gleich mit einer Keule einreiten,
      den würde ich aber Beine machen das kannste glauben. :evil: :evil: :evil:
      Gebe die hoffnung nicht auf drücken hier weiter Daumen und Pfötchen:pray: :pray: :pray:
      Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      mhm.. anzeige haben sie schon sie haben sorgar schon mal eine hund getretten der kleine sohn hat den hingerufen (war nicht angeleint weil er erzogen ist) und dann kam der vadder raus (kay) und hat den getretten weil der kleine den gestreichelt hat und kay wollte das nicht und den armen weggetretten und wenn ich den hund jetzt sehe der sieht nicht so gut aus naja...

ja aber was soll man machen wie offt bin ich oder mein bruder rüber und haben den ein einmarsch geben usw. die kinder könne ja nix dafür die mögen ja meine kleine aber der vadder nur wenn sie mal kurz da gründstück betritt und der sieht das dann geht das ab der hat auch unser katze schon angefahren als sie dort sass seitdem hat sie auch angst vor auto´s und naja zumglück sidn sie glaub urlaub weil ich sei shon länger net gesehen habe ich hasse die voll und andere von unserern nachbar auch weil unsere anderen nachbarn haben auch ein hund und befor der zaun da war is die kleine meist so rumgelaufen und boah is der ausgerasstet die bullen kam auch schon weil der hund rumläuft aber da hatten die schon ein zaun das war nur einmal und wegen der jkatze haben sie auch schon die bullen gerufen aber die polizei meinte auch sie können nix machen das ist eine freilaufende katze und da meinte dann solle man sie doch einfach einspeeren usw. hallo wiekann man nru so gefühls tod sein X(

naja das is nun mal o ein arsch sorry wenn ich das sagen muss aber is nun mal so
      Dann schalte doch mal den Tierschutz ein und mach die mal auf eure Nachtbarn aufmerksam das das Tierqäuler sind und mach da die Anzeige.
      Gruß Viola

ja habe ich chon alel smit den nachbar und anzeige aber tierschutz noch nicht wäre eine gute idee nur ein problem is es das sind unsere vermieter von unserem haus x3
      aber egal es geht ja schlisslich um meine kleine und umziehen wollten wir sowie also von darher ^^ :lol:
      wegen den nachbarn die waren auch schon oft drüben gewesen auch wegen anderen dingen aber auch wegen der katze und anzeige hatte er auch schon viele auch 1 hat meine mum vorhin gesagt von uns was ich net wusste ^^ aber nur wegen mutwilliger zerstörung weil unseren ganzen zaun (wir habe ja doppelhaushelft) und den von unseren nachbar zerstört hat ich habe auch schon vorhin nach tierschutz dort geschaut und bei uns gibt es einen da muss ich mal was hin schreiben ne e-mail

GROFT danke :lol:
      genau wenn ich mir jetzt nochmal alles so durch lesen meine mausii war schon mal für 1 woche i-wo eingespeert (herbsferien) und vll is sie ja auch igendwo ein gespeert aber ich suche ja auch schon immer ich geh sorgar mal freiwilich alleine in den wald was ich sonst nur mit meiner katze mache zusammen in den wald bei uns in der nähe weil sie mir gerne mal auf schritt und tritt folg
      und da habe ich sie bejetzte noch nicht gefunden nochnicht mal da wo wir immer sitzen (unter nem baum)