seit heute morgen vermisse ich meinen roten schnurrekater merlin

merlin wird im nächsten monat ein jahr - seine katerbacken sind noch nicht ausgebildet... fotos von meinem goldtiger findet ihr reichlich hier:
Merlin...oder alle guten Dinge sind 3
merlin ist kastriert und gechipt/ bei tasso registriert - er ist ein relativ schlanker, zutraulicher und verschmuster kater, dessen kastratenwamse durch seinen schlanken körperbau auffällt (auch wenn sie noch nicht am boden schleift)
gestern abend war er noch zuhause bei uns in schellerten und nahm kontakt mit unserer notaufnahme finija auf - normalerweise ist er der erste, der mich morgens begrüßt... aber spätestens beim klickern zum frühstück taucht er auf um den löffel, mit dem ich das dosenfutter in die näpfe schaufele, abzulecken...
ich weiß, dass er erst wenige stunden weg ist - aber ich vermisse ihn trotzdem sehr und heule mir hier die augen aus dem kopf! möglicherweise könnte er auch in groß himstedt herumstromern... ich habe da einen schlimmen verdacht, der sich hoffentlich nicht bewahrheitet

bitte drückt daumen und pfoten, dass mein zauberzwerg bald wieder zuhause ist
liebe grüße von einer völllig aufgelösten gaby mit finija und:

Ideale sind wie Sterne: Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)