Schellerten: Merlin - mein Zauberzwerg wird vermisst

Schellerten: Merlin - mein Zauberzwerg wird vermisst

an alle, die den thread von merlin & co im nachwuchsthread nicht verfolgen:

seit heute morgen vermisse ich meinen roten schnurrekater merlin :cry: :cry: :cry:

merlin wird im nächsten monat ein jahr - seine katerbacken sind noch nicht ausgebildet... fotos von meinem goldtiger findet ihr reichlich hier:
    Merlin...oder alle guten Dinge sind 3

merlin ist kastriert und gechipt/ bei tasso registriert - er ist ein relativ schlanker, zutraulicher und verschmuster kater, dessen kastratenwamse durch seinen schlanken körperbau auffällt (auch wenn sie noch nicht am boden schleift)

gestern abend war er noch zuhause bei uns in schellerten und nahm kontakt mit unserer notaufnahme finija auf - normalerweise ist er der erste, der mich morgens begrüßt... aber spätestens beim klickern zum frühstück taucht er auf um den löffel, mit dem ich das dosenfutter in die näpfe schaufele, abzulecken...

ich weiß, dass er erst wenige stunden weg ist - aber ich vermisse ihn trotzdem sehr und heule mir hier die augen aus dem kopf! möglicherweise könnte er auch in groß himstedt herumstromern... ich habe da einen schlimmen verdacht, der sich hoffentlich nicht bewahrheitet :pray: :pray: :pray:

bitte drückt daumen und pfoten, dass mein zauberzwerg bald wieder zuhause ist

liebe grüße von einer völllig aufgelösten gaby mit finija und:

Ideale sind wie Sterne: Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

RE: Merlin - mein Zauberzwerg wird vermisst

Hallo Süße :kiss:
    Ach menooo was muß ich denn jetzt hier lesen :cry: :cry:,habe mit Ela schon Telefoniert und ihr das gesagt Sie meldet sich nachher noch bei Dir.
    Mach dir keine Sorgen er wird schon wieder nach Hause kommen. :pray: :pray:
    Habe da allerdingst ein verdacht :think:wie du schon sagtest ist er Freigänger vielleicht waren die da die dir die SMS wegen Finja geschickt haben :evil: :evil:
    Oh man darf garnicht dran denken :sick: :sick:
    Drücke alle Daumen und Pfötschen das er bald wieder nach Hause kommt :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:
    Gabi ich drück dich mal ganz doll :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
    Traurige und Hoffende :pray: :pray: Grüsse Viola
    Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
    Hallo Charis!

Als ich eben den thread mit Merlin zu ende gelesen hatte, kam mir da plötzlich auch so´n Verdacht....

Hoffentlich bleibt es bei dem Verdacht!!

Ich drücke alle Daumen und meine beiden ihre Pfötchen, dass Merlin ganz ganz schnell wieder da ist.

Ganz liebe mitfühlende Grüße :hug:

Lg. Maja
    "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)

Maja und Ihre Rasselbande!

RE: Merlin - mein Zauberzwerg wird vermisst

Hallo Merlin :kiss:
    Ela....Cres und Ich haben doch nur spaß gemacht das wir dich mitnehmen :oops: :oops:
    Bitte Bitte geh ganz schnell wieder nach Hause deine Mama weint so sehr :cry: und vermist dich und macht sich große Sorgen :zustimm:
    Also los ganz schnell nach Hause bitte :pray: :pray:

@ Gabi
    Ela und Ich hoffen das sich der Verdacht den ich schon geäußert habe sich nicht bestädigt und Merlin wieder nach Hause kommt. :pray:
    Er kommt bestimmt wieder glauben ganz fest daran :zustimm:
    Liebe Grüsse Viola nehme dich mal ganz fest in den Arm :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
    Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
    Gaby oh nein! :cry: :cry: :cry:
    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Hab ichs wieder beschrieen, ich hoffe nicht. Ich glaube jetzt ganz fest daran, dass dein kleiner Zauberzwerg seine neugierige Nase irgendwo reingesteckt hat, wo er gerade nicht mehr rauskommt. Vielleicht ist er auch nur auf den höchsten Baum geklettert, den er finden konnte und kommt nun nicht mehr runter :think:

Merlin, kleiner Schatz, lauf nach Hause oder rufe ganz laut, deine Mama dreht durch. Und wir hier gleich mit :confused:.

