Hi , also seit Sonntag haben wir nun ne 2te Katz da nen Kitten namens Kira ne ganz susse Motte . Unser Grosser macht auch kein Theater.Er ist halt ne Seele von Kater aber die kleine faucht und macht Katzenbuckel wenn er schnuppern will . Kann ich das irgendwie etwas abschwächen?Mir tut es so leid zu sehn wie Happy einfach nur mal schnuppern will und die kleine dreht dann durch . :sad:Er ist doch nur einfach nen ganz lieber .
Alles Liebe meine Fellnasen Happy ,Kira und zahmes
hallo teufelchen
schön das du eine 2. kätzchen geholt hast glückwunsch dazu
lass die beiden mal machen dein großer ist ja fridlich und die kleine wird sich auch noch beruhigen ist hald auch noch alles neu solan die beiden sich nicht böse kloppen und blut flist würde ich im moment garnichts machen gib ihnen noch ein paar tage zeit das wird schon
lg suessi
kater felix *mai 2000 - oktober 2000
hündin cora *1995 - 2006
kaninchen bonny *1998 - 2005
rüde aramis *1996 - 2008
kaninchen gandalf 2005 - 21.2.2009
Sowas kenne ich nur zu gut, als wir unsere Mini geholt haben war unser Kater total neugierig aber sie hat ihn angefaucht. Sie hat alles und jeden angefaucht. Nach 3 Tagen war das vorbei. Nach 6 Wochen waren die beiden ein Herz und eine Seele. Hab Geduld
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
Ernest Hemingway
jaja Gedult ist eine Tugend
Im Moment ist es umgekehrt die kleine will mit Happy spielen und Happy macht jetzt auf eingeschnappt und geht . Naja wird schon
Alles Liebe meine Fellnasen Happy ,Kira und zahmes
Die Zeit bringt alles mit sich. Bei einer Bekannten von mir, hat es auch ein bisschen gedauert bis die zwei sich aneinander gewöhnt hatten und spielten, schmusten usw. Heute sind sie fast unzertrennlich.