Nabelbruch - und nun??

Nabelbruch - und nun??

Hallo liebes Forum!

Wie schon vor ein paar Wochen geschrieben, bin ich mit meinem Tierarzt absolut nicht zufrieden ... und heute kam der nächste Schock!!
      Ich war wieder beim Impfen mit meinen beiden Würmern und habe gleich mal nach Kosten für Kastration gefragt.
      Meine kleine Kira hat leider von Geburt an einen Nabelbruch, der natürlich dann auch versorgt gehört ... nun hat die mir gesagt, das Kastration und Nabelbruch bei meiner Kätzin zusammen 500 Euro kosten würden!!!!!!

Ich bin aus allen Wolken gefallen!! Meine Katzen sind mir wirklich was wert, aber keine 500 Euro ... da bin ich ganz ehrlich ... nun wollte ich euch mal fragen, ob jemand Erfahrung damit hat und wie es bei euch mit den Kosten aussah. Waren das auch so hohe Summen? Oder spinnt mein TA einfach nur? Würdet ihr das für 500 Euro machen lassen? Ich bin gerade ziemlich in der Zwickmühle ... neuen TA suchen und dann hoffentlich endlich finden? Oder Nabelbruch für 500 euro richten lassen?

Ich hatte ja schonmal angefragt, nach einem TA im Raum Alzey/Worms, bisher aber noch keine Antwort bekommen ... ich würde sooo gerne wechseln, aber ich finde nicht den richtigen ... helft mir!

LG
      Krümel

Es grüßen die Meerschweinchen Bacardi und Cola und die Katzen Liam und Kira, sowie die Zweibeiner.
      500 euro????? :eek: meine Sammy hatte auch einen Nabelbruch von Geburt an und als sie kastriert wurde hat mein TA das selbstverständlich dann mitversorgt.Ich habe für ihre Kastra und nabelbruch 140 euro bezahlt.......wechsel sofort den Ta!!!!

Das ist ja die reinste abzocke!!!!!!!!!!
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JERRY_3“ ()

Na sag mal gehts noch,der TA spinnt ja:eek: .:evil: