Ich wollte nurmal so hintendran hängen, das ich jetzt einen kompetenten TA gefunden habe, der mir Katze inklusive Nabelbruch und Kater kastriert. Wird wohl laut Aussage des TA's auf 200 - 250 Euro kommen für beide - damit bin ich zufrieden =))
Am 23.10. kommen sie dann unters Messer - wird auch Zeit, nicht das sie noch rollig wird oder er zu markieren anfängt
Es grüßen die Meerschweinchen Bacardi und Cola und die Katzen Liam und Kira, sowie die Zweibeiner.
hey Krümmel
Na das hört sich doch schon ganz anders an.......200 Euro mit der Kastra von deinem Kater ist OK......alles gute für deine Fellnasen
Lieben Gruß von
Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira
Hi Miezemaus,also ich werde die zwei auf jeden fall nehmen! hab mir das nochmal richtig überlegt und auch beim TA nachgefragt, der auch die Tiere aus dem Heim verarztet. sind geschwister und aus dem TH. hab heute das medikament wg. dem "schlaganfall" (hat mir der arzt gesagt) für den kleinen geholt. kostet 5€ und heißt BEVITASEL-HK. sind hauptsächlich vitamine. und bei dem TA zahl ich nur 70€ für nabelbruch und kastra. das geht!!! die beiden sind jetzt 4,5 monate alt. sein nabelbruch soll lt. arzt sehr groß sein, ich hab ihn ja noch nicht wirklich angefasst... ist aber super so sagt der arzt da hier schon der darm nicht abgedrückt werden kann! ich bin gespannt, hab zu hause schon alles vorbereitet.... morgen abend hol ich die kleinen ab! LG
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „JuliaS“ ()