Mantra für heute: Alles wird gut, alles wird gut, alles wird gut...
    Gaby, ich drück dich und hoffe mit dir :hug:

Nervöse Grüße,
    Crescentia
    ...........
    er ist noch nicht wieder aufgetaucht :cry: :cry: :cry:

im tierheim wurde er nicht abgegeben / niemand hat dort angerufen - bei tasso ist er jetzt auch als vermisst registriert

mein bescheuerter drucker druckt nicht, so dass ich die plakate nicht drucken und im ort aufhängen kann...
    meine freundin fährt nachher zu dem bauernhof, wo ich finija abgeholt habe... sollte er dort rumschwirren, dann vergesse ich vermutlich meine gesamte erziehung / ausbildung...

werde hier jetzt nochmal die straßen abfahren... :pray: :pray: :pray:

Ideale sind wie Sterne: Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
    Das glaube ich Dir,denke daran Du bist ein Skorpion lass ihn dann mal so richtig raushängen :evil: :evil: :evil:
    Drücke weiterhin die Daumen und Pfötschen :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:
    Drücke dich :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:ganz lieb Viola
    Gruß Viola

Wir drücken auch ganz dolle alle Daumen und Pfötchen,das Merlin so schnell wie möglich nach Hause kommt

MERLIN LAUF SCHNELL NACH HAUSE ;DEIN FRAUCHEN WEINT
    SICH DIE AUGEN WUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dücken dich mal ganz doll:hug: :hug: kerstin und Lissie
    Auch ich denke ganz doll an euch liebe Gaby,aber das weißt du ja!
    Merlin kommt ganz bestimmt wieder!!!!!!

Wenn ich euch doch nur irgendwie helfen könnte..... :cry:
    Lieben Gruß von :hug:
    Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JERRY_3“ ()

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
    Na Gott sei dank habt ihr ebend den knall gehört,das war der Stein der mir gerade vom Herzen gefallen ist,meine Fellnasen habe sich richtig erschrocken.
    Da bin ich ja froh das das so gut aus gegangen ist :dance: :dance:Ela hat mich angerufen als unterwegs war und sagte mir die neuigkeit.
    Gabi ich freue mich so für Euch :dance: :dance: :dance: :dance:
    Liebe Grüsse und einen dicken Knuddler :kiss: :hug: :kiss: :hug::kiss:
    Gruß Viola

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vola“ ()

grinsel... ein danke schön an mein töchterchen, die bereits entwarnung gegeben hat :kiss:

ja... ich habe meiner schwester das entworfene plakat per mail geschickt und sie hat es ausgedruckt. damit bin ich dann bei allen nachbarn klingeln gewesen... auf dem weg immer klickern/ rufen... und dann habe ich ihn gehört MAAUUUUOOO - aber woher? :eek: gerufen, gesucht, MAAAUUUOOOO - zum glück hat er trotz panik geantwortet...immer wieder :kiss: mein zauberzwerg...
    herrje - nur ein paar meter die straße runter auf dem dorfplatz... der höchste baum im ganzen dorf (sagt meine mutter) - da saß er soooooooo weit oben und maunzte und maunzte... hat sich auch keinen cm bewegt, als ich ihn gerufen habe - der tiefste ast des baums fängt ungefähr 4 m über dem boden an... und er saß viel höher :doh:
    ich im laufschritt zum bauern...lange leiter holen... im laufschritt meine tochter und meine schwester einsammeln und zum dorfplatz... merlin zurufen "wir holen dich da runter, alles ist gut"... leiter anlegen... zu kurz :doh:
    im laufschritt mit der leiter wieder zurück - zum glück sind die dachdecker ja noch hier und inzwischen beim bauern an den dachrinnen beschäftigt... die haben eine viel längere leiter... hatten aber keine zeit zu helfen und waren skeptisch, ob wir das mit der schweren leiter schaffen *überzeugungsarbeitleistenundmitdenmuskelnspielen*... dann (nicht mehr im laufschritt *ächz*) mit der schweren langen leiter wieder zum dorfplatz und das ding ausfahren... nur 2 m von merlin entfernt lag sie in der astgabel... hochklettern wie ein äffchen... rufen, locken MAAUUUOOO... aber dann kam er... kurz beruhigend streicheln, dann im genick packen und FESTHALTEN (uiuiui, ist das hoch hier oben... beim hochklettern nicht drauf geachtet :eek: ) merlin war ganz brav, als ich mit ihm die leiter runtergekraxelt bin - unten hat er auf dem arm bereits wieder den schnurremotor angeworfen :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
    ihn charis in den arm gedrückt... die hat ihn dann nach hause gebracht und gefüttert... kellerfenster ist erstmal zu - katzen haben heute hausarrest... mir sitzt noch zu sehr der schreck im nacken
    leiter war auf dem rückweg sicher 25 kg schwerer als auf dem hinweg... könnte ich schwören :doh:

danke für alle gedrückten daumen und pfoten - es hat geholfen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Vielleicht ist er auch nur auf den höchsten Baum geklettert, den er finden konnte und kommt nun nicht mehr runter :think:

cres hatte den richtigen riecher - vielen dank :hug: :kiss: :hug: :kiss: habe vorher "tiefer" als auf den höchsten bäumen gesucht... sogar schweren herzen die gräben an der straße geprüft :eh: