2te miez ist da

2te miez ist da

Hi , also seit Sonntag haben wir nun ne 2te Katz da nen Kitten namens Kira ne ganz susse Motte . Unser Grosser macht auch kein Theater.Er ist halt ne Seele von Kater aber die kleine faucht und macht Katzenbuckel wenn er schnuppern will . Kann ich das irgendwie etwas abschwächen?Mir tut es so leid zu sehn wie Happy einfach nur mal schnuppern will und die kleine dreht dann durch . :sad:Er ist doch nur einfach nen ganz lieber .
      :biggrin: Alles Liebe meine Fellnasen Happy ,Kira und zahmes :biggrin:
      hallo teufelchen

schön das du eine 2. kätzchen geholt hast glückwunsch dazu

lass die beiden mal machen dein großer ist ja fridlich und die kleine wird sich auch noch beruhigen ist hald auch noch alles neu :wink: solan die beiden sich nicht böse kloppen und blut flist würde ich im moment garnichts machen gib ihnen noch ein paar tage zeit das wird schon

lg suessi
      kater felix *mai 2000 - oktober 2000
      hündin cora *1995 - 2006
      kaninchen bonny *1998 - 2005
      rüde aramis *1996 - 2008
      kaninchen gandalf 2005 - 21.2.2009
      :cry: :cry: :cry: :cry:
      Sowas kenne ich nur zu gut, als wir unsere Mini geholt haben war unser Kater total neugierig aber sie hat ihn angefaucht. Sie hat alles und jeden angefaucht. Nach 3 Tagen war das vorbei. Nach 6 Wochen waren die beiden ein Herz und eine Seele. Hab Geduld
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

Ernest Hemingway