Und es ist alles in bester Ordnung, nur Harnstoff ist etwas hoch, da er ja so ne fleischlastige Ernährung hat^^
aber sonst alle Organwerte super
und man sieht toll am Blutnbild, dass er Sportler ist, sein HB ist höher als normal, er transportiert den Suaerstoff also Wunderbar^^
und keine anzeichen von allergischen reaktionen im Blutbild, die eosinophilen Granulozyten sind super^^
Und sein Fettgehalt im Blut ist auch super, etwas zu niedrig, aber TÄ meinte das sei sehr gut
das einzige was nicht in ordnung war, ist der Hämatokrit. Er trinkt zu wenig. jetzt hat Benny auch shcon wieder ne Woche durchfall (Kotprobe heute weggeschickt) und er shceint etwas ausgedörrt zu sein. jetzt muss ich mir was einfallen lassen, damit er mehr trinkt....
BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! 
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D

Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
zerhackt und mit viel schleim und wasserdünn, er hat mir versehentlich sogar in die wohnung gemacht, wie er es nicht halten konnte. seitdem fütter ich schon viel stopfendes aber es its kaum besser geworden. irgendwas wird er wiedermal dadrin haben (woher auch immer) aber das erfahr ich erst freitag wenn alle ergebnisse da sind
- nö, eigentlich nicht lustig, armer Benny
hat glaub ich uns beiden spaß gemahct^^

jetzt mach ich mir vorwürfe, hät ich bloss früher kontrolliert